TheAssKicker Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 1. TheAssKicker 2. TK_88_ 3. Roli28 4. AlvadoZ 5. 6. Ok @ Ket_Wiesel Hätten dir ja gleich wegen den 5 Siegen auch helfen können. Dann sind noch 2 Plätze Frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli28 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ok dann brauchen wir noch ein team in das dann alle eingeladen werden und einen genauen zeitpunkt . ich schlag mal samstag (28.2.12) um 15.00 vor. ich denke da haben die meisten zeit.!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Also ich hab ein Team ich kann mal alle Leute dazu Einladen. Bei mir geht es diese Woche jeden Tag daher find ich Sa ganz gut. Weiß nur nicht ob ich um 15 Uhr zeit hab eher so gegen 16:30 weil ich da Einkaufen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ja, hätte man machen können. Wenn es zeitlich passt, dann helfe ich auch gerne, aber du hattest ja gestern und heute vorgeschlagen, das geht bei mir leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ja, hätte man machen können. Wenn es zeitlich passt, dann helfe ich auch gerne, aber du hattest ja gestern und heute vorgeschlagen, das geht bei mir leider nicht. Hehe das war mein vorschlag aber ich denke unter der Woche hat eh nicht jeder Zeit. Darum schrieb ich ja jeder soll sein Termin sagen ich kann sogut wie jeden Tag ausser am Sa zwischen 15 und 16:30. Da wir aber jetzt wenn Ket_Wiesel mithilft 5 Leute sind haben wir ja eh noch Zeit fürn Termin. Ich bin für Samstag aber 16:30 wenn ihr da auch könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlvadoZ Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 also ich könnte immer ab 14.30uhr...müsst mir nur ne nachricht schicken und im team einladen....wer erstellt jetzt eins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli28 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ok dann machen wir es so theasskicker soll jetzt alle ins team einladen die mitmachen und dann würde ich sagen treffen wir uns am Sam. um 17.00 schafft ihr das alle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ja ich add euch alle mal morgen und lad euch gleich mal ins Team ein. Falls sich wirklich niemand mehr finden könnte vielleicht ein Freund von mir helfen aber weiß nicht genau ob der halt dann Online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The47Raven Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hoffe wir finden ein termin wo ich auch zeit habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlvadoZ Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 samstag 17 uhr passt...freu mich drauf..endlich erste platin also habe gerade mal geguckt und ich wurde noch nicht eingelden....wie wird das team jetzt heissen, damit ich weiss was ich annehmen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich geh jetzt dann gleich On und add euch. sk8ing dragons ist der Team Name. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlvadoZ Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich geh jetzt dann gleich On und add euch. sk8ing dragons ist der Team Name. hab dich geaddet aber keine teameinladung erhalten....hab jetzt einfach mal ne anfrage geschickt:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chalzo Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hi Leute ich brauch auch noch die 6 Spiele Freestkate Sassion Trophy dann hab ich Platin^^ wäre cool wenn ich mich dem Team noch anschließen könnte. So eine scheiss Trophy Danke Jungs^^ Add: chalzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Passt dann sind wir 6 Leute. Soweit ich alle in der Liste habe haben die auch ihre Team Einladungen. SA um 17 Uhr sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chalzo Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Jo Samstag 17 Uhr endlich PLATINNNNNNNNNNNN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich kann leider noch nicht safen, ob ich morgen um 17 Uhr Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich hab schon einen Freund gefragt ob er Zeit hätten wenn jmd. nicht kommt und er hat zugesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlvadoZ Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich hab schon einen Freund gefragt ob er Zeit hätten wenn jmd. nicht kommt und er hat zugesagt. gut dann steht uns anderen ja nichts mehr im wege...wuhuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The47Raven Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 das we geht bei mir nicht wie siehts heute aus? ich habe zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlvadoZ Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ich auch...wie gesagt habe ich ja immer um so schneller umso besser sag ich da...wie siehtsbei den anderen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.