ReiKurosawa Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hi ho! ^__^ Ich brauche noch folgende Trophies: Teamtraining Spiele in einer 6-Spieler-Team-Freeskate-Session Du hast gewonnen! Gewinne ein Ranglisten-Spiel "Online-Solo-Challenge" Grundstückrocker Gewinne ein Team-Ranglisten-Spiel "Erobere das Grundstück" High Five! Gewinne 5 beliebige Ranglisten-Challenges Vielleicht brauch sie noch jemand, dann könnte man sie zusammen machen! ^^ Also meldet euch bei mir per PM... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischer Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich bräuchte nur noch die Teamtrophy,würde die aber natürlich auch bei den anderen Trophies helfen.Wir bräuchten dann nur noch ein Team,was mit uns sechs Mitglieder zählt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 team bräucht ich auch noch..is nur schwer 6 leute aufzutreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 könnte mich noch zur verfügung stellen! Schreibt mir einfach im psn. (Jessex33). Sollte halt in der freundesanfrage stehen dass ihe von hier seid und hilfd bei skate braucht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 wären wir ja immerhin schon 4 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischer Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Alles klar,dass wird ja schon.Ich frag mal ein bisschen rum und vielleicht bekommen wir dann genug Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 wäre cool.. sag einfach bescheid hier..vielleicht melden sich ja in der zeit noch welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 So, also ich brauche nur noch die: Teamtraining Spiele in einer 6-Spieler-Team-Freeskate-Session Wer hat mal zeit für diese kurze Trophäe? Wir sind schon zu 2. (Checkson5 und Ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischer Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Also ich auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 also eigentlich schon 4 -Checkson5 -ReiKurosawa -Chrischer -Jessex33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 also eigentlich schon 4 -Checkson5 -ReiKurosawa -Chrischer -Jessex33 Wir Wären vollständig wenn Kumpel nicht im Urlaub wäre und Kumpeline es nicht immer zum Ausleihen haben würde... Noch Zwei, los kommt >_< Das sind 5 Minuten! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wir brauchen noch 1-2 Spieler für die 6-team trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid_snake1467 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich will mitmaxhen heis in psn genqu wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ich hab dir eine F geschickt, team einladung mache ich dir, sobald ich das spiel wieder an habe!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischer Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Dann hätten wir doch 6 Leute oder?Würde sich das dann bald ergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) hi suche jemand der mir bei ein paar grundstück eroberungen helfen würde. Bin nicht gerade der beste darin.^^ Helfe auch gerne dem jenigen bei anderen Trophäen weiter. EDIT: Bitte NICHT mehr adden Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Mir fehlen noch: Kooperator und High Five Wer Zeit hat mir zu helfen, einfach adden. Helfe natürlich auch bei anderen Trophs! DAnke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyV97 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hey Leute...Brauche noch die TEamtrainingtrophäe. Wer würde die gerne mit mir machen ? Schreibt mir einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Dann hätten wir doch 6 Leute oder?Würde sich das dann bald ergeben? müssen nur noch alle online kommen Hey Leute...Brauche noch die TEamtrainingtrophäe. Wer würde die gerne mit mir machen ?Schreibt mir einfach mal. Dann haben wir 8! (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid_snake1467 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 müssen halt nen termin ausmachen hab die ganze woche noch jeden tag immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.