Domibor Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich würde mich auch noch gerne anschliessen. Mir fehlen auch noch fast alle online Trophies. Bitte addet mich. Domibor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hey welches team kann ich suchen wenn ich mich euch anschließen möchte.Mir fehlen nur die team online trophys Wäre cool wenn man die teamfreeskate mit 6 mann hin kriegt Team: STYLISH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domibor Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Kann ich mich auch den Team SYTLISH anschliessen um die online Trophies zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_the_tank87 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 wird gesucht sagt bescheid wann es los gehen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Kann ich mich auch den Team SYTLISH anschliessen um die online Trophies zu holen. ich weis garnicht wieviele in so ein team können aber immer schickt was hin solange platz da ist :xd: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Denkt auch daran, dass wir das am Sonntag also Morgen um 12 Uhr machen d.h. ihr müsst euch an die Zeit halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_the_tank87 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 12 Das ist etwas früh. Bin noch im nachtschicht modus. sollen wa nicht. 2 machen oder abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Geht auch 1 Uhr mittags ? Abends passt bei mir nicht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hi an allen forum-mitglieder, ich suche leute die mit mir die jeweiligen online trophäen mit mir macht: Teamtraining (6-Spieler-Team-Freeskate-Session) Teamspieler (Ranglisten-Spiel: Online-Team-Challange) und noch Grundstücksrocker (Team-Ranglisten-Spiel: Erobere das Grundstück) ich würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt, ob in forum oder am besten an meiner PSN-ID^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 @ReiKurusawa wie viele leute sind jetz eig schon im team? ich bekomm morgen früh skate3 pünktlich für die 6-mann trophäe wieder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 @ReiKurusawa wie viele leute sind jetz eig schon im team? ich bekomm morgen früh skate3 pünktlich für die 6-mann trophäe wieder^^ Kann ich dir jetzt nicht sagen. Und ich muss auch sagen, ich weis nicht ob ich das Um 12 schaffe, weil ich bin seit 48 Std Wach und bin jetzt noch immer nicht müde :'> und wenn ich jetzt demnächst penn gehen sollte weis ich nicht ob ich da schon wach bin! Natürlich stell ich mir ein Wecker! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Aber 12 Uhr mittags ist eh die beste Zeit. @ReiKurosawa Ich hab so meine Zweifel, dass die Trophy klappt,weil sich nicht alle gemeldet haben oder in dein Team gegangen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_the_tank87 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 also ich werde 1uhr mittag probieren wenn schau ich wirklich spätestens halb 2 2 rein wie gesagt meine id ist mein name und steht aber nochmals links beim profil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Kann ich dir jetzt nicht sagen. Und ich muss auch sagen, ich weis nicht ob ich das Um 12 schaffe, weil ich bin seit 48 Std Wach und bin jetzt noch immer nicht müde :'> und wenn ich jetzt demnächst penn gehen sollte weis ich nicht ob ich da schon wach bin! Natürlich stell ich mir ein Wecker! ^^ werden wir schon iwie schaffen ich geh selber um 12 uhr ingame und guck was los ist ^^ btw solltest du kurz vorm pennen sein leg dead space rein und spiel auf unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Aber 12 Uhr mittags ist eh die beste Zeit.@ReiKurosawa Ich hab so meine Zweifel, dass die Trophy klappt,weil sich nicht alle gemeldet haben oder in dein Team gegangen sind Sorry, ich hatte leider noch keine Zeit dafür. Die letzten Tage hab ich den Datentransfer gemacht, jetzt Skate 3 bei mir wieder weg und ich muss wieder neu anfangen. Jetzt gerade werden wieder alle Trophies gesynct, dass dauert vielleicht... . Danach muss ich das Spiel wieder neu installieren. Gestern war ich den ganzen Tag weg, also kann ich das erst jetzt machen. Ich hab mir heute extra den Wecker gestellt, ich dachte es geht sogar schon um 11 Uhr los Edit: So, Anfrage ist draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domibor Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Vielen Dank fürs Trophy Boosten. Hat wunderbar geklappt. Besten Dank an: ReiKurosawa Belian_05 Jo_HnPlAyA2033 Sheddar-Chris ciborone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Vielen Dank fürs Trophy Boosten. Hat wunderbar geklappt.Besten Dank an: ReiKurosawa Belian_05 Jo_HnPlAyA2033 Sheddar-Chris ciborone bedanke mich auch an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Vielen Dank fürs Trophy Boosten. Hat wunderbar geklappt.Besten Dank an: ReiKurosawa Belian_05 Jo_HnPlAyA2033 Sheddar-Chris ciborone Bitte Bitte Auch wenn es schon eine Schwere geburt war! :'> Geklappt hats ja trotzdem! ^__^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Bitte BitteAuch wenn es schon eine Schwere geburt war! :'> Geklappt hats ja trotzdem! ^__^ haha fjeden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_the_tank87 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ebenfalls danke an alle ganz besonders an domibor und rekurosawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.