ElFitness Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hey, bräucht ich auch, wann haste Zeit? Edit: Adde dich schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Suche auch noch jemanden für die Onlinetrophäen, und ein Team mit mind. 5 Mann wäre auch ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Suche auch jemanden für die Team Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElFitness Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Suche auch noch Leute für die Teamtrophies, machen wir am besten einen Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wie wärs mit Sonntag? So 20 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElFitness Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Vorläufiger Termin ist Sonntag der 29. Juli, gemacht werden die Trophäenund, für welche man als Team skaten muss, und je nach Lust und Laune auch noch andere, fehlende Trophies. 1. undertakersmack 2. Delinquenz 3. YounesFitness 4. ... 5. ... 6. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Sorry, schaue nicht oft in dieses Forum, total vergessen. Habe es mal als Lesezeichen eingerichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hi Leute, Ich brauch nochmal Eure Hilfe, die in meinem Team "STYLISH" sind wäre schön wenn wir uns nochmal einen Termin machen für die "6er Session". Ich hab eine Neue ID und würde da auch gerne Mein Platin machen! ^__^ Villt finden sich ja noch andere Zusammen, dann hat sie wie immer jeder!! ^__^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Wäre da gern dabei. Dann aber den Termin hier reinschreiben, denn in letzter Zeit hab ich meine PlayStation nicht so oft an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich wär auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 @ Delinquenz @ undertakersmack Dann Meldet euch doch mal beim "STYLISH" Team an! Dann werde ich Eure Einladungen Annehmen... (Wie viele Mitglieder passen den in so ein Team überhaupt?) und besprechen den Termin wenn wir genug Spieler sind! Okay? ^__^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hallo Leute, also ich wäre unter Umständen auch dabei. Steht schon ein Termin? Ich brauche generell noch alle Online Trophäen also wer Lust hat einfach im PSN mit passendem Betreff adden. MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRTT Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 wäre auch noch mit dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 also ich hab mich in deinem Team eingertagen, wánn wollen wir das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Team: STYLISH Wenn wir 6 sind, können wir uns ein Termin machen.! ^__^ Also ich kann bis jetzt jederzeit da ich noch Urlaub habe.! *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRTT Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 also zeit hätte ich auch genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 habt ihr heute Abend so ab 18 Uhr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRTT Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 sind wir denn mittlerweile genug leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ich zähle fünf Leute die die letzten Tage hier gepostet haben inclusive uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Habe auch mal angefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.