Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay Leute, es passen nur 12 in ein Team... xD

Ich habe grad mal welche gelöscht, guckt doch bitte mal nach (Nicht das ich Euch gelöscht habe) Wenn doch schickt noch mal! >_<

Wenn ich jetzt Richtig gezählt habe, wären wir sogar jetzt schon 6!

1. *ReiKurosawa

2. (Wenn wir nicht genug sind, kenn ich noch einen :D)

3.

4.

5.

6.

(Ersatz?):

(Mehr xD) :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dabei, sofern man mir den Termin rechtzeitig hier rein schreibt (schaue meistens nur 1x am Tag hier rein)

Achja, zu undertakersmack: Wir haben letztens zusammengespielt und ich war raus, weil ich vergessen hatte, den LAN Stecker vom PC umzustecken und das WLAN nicht stabil läuft, sorry dafür nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ReiKurosawa, habe dich geaddet. Hätte morgen auch Zeit.

€: Du hast ja bereits Platin. Finds ziemlich nett, dass du dich uns "bereitstellst".. :)

Wann heute? ^^

Ja na ich will mein 2. Account auch auf Platin bringen! xD (und villt mein 3 und 4 und 5 .... xDD) Ne also Ich spiel Skate eigentlich ziemlich gerne, also warum auch nicht anderen Helfen? Habs jetzt auch schon fast immer gemacht wenn ich Zeit habe (trotz Plantin) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann heute? ^^

Ja na ich will mein 2. Account auch auf Platin bringen! xD (und villt mein 3 und 4 und 5 .... xDD) Ne also Ich spiel Skate eigentlich ziemlich gerne, also warum auch nicht anderen Helfen? Habs jetzt auch schon fast immer gemacht wenn ich Zeit habe (trotz Plantin) xD

:)

Habe dich bereits im PSN (deinen Account aus dem Forum) geaddet. Kann eigentlich heute den ganzen Tag^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...