Steffstoff Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Dann wäre ich auch gerne dabei, ist die einzige Trophy die mir noch fehlt. @derschaden kannst du mir dann auch noch eine Einladung schicken? Grüße Steffstoff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derschaden Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 @ steffstoff Na klar mach ich doch glatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 @derschaden gibt es noch die Möglichkeit, zusätzlich zu deiner/eurer Gruppe dazuzustossen, würde mich sehr freuen darüber?! freue mich auf deine Antwort! bitte, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derschaden Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 @derschadengibt es noch die Möglichkeit, zusätzlich zu deiner/eurer Gruppe dazuzustossen, würde mich sehr freuen darüber?! freue mich auf deine Antwort! bitte, danke! Aber ja sollte kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wer macht mit mir die Trophäen Teamspieler und Grundstückrocker, evt. auch noch Masochist? Masochist bekomme ich offline alleine nicht hin. Daten zum adden: PSN: marcelreise11 Betreff: s3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hab einen Kumpel (yanni203) der noch die Freeskate Trophy bräuchte. Könntet ihn bei einer Liste ja sonst mal adden, schreibt ihm nur in der Nachricht die Skate 3 Trophy- Freeskate für Platin, sonst weiß er nicht mehr bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 bin auch noch auf der suche auf paar leute die mit mir online team trophäen machen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo Ich brauche auch noch alle Online-Trophäen ihr könnt mich gerne adden ---> Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Kann mir jemand bei Pool der Tricks helfen? Das ist [Erobere das Grundstück] -> [burb-a-Tron] -> [Pool der Tricks] . Einfach Per nachricht im psn melden ( mit betreeff.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wer macht mit mir die Trophäen Teamspieler und Grundstückrocker, evt. auch noch Masochist?Masochist bekomme ich offline alleine nicht hin. Daten zum adden: PSN: marcelreise11 Betreff: s3 Die Challenge Thorax-Knacker (Masochist) kann ich ohne weiteres killen. Meld dich per nachricht bei interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Die Challenge Thorax-Knacker (Masochist) kann ich ohne weiteres killen. Meld dich per nachricht bei interesse Coool, danke. Aber im Team soll es nicht funktionieren und ich bekome die challenge schon beim rocken nicht hin, immer fehlen 2-3 aktivitäten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 AChso, naja, ich bekomm Pool der Tricks nicht hin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_hugenay Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hallo freunde von skate 3! mir fehlt noch die "teamtrainings"-trophäe und ich wollte mal anfragen, ob ihr eventuell ein team habt und mich einladen könnt, um mit mir die trophäe zu "meistern". ich helfe natürlich auch gerne bei anderen online-trophäen. nur müsste ich dazu erstmal in einem team sein. wäre super, wenn sich jemand melden würde. meine psn id ist dieselbe wie mein benutzername hier im forum. da die resonanz bisher eher schwach ausgefallen ist, habe ich nun ein eigenes team gegründet. alle, die noch an online-trophäen interessiert sind, können mir gerne eine anfrage schicken. der teamname lautet: HUGENAY beste grüße, v_hugenay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischer Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich mach mit,wenn das noch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ein Kumpel von mir auch, PSN-Name: yanni203 Er braucht aber nur die Freeskate Trophy, für den Rest nicht adden... Kommt da was zu stande ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wenn jemand Lust hat kann er mich adden, brauche alles noch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einfach_JuMPeR Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Teamtraining Spiele in einer 6-Spieler-Team-Freeskate-Session. [Online-Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr Mitglied eines (Online-)Teams sein. Dann mit 6 Leuten aus demselben Team eine Team-Freeskate-Session starten. Es reicht aus, diese nur zu starten. Noch 2 Plätze:) Teamname ist: Kabeldesigner Einfach mich in PSN adden (EinFach_JuMPeR) und ich lade euch ins Team ein Wenn alle Leute gefunden wurden.Würde ich gern Sonntag (18.03.) 20:30Uhr die Team Freeskate Session starten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gt4man_aut Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 @ einfach_jumper ich hab dich geaddet =) hoffe das noch ein platz frei is =) können wir villeicht mehere machen ausser die eine ich brauch noch mehr als die 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 habt ihr euer team voll bekommen? Hätte auch noch interesse mit im Team zu sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischer Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Wäre auch gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.