Fanatico Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Denkt dran, dass gleich die wartungsarbeiten beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yave_peak Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 oke hab euch alle geaddet heut um 18 uhr startet dass ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hi, ich brauche hilfe ! ich brauche jemand, der den DLC "Kunstgalerie" hat und mit mir die trickliste erledigt, damit die trophy kommt. bitte addet mich: k487uttg-f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Schon geil, alle sagen sie und um 18 Uhr da, und wer ist da? Keiner außer einer... Edit: Hat nun doch noch alles wunderbar geklappt, DANKE an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo_Culluci Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ich geb mir extra mühe such alle zusammen und jetzt habt ihr ohne mich alles gemacht oder wie hahahahaha -.- jetzt such ich wieder 6 leute von vorne wer bock hat melden -.- bisher nur ich : Carlo_Culluci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The47Raven Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 he wie siehts heute nachmittag aus bekommen wir 6 man zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo_Culluci Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ja raven wir brauchen noch 4 leute die anderen zhaben die mission schon gemachttt LEute immer noch suchen wir 4 meldet euch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Suche Mitspieler für die Trophaen: High Five! ; Grundstückrocker ; TeamTraining ; Du hast gewonnen! Villt hat jetzt jemand Zeit, der soll mir hier einfach mal eine Mail Schreiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SQUARE147 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hi, ich suche noch Leute für die "6 Spieler Team-Freeskate" Trophy!!! Ist die letzte für mich... naja und noch nen Park basteln und hochladen. Meldet euch hier oder im PSN unter meiner ID ich bin online!!! MfG Mirco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tog3zh3r Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich Suche Leute die mit mir online trophys machen. Addet mich (ToG3zH3r) pls mit Betreff: "Skate3" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derschaden Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich brauche noch Leute für die online Team Trophys.Wär cool wenn sich ein paar Leute zusammen finden würden.Einfach eintragen 1.Online-ID: Derschaden 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexos76 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo, ich würde die Trophies schon gerne machen aber ich habe erst angefangen mit dem Game. Möchte zuerst die Offline Trophäen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_Killa112 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Brauche auch noch multiplayer trophäen .... 1. Derschaden 2. Chilla_Killa112 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meke Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 die brauch ich auch noch, am besten noch dieses we oder diese woche am 17 uhr 1. Derschaden 2. Chilla_Killa112 3. meke347 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich Mach Mit dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Online Team Trophys 1. Derschaden 2. Chilla_Killa112 3. meke347 4. el_Tobi_Vorst 5. 6. mir gehts hauptsächlich um die Teamtraining trophy aber helfe auch bei den anderen trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derschaden Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hey Leute 1. Derschaden 2. Chilla_Killa112 3. meke347 4. el_Tobi_Vorst 5.Tog3zh3r 6. alexos76 Ersatz: Badfeatali Also laut Anmeldungen hätten wir jetzt genug Leute zusammen um die Teamtrainingtrophäe zu machen. Ich schlag jetzt mal Freitag abend 21 Uhr vor da ich denke dass da die Chance recht groß ist dass alle Zeit haben.Allen die noch keine Einladung erhalten haben werde ich sobald ich dazu komme diese nachreichen.Teamname ist "Skaterholics" Ich würde um rasche Zu- oder Absagen über PSN(ID:Derschaden) oder hier bitten damit ich eventuell Ersatz finden kann bzw. einen neuen Termin ausmachen kann. Es geht hauptsächlich um die Teamtraining Trophäe aber sobald wir diese alle haben können diejenigen die noch High five oder Grundstücksrocker brauchen diese dann noch gemeinsam machen.Hab die zwar schon, bin aber gerne behilflich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HotRat Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 moin ich brauch mal ein paar leute für skate3 online trophys wer will kann mich adden Dark_Paintz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hey Leute1. Derschaden 2. Chilla_Killa112 3. meke347 4. el_Tobi_Vorst 5.Tog3zh3r 6. alexos76 Ersatz: Badfeatali Also laut Anmeldungen hätten wir jetzt genug Leute zusammen um die Teamtrainingtrophäe zu machen. Ich schlag jetzt mal Freitag abend 21 Uhr vor da ich denke dass da die Chance recht groß ist dass alle Zeit haben.Allen die noch keine Einladung erhalten haben werde ich sobald ich dazu komme diese nachreichen.Teamname ist "Skaterholics" Ich würde um rasche Zu- oder Absagen über PSN(ID:Derschaden) oder hier bitten damit ich eventuell Ersatz finden kann bzw. einen neuen Termin ausmachen kann. Es geht hauptsächlich um die Teamtraining Trophäe aber sobald wir diese alle haben können diejenigen die noch High five oder Grundstücksrocker brauchen diese dann noch gemeinsam machen.Hab die zwar schon, bin aber gerne behilflich Ich hab einen Freund, der braucht die Trophy auch noch für Platin, kann man das auch zu noch mehr machen als 6 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derschaden Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 @ Rex Ihr könnt ja mal dem Team beitreten,ein wenig mehr Leute können nie schaden.Falls wir zuviele sein sollten machen wir halt 2 Mal einen Raum auf bis alle die Teamtraining Trophy haben.Es reicht so oder so den Raum nur zu erstellen dann haben alle die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.