Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Wer macht mit mir die Trophäen Teamspieler und Grundstückrocker, evt. auch noch Masochist?

Masochist bekomme ich offline alleine nicht hin. :(

Daten zum adden:

PSN: marcelreise11

Betreff: s3

Die Challenge Thorax-Knacker (Masochist) kann ich ohne weiteres killen. Meld dich per nachricht bei interesse

hallo freunde von skate 3!

mir fehlt noch die "teamtrainings"-trophäe und ich wollte mal anfragen, ob ihr eventuell ein team habt und mich einladen könnt, um mit mir die trophäe zu "meistern". ich helfe natürlich auch gerne bei anderen online-trophäen. nur müsste ich dazu erstmal in einem team sein. wäre super, wenn sich jemand melden würde. meine psn id ist dieselbe wie mein benutzername hier im forum.

da die resonanz bisher eher schwach ausgefallen ist, habe ich nun ein eigenes team gegründet. alle, die noch an online-trophäen interessiert sind, können mir gerne eine anfrage schicken. der teamname lautet: HUGENAY

beste grüße,

v_hugenay

17.pngTeamtraining

Spiele in einer 6-Spieler-Team-Freeskate-Session.

[Online-Koop-Trophäe]

Dazu müsst ihr Mitglied eines (Online-)Teams sein. Dann mit 6 Leuten aus demselben Team eine Team-Freeskate-Session starten. Es reicht aus, diese nur zu starten.

Noch 2 Plätze:)

Teamname ist: Kabeldesigner

Einfach mich in PSN adden (EinFach_JuMPeR) und ich lade euch ins Team ein :)

Wenn alle Leute gefunden wurden.Würde ich gern Sonntag (18.03.) 20:30Uhr die Team Freeskate Session starten !:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...