SRTT Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 eine liste mit allen die mitmachen wäre hilfreich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Okay Leute, es passen nur 12 in ein Team... Ich habe grad mal welche gelöscht, guckt doch bitte mal nach (Nicht das ich Euch gelöscht habe) Wenn doch schickt noch mal! >_< Wenn ich jetzt Richtig gezählt habe, wären wir sogar jetzt schon 6! 1. *ReiKurosawa 2. (Wenn wir nicht genug sind, kenn ich noch einen ) 3. 4. 5. 6. (Ersatz?): (Mehr ) : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich bin noch drin und SRTT auch 1. ReiKurosawa 2. undertakersmack 3. SRTT_97 4. 5. 6. wäre schön wenns heute klappen würde da ich morgen in Urlaub fahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Oh na das wird bestimmt nichtz O_O ich lad mal alle ins team online ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Wäre dabei, sofern man mir den Termin rechtzeitig hier rein schreibt (schaue meistens nur 1x am Tag hier rein) Achja, zu undertakersmack: Wir haben letztens zusammengespielt und ich war raus, weil ich vergessen hatte, den LAN Stecker vom PC umzustecken und das WLAN nicht stabil läuft, sorry dafür nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Moin Leute! Bin auch mit von der Partie: 1. ReiKurosawa 2. undertakersmack 3. SRTT_97 4. Reentier 5. 6. Ich kann generell am besten abends ausser Mittwoch und kommendes Wochenende. MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Anscheinend wurde meine Anfrage abgelehnt? Habe mal neu angefragt. 1. ReiKurosawa 2. undertakersmack 3. SRTT_97 4. Reentier 5. delinquenz46 6. (hab mich einfach mal eingetragen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich hab heute noch mal von 11:00.bis 13:30 Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Termin passt (für mich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRTT Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 für mich auch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Sorry aber ich muss arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich hab heute noch mal von 11:00.bis 13:30 Zeit Verpasst >_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedamo Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ich hab heut zeit vn 14:30 - 17:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Will wenigstens einer von denen, die im Team sind, mit mir die anderen Teamtrophäen machen? Ne Freeskate-Session kriegen wir wohl grade nicht zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Will wenigstens einer von denen, die im Team sind, mit mir die anderen Teamtrophäen machen? Ne Freeskate-Session kriegen wir wohl grade nicht zusammen... können war machen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRTT Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hätte morgen zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ReiKurosawa, habe dich geaddet. Hätte morgen auch Zeit. €: Du hast ja bereits Platin. Finds ziemlich nett, dass du dich uns "bereitstellst".. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ReiKurosawa, habe dich geaddet. Hätte morgen auch Zeit.€: Du hast ja bereits Platin. Finds ziemlich nett, dass du dich uns "bereitstellst".. Wann heute? ^^ Ja na ich will mein 2. Account auch auf Platin bringen! (und villt mein 3 und 4 und 5 .... xDD) Ne also Ich spiel Skate eigentlich ziemlich gerne, also warum auch nicht anderen Helfen? Habs jetzt auch schon fast immer gemacht wenn ich Zeit habe (trotz Plantin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 hey reikur.. ich bräucht demnächst auch nochmal deine hilfe bei ner grundstückseroberung (Maloof DLC)..da du ja immer so gerne skate spielst, wird das sicherlich kein problem sein ich schreib dir nochmal, wenn ich mit der ps3 online bin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wann heute? ^^Ja na ich will mein 2. Account auch auf Platin bringen! (und villt mein 3 und 4 und 5 .... xDD) Ne also Ich spiel Skate eigentlich ziemlich gerne, also warum auch nicht anderen Helfen? Habs jetzt auch schon fast immer gemacht wenn ich Zeit habe (trotz Plantin) Habe dich bereits im PSN (deinen Account aus dem Forum) geaddet. Kann eigentlich heute den ganzen Tag^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.