blackshadow88 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ebenfalls danke an alle yeah PLATIN !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_H_96 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Könnte mir bitte jemand beim Challenges killen helfen? Ist meine letzte trophy in Skate hab 96% bräuchte bei n paar Hilfe. Wär cool wenn jemand mitmacht kann eig immer am Abend. Einfach adden Mike_96_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 einfach adden: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalBeat Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Suche leute die mit dir die online trophie pushen mit 5 leuten die challange meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Suche leute die mit dir die online trophie pushen mit 5 leuten die challange meistern. Ich wäre dabei mir fehlen auch noch Online Trophäen---> Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Suche leute die mit dir die online trophie pushen mit 5 leuten die challange meistern. Brauche auch noch die Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalBeat Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 cool, wir bräuchten ja dann nur noch 3 leute wenn wir in der selben "gilde" sind dann in nen raum joinen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Suche noch Leute für die Trophäe "Teamtraining". Wir sind schon zu zweit. 1.Moebbie 2. xboook345 3. 4. 5. 6. tragt euch einfach mit eurem psn-namen ein, und addet mich. ich lad euch in mein team ein und wir holen die trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Suche noch Leute für die Trophäe "Teamtraining".Wir sind schon zu zweit. 1.Moebbie 2. xboook345 3. 4. 5. 6. tragt euch einfach mit eurem psn-namen ein, und addet mich. ich lad euch in mein team ein und wir holen die trophy. Habe momentan meine PS3 nicht hier, da ich die einem Freund in Not ausgeliehen habe. Wäre, sofern ihr am Sonntag noch einen sucht, gern dabei =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalBeat Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Suche noch Leute für die Trophäe "Teamtraining". Wir sind schon zu zweit. 1.Moebbie 2. xboook345 3. FinalBeatOnTour 4. 5. 6. bin dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Habe momentan meine PS3 nicht hier, da ich die einem Freund in Not ausgeliehen habe. Wäre, sofern ihr am Sonntag noch einen sucht, gern dabei =) wenn wir bis sonntag genug haben, wär das passend. 1. Moebbie 2. xboook345 3. FinalBeatOnTour 4. Delinquenz46 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 wenn wir bis sonntag genug haben, wär das passend.1. Moebbie 2. xboook345 3. FinalBeatOnTour 4. Delinquenz46 5. 6. Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 wenn wir bis sonntag genug haben, wär das passend.1. Moebbie 2. xboook345 3. FinalBeatOnTour 4. Delinquenz46 5. 6. ich wäre auch dabei wann solle es anfangen, ich habe erst späten nachmittag zeit! wäre das in ordnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ihr müsst meinem team eine anfrage schicken. Das heißt FluX Crew Sonntag machen wir denn die trophy. So gegen 19 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 bin auch dabei wenn noch Platz ist Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 17:07 wenn wir bis sonntag genug haben, wär das passend.1. Moebbie 2. xboook345 3. FinalBeatOnTour 4. Delinquenz46 5. Mogwile89 6. also Sonntag 19 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ihr müsst meinem team eine anfrage schicken. Das heißt FluX Crew Sonntag machen wir denn die trophy. So gegen 19 uhr ? Geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 1.Moebbie 2.FinalBeatOnTour 3.Mogwile89 4.DonDomenico10 5.One_Piece_King 6.xboook345 schaffen wir das heute noch? Ich stelle mich & mein Team natürlich bereit, noch weiteren zur trophy zu verhelfen. Kommt zwischen 20-21 uhr online. dann könen wir es machen, wenn alle das mitkriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 1.Moebbie2.FinalBeatOnTour 3.Mogwile89 4.DonDomenico10 5.One_Piece_King 6.xboook345 schaffen wir das heute noch? Ich stelle mich & mein Team natürlich bereit, noch weiteren zur trophy zu verhelfen. Kommt zwischen 20-21 uhr online. dann könen wir es machen, wenn alle das mitkriegen Bin heute Abend feiern. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Bin heute Abend feiern. Sorry Ich auch Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Sonntag 19 uhr ist perfekt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.