ReiKurosawa Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 hey reikur..ich bräucht demnächst auch nochmal deine hilfe bei ner grundstückseroberung (Maloof DLC)..da du ja immer so gerne skate spielst, wird das sicherlich kein problem sein ich schreib dir nochmal, wenn ich mit der ps3 online bin ! hi kein problem! ^~^ ich bin in einer halben stunde da ^^ Edit: komm grade nicht mehr ins PSn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElFitness Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hey ReiKurosawa, muss auch noch einen grossen Teil der Onlinetrophies erledigen, habe dir einfach mal eine Teamanfrage geschickt, vielleicht trifft man sich mal online Bin übrigens auch für den ein oder anderen Spotbattle zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hey ReiKurosawa, muss auch noch einen grossen Teil der Onlinetrophies erledigen, habe dir einfach mal eine Teamanfrage geschickt, vielleicht trifft man sich mal online Bin übrigens auch für den ein oder anderen Spotbattle zu haben Ich mit meiner Anderen Id auch noch Ich werde Heute abend mal rein gucken! Muss erst wieder welche löschen weil man nur 12 aufnehmen darf -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 so wäre heute wieder bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRTT Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 wie wärs denn wenn wir einfach mal einen termin für nächste woche oder so machen? wenn jeder der hier in den letzten tagen gepostet hat mitmacht sind wir doch schon 6 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ja macht mal ne Liste und sage spontan morgen Abend 1. undertaker 2. SRTT 3. Delinquenz 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 1. undertaker 2. SRTT 3. Delinquenz 4. WEE_BAM 5. SkateBattleKing 6. Jacky-011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Morgen Abend 18-20:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Moin Leute! Kann ich mich als siebter auch noch mit einklinken oder geht das nicht mehr? Könnte ab 20 Uhr wenn euch das ausreicht... 1. undertaker 2. SRTT 3. Delinquenz 4. WEE_BAM 5. SkateBattleKing 6. Jacky-011 7. Reentier ? MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Gestern waren genug da und wir habens einfach durchgezogen, aber wenn wer Hilfe braucht kann ich helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Mist! Aber gut da kann man nichts machen... Also wer genau wie ich immer noch die Online Trophies benötigt bitte hier und/oder PSN melden. Ich möchte das Thema Online Trophies gerne bei mir abschließen MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRTT Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ich hab die platin jetzt zwar schon, würde aber trotzdem helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Das selbe hier, hab Platin helfe aber gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hm, k. Bräuchte die auch noch.. könnte dann wer morgen Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ich kann eigentlich jeden Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlknoechel Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 hey.. also ich bräuchte auch nur noch ein 6er.team.freeskate onlinezeiten sind mir egal..eigentlich gehts immer.. hoffe wird iwie klappen.. gruesse sK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hallo Zusammen, lasst uns doch einen Termin machen. Wie siehts denn bei allen Donnerstag abend 20 Uhr (oder auch gerne früher) aus? Dann können wir eventuell noch ein paar Leute dazuholen. Wenn SRTT & Undertakersmack mitmachen würden wäre an der Stelle super. 1. Reentier 2. SRTT? 3. Undertakersmack? 4. Deliquenze 5. 6. Wäre klasse wenn das klappen würde. Vor Donnerstag kann ich leider nicht Sorry:frown: MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlknoechel Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 wäre gern dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich wäre dabei, spiele grade noch ein bisschen die DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.