blackshadow88 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Jo ich add euch alle auch morgen und gehe dann ins Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Könnte einer eine Liste machen ? Ich weiß grad nicht, wer alles bei der Trophy mitmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 jo mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 so liste steht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 @Sheddar bei der Liste muss Jo_HnPlAyA2033 stehen, nicht blackshadow88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 hi leutz,wenn bei euch noch n platz frei ist,würde ich gerne mit einsteigen!bin zuverlässig und pünktlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Klappt das auch mit 8 Leuten in der Lobby? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 @ciborone sollen wir auch grundstücksrocker machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich bräuchte überhaupt auch noch alle Online-Trophäen. Wer also danach noch Lust und Zeit hat (vorausgesetzt ich hab dann auch noch Lust und Zeit ), immer gerne Übrigens: Meine PSN-ID ist Belian_05 (nicht hier wie mein Forennick nur Belian) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Klappt das auch mit 8 Leuten in der Lobby? Wenn nicht dann machen wir es nochmal, das ist ja kein Problem! Und lange dauert die ja auch nicht! ^__^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 @ ReiKurosawa Okay. Hast du mich jetzt angenommen? Ich hab dir eine Einladung geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 @ ReiKurosawa Okay.Hast du mich jetzt angenommen? Ich hab dir eine Einladung geschickt. Du weist doch meine ID garnicht oder? :xd: Ich hab meine Konsole nicht an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Doch ich hab dein skate 3 Team gesucht da hab ich dich gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Doch ich hab dein skate 3 Team gesucht da hab ich dich gefunden Achso, gut! ^^ Ich werd Morgen oder Sonntag Halt gucken, weil samstag bin ich nicht zuhause... wobei Nachts villt mal kurz gucken. Naja mal sehen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ja dann kannste mich ja ins Team einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 guckt nochmal in die liste ob eure namen richtig sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Izzy90 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Der Teamleader muss mir noch ne einladung schicken oder muss mir einer sagen wie das team heißt lg Izzy90-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_the_tank87 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 hey ich wäre dabei heute abend oder sonntag abend treffen sich bestens ps id steht links bei meinem profil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Der Teamleader muss mir noch ne einladung schicken oder muss mir einer sagen wie das team heißt lg Izzy90-DE STYLISH Schick was hin! ^^ Ich will meinen Namen Nicht Öffentlich Nennen! Auch wenn der sich hier nicht viel nimmt! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_the_tank87 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hey welches team kann ich suchen wenn ich mich euch anschließen möchte. Mir fehlen nur die team online trophys Wäre cool wenn man die teamfreeskate mit 6 mann hin kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.