GeeEddy Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich währe auch noch sehr gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 So suche für jezt noch 2 Leute die mein Team beitreten können für die Trophy Teamtraining (sei mit 6 Leuten im Freeskate). GeeEddy wärste jezt dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 sooo,habe die trophy entlich gestern bekommen! danke an scooter,toby_kayano,wasp und elcid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OberstKlink86 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 brauch noch die trophy teamtraining falls jemand mir helfen kann schreibt mich über psn an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzan Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich bräuchte auch noch die online tropyhs, hab jetzt im solo player alle trophys zusammen. Fehlen mir jetzt noch online team & co. Wer Lust hat kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OberstKlink86 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 also für die trophy teamtraining sind wir bis jetzt 4 mann , wer die auch noch braucht hier eintragen 1 OberstKlink86 2 black-naranja 3 Ryuzan85 4 Gaschlator33 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teeliebhaber Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Bin auch dabei. 1 OberstKlink86 2 black-naranja 3 Ryuzan85 4 Gaschlator33 5 FixFenchel 6 Hat doch wunderbar geklappt. Falls jemand Hilfe braucht einfach im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Bin auch dabei.1 OberstKlink86 2 black-naranja 3 Ryuzan85 4 Gaschlator33 5 FixFenchel 6 Hat doch wunderbar geklappt. Falls jemand Hilfe braucht einfach im PSN anschreiben. wenn noch platz da ist, wäre ich gern dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wir brauchen auch noch 3 mann für unser team für die trophäe teamtraining, wer gut wenn die sich noch finden lassen würden. Wer lust hat einfach in die liste eintragen. 1.nibbler999 2.Hannibal-Lecter3 3.icecreammanx 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy-md Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 1.nibbler999 2.Hannibal-Lecter3 3.icecreammanx 4.tommy-md 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 1.nibbler999 2.Hannibal-Lecter3 3.icecreammanx 4.tommy-md 5.placebo08 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyWaa Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hey, ich brauchen dringeng noch die Online Freeskate Trophy!! kann mich vielleciht jemand in sein Team aufnehmen für die Trophy? Danach könnt ihr mich ja wieder aus dem Team werfen. Wäre Super, wenn das klappen würde... Gruß ItchyWaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyWaa Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Seit ihr schon durch mit der trophy? 1.nibbler999 2.Hannibal-Lecter3 3.icecreammanx 4.tommy-md 5.placebo08 6.ItchyWaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 will jemand mit mir jetzt jemand schnell die trophäen für 1 bzw. 5 online ranglistensiege holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Seit ihr schon durch mit der trophy? 1.nibbler999 2.Hannibal-Lecter3 3.icecreammanx 4.tommy-md 5.placebo08 6.ItchyWaa also, wir haben die trophy noch nicht geholt, aber wann hättet ihr denn zeit??? Am besten wenn noch nicht geschen FA schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich hätte morgen abend zeit.. da dürften ja auch die wartungsarbeiten vorüber sein edit: könnne wir grad die erobere ein grundstück trophy da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyWaa Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich hätte abends immer Zeit so ab Acht? Wie sieht das mit den anderen im Team aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Grüß euch, suche noch Mitstreiter für die Freeskatetrophy. Falls noch nicht vorhanden, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich hätte abends immer Zeit so ab Acht? Wie sieht das mit den anderen im Team aus? mir wär ab 7 lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy-md Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 mir wär ab 7 lieber ich stehe ab 19:15 Uhr zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.