ReiKurosawa Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ja, mach ich aba eher ungern, weil ich bei solchen sache sowieso nicht einhalten kann xDDD also ich sag mal mich trefft ihr ab 16-17 uhr an villt sogar schon früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Snip3 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 hey ich brauch in skate3 noch die trophy Teamtraining. Könnte sie jemand mit mir machen ich bräuchte 6 spieler dafür. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Snip3 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 hey solid snake1467 würdest du noch die trophäe Teamtraining brauch wenn ja bin ich dabei nur dann bräuchten wir 4 andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hallo ich werd mir das spiel heute kaufen, bin dann für alle online trophäen zu haben am!!!! einfach adden! wäre top wenn sich welche bereiterklären würden mir dann bei den 1 vs. 1 sachen zu helfen! danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stele718 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich wäre auch bei "Teamtraining" dabei. Gerne auch bei "Teamspieler" und "Grundstücksrocker". ID= daumenschmerzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyV97 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hey, bräuchte auch noch die teamtraining trophäe. Wenn jemand die trophäe mit mir machen will schreib mich einfach an (JonnyV97) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stele718 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Habe euch eine Anfrage geschickt, Kingedu1997 und McSchnuffo. Damit wären wir 5 Leute. Ich hab noch einen in der Freundesliste, den wir dann als letzte Person dazuholen können. Wann wollen wir loslegen? Hab heute und morgen bis zum Abend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stele718 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Huhu? Dann machen wir es so: Heute, also Sonntag, um 16 Uhr machen wir die Trophäe. Keine große Lust, noch herumzuplanen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegor361 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 servus, brauch auch noch das ganze Team-zeug wie grundstück erobern usw. und dann noch die 6mann-session. addet mich mal im psn: diegor361 <- bin heut aufjedenfall noch den ganzen tag on und unter der woche ab 17uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n2gethernow Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 hey wir sind zu zweit und brauchen noch die teamtraining trophäe bei bedarf bitte adden und teameinladung schicken psn ids: Yannik_Klose und MK_as_himself aber wir können erst ab freitag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deviljdxD Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hey ich brauche Hilfe bei der teamtraining trophäe ... würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet meine id: deviljd_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischer Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich würde euch beide ins team von meinem Kumpel holen wollen,dann bekommen wir die trophy schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hey boys, ich bin der, der das team eröffnet hat was chrischer meint. also sind wir bisher 5 leute. Chrischer und ich kennen noch einen der uns dabei bestimmt helfen könnte. Chrischer fragt den am besten mal übers psn (jeandev) mein ich... dann waeren wir sechs leute, vlt findet sich ja auch noch jemand bis montag... 1) Lungo43 2) Ninnemaister69 3)deviljd_ 4)Yannik_Klose 5) MK_as_himself 6) wie waere es mit montag 19:00 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hey boys, ich bin der, der das team eröffnet hat was chrischer meint. also sind wir bisher 5 leute. Chrischer und ich kennen noch einen der uns dabei bestimmt helfen könnte. Chrischer fragt den am besten mal übers psn (jeandev) mein ich...dann waeren wir sechs leute, vlt findet sich ja auch noch jemand bis montag... 1) Lungo43 2) Ninnemaister69 3)deviljd_ 4)Yannik_Klose 5) MK_as_himself 6) wie waere es mit montag 19:00 uhr? Kumpel von mir, Stylish_x3 Add ihn einfach Mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 was soll das rei? du hast mich aus deinem team geschmissen weil ich nicht konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Suche jemanden, der mir bei der folgenden Trophy hilft: High Five Gewinne 5 beliebige Ranglisten-Challenges. [Online-Trophäe] Ein Online Ranglisten-Spiel "Online-Solo-Challenge" gewinnen. Tipp: Geht auf die Online-Challenges. Dann rechts auf VERSUS. Dort dann auf "Benutzerdefiniert" und wählt "1-UP" oder "Herrschaft". Nun sucht Ihr nach Spielern. Wenn ihr keine findet, was bei diesen 2 Modi des öfteren der Fall ist, kommt ihr allein in eine Lobby. Nun braucht ihr nur noch einen Freund, der joinen kann. Dieser macht dann genau dasselbe und ihr kommt normalerweise in dieselbe Lobby. Dann noch die 60 Sekunden abwarten und ihr könnt die Challenge machen. Am besten macht einer nur einen Fliptrick, der andere ein Bail. So dauert das ganze nur ca. 1:45 Minuten. Einfach mit Betreff adden, brauche selber noch 2 oder 3 Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Suche jemanden, der mir bei der folgenden Trophy hilft:High Five Gewinne 5 beliebige Ranglisten-Challenges. [Online-Trophäe] Ein Online Ranglisten-Spiel "Online-Solo-Challenge" gewinnen. Tipp: Geht auf die Online-Challenges. Dann rechts auf VERSUS. Dort dann auf "Benutzerdefiniert" und wählt "1-UP" oder "Herrschaft". Nun sucht Ihr nach Spielern. Wenn ihr keine findet, was bei diesen 2 Modi des öfteren der Fall ist, kommt ihr allein in eine Lobby. Nun braucht ihr nur noch einen Freund, der joinen kann. Dieser macht dann genau dasselbe und ihr kommt normalerweise in dieselbe Lobby. Dann noch die 60 Sekunden abwarten und ihr könnt die Challenge machen. Am besten macht einer nur einen Fliptrick, der andere ein Bail. So dauert das ganze nur ca. 1:45 Minuten. Einfach mit Betreff adden, brauche selber noch 2 oder 3 Siege. ich wäre dabei PSN ID: Kulle23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 wer hilft trophäeTeamtraining bin noch ganz allein bitte letzte trophäe bis platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich würde euch beide ins team von meinem Kumpel holen wollen,dann bekommen wir die trophy schon kann ich auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischer Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 kann ich auch ? Natürlich Hier jetzt der aktuelle Teamstatus: 1.Ninnemaister69 ->Teammanager 2.Lungo43 3.jeandevlin92 4.Swat Gamer123 5. 6. Uns fehlen also noch 2 Plätze.Es wäre schön,wenn sich hier noch ein Paar melden könnten.Es wäre schön,wenn ihr die Sache ein wenig ernst nehmt und Zuverlässigkeit zeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.