Moebbie Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 1.Moebbie 2.FinalBeatOnTour 3.Mogwile89 4.DonDomenico10 5.One_Piece_King 6.xboook345 7.Delinquenz46 8.knico1351 Da wir jetzt zu 8. sind, werf ich nach erhalt der trophy 2 aus der sitzung, damit wirklich jeder die trophäe bekommt. Also nicht gleich abhauen. Heute 19 Uhr. Edit: Wir sind nur zu 5 aktuell im team, es werden noch Mogwile89, Delinquenz49 und One_Piece_King vermisst. Wer bis 19 Uhr nicht dabei ist, hat pech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 1.Moebbie2.FinalBeatOnTour 3.Mogwile89 4.DonDomenico10 5.One_Piece_King 6.xboook345 7.Delinquenz46 8.knico1351 Da wir jetzt zu 8. sind, werf ich nach erhalt der trophy 2 aus der sitzung, damit wirklich jeder die trophäe bekommt. Also nicht gleich abhauen. Heute 19 Uhr. Edit: Wir sind nur zu 5 aktuell im team, es werden noch Mogwile89, Delinquenz49 und One_Piece_King vermisst. Wer bis 19 Uhr nicht dabei ist, hat pech. bin dabei hoffe nur das mein Internet nicht abkackt bei sovielen leuten hakt das meistens bei Skate 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Platin (: Danke an alle die dabei waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Platin (: Danke an alle die dabei waren Glückwunsch Ich brauch aber noch die Trophäe "Grundstücksrocker" Wäre nett, wenn du mich solang ich die habe wieder ins Team holst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bamblok Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 hallo, ich brauche noch die teamtraining trophy und bin bis jetzt allein. wer mir helfen möchte bitte mit psn-id in die liste eintragen und mich (mit dem betreff skate3) adden 1. bamblok 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bamblok Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 hallo,ich brauche noch die teamtraining trophy und bin bis jetzt allein. wer mir helfen möchte bitte mit psn-id in die liste eintragen und mich (mit dem betreff skate3) adden 1. bamblok 2. 3. 4. 5. 6. gut sind jetzt schon zwei 1. bamblok 2.Mogwile89 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 1.bamblok 2.Mogwile89 3.Moebbie 4.knico1315 5. 6. Ich könnte sonnst auch verzichten, da ich sie hab, aber ich steh zur verfügung. Knico1315 ist ein Kumpel der den letzten Termin verpatzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
actiondirk Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Heute Abend noch jemand Lust? Mal bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Könnte mir jemand vielleicht bei einer Challenge helfen? Von Erobere das Grundstück packe ich den Steinbruch sicher nicht alleine, da bleibt einfach zu viel übrig... Die Kooperator-Trophäe bräuchte ich sowieso noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
actiondirk Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Naja, wenn sich noch 4 kann finden, kann man das dich sicher mit einander verbinden, aber ha, ich würde dir helfen! Ich brauche nur noch die 6 Mann freeskate Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollsche Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophies wie beispielsweise Grundstücksrocker, High-Five oder Teamspieler. Bitte einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
actiondirk Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Na finden sich hier bis heute 19 Uhr noch insgesamt 6 Mann/ Frauen ein, damit wir gegen 20 Uhr mal die Trophäen angreifen können? Ich will die auch schnellstmöglich hinter mir haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollsche Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Also ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
actiondirk Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Oder sagen wir, bis 20 Uhr finden und dann los legen! KOMMT SCHIN LEUTE! Ich arbeite seit 2 Jahren an der TeamTraining Trophäe! Argh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollsche Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Brauchst du auch noch die anderen online Trophies? Wenn ja können wir die ja schnmal machen oder du hilfst mir eben dabei. Kannst mich ja mal adden. PSN-ID: Ollsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saimen Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hallo Leute, auch ich brauche noch alle online trophies. Bin ab heute jeweils ab 18 Uhr verfügbar. Psn ID: Saimen Einfach adden mit Betreff "Skate3" Danke und bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollsche Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Moin Saimen...mir fehlen auch noch die ein oder anderen online Trophies. Bin dabei ! Bis gleich ma. Dann brauchen wir noch ein paar Leute für die Trophy "Teamtraining" (6 Spieler Team Freeskate Session). Also Adden,joinen und Trophies abräumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
actiondirk Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Achtung jetzt! Morgen ab 18 Uhr! Finden sich noch 4 Leute, für die Online Trophäen!? Ich und olsche wollen da fertig werden! Bitte bitte bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Heute Abend 18Uhr starten wir ne Freeskate Session. 1.FreestyleGamer96 2.bratpapoffel-12 3.Jacky-011 4.SkateBattleKing 5... 6... Wer noch mitmachen will sollte sich bei mir, oder bratpapoffel-12 melden! Unser Teamname ist waddys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hallo, ich brauch noch jemanden, mit dem ich kurz eine Karriere-Challenge online spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.