Fanatico Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Bedanke mich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 soooo endlich Platin Danke an alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ist hier noch eine Liste? Mein Spiel kommt vorraussichtlich morgen oder übermorgen und würde gleich die nervigste Trophy wegstreichen.Also falls keine Liste offen ist, 1.Playstation360 ( Adde zum Schluss die ganze Liste). 3. 4. 5. 6. 7. 8. Welches Team wir beitreten machen wir dann aus. Liste ist noch frei . Na los. Die paar Leute werden wir noch zusammen bekommen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 bin dabei brauch nur noch 6-Mann-Trophy kannst mich adden PSN: kingdron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 1.Playstation360 ( Adde zum Schluss die ganze Liste). 2. kingdron 3 4. 5. 6. 7. 8. Welches Team wir beitreten machen wir dann aus. So bitte selbstständig in die Liste eintragen. 2 haben wir schon einmal. Das ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT20wnE2 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 1. Playstation360 ( Adde zum Schluss die ganze Liste). 2. kingdron 3. BT20wnE2 4. 5. 6. 7. 8. Ich bin auch dabei! PS: Können auch Leute rein, die diese Trophy schon haben! Ihr könnt uns ja aushelfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 1. Playstation360 ( Adde zum Schluss die ganze Liste).2. kingdron 3. BT20wnE2 4. Kollege 5. 6. 7. 8. Ich bin auch dabei! PS: Können auch Leute rein, die diese Trophy schon haben! Ihr könnt uns ja aushelfen! Danke Also ein Kollege von mir würde auch mitmachen und mir helfen. Hat die Platin zwar schon aber um so besser Also schonmal 4! Kommt schon Leute! Das dauert ja ewig. Tote Hose oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich suche noch jmd. der mir bei den 5 Online Ranglisten Siegen helfen kann. Vorzugsweise jmd der sie selbst noch net hat. Kann nä. Woche garantiert immer zwischen 17 und 19Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 suche jemanden der mit mir die online-trophäen macht bitte sendet mir eine nachricht mit betreff zu skate 3^^ wäre echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT20wnE2 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Danke Also ein Kollege von mir würde auch mitmachen und mir helfen. Hat die Platin zwar schon aber um so besser Also schonmal 4! Kommt schon Leute! Das dauert ja ewig. Tote Hose oder was? Ich habe evtl noch 3 Leute, die mitmachen würden! Wären dann 7. Ich frage die mal und dann sag ich euch wann ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich habe evtl noch 3 Leute, die mitmachen würden! Wären dann 7.Ich frage die mal und dann sag ich euch wann ok? Ey das wäre einfach genial! Wenn du das schaffst dann haste was gut bei mir! Schreib mir einfach eine PN! Ich adde dann einfach alle Leute und poste nochmal die Liste und das Team in das jeder einsteigen soll. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT20wnE2 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 So, um 14 Uhr geht die Sache los! Addet mich, wer dabei sein will! Schreibt einfach "Skate" rein, damit ich weiss, warum ihr mich geaddet habt! ALSO 14 UHR!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT20wnE2 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 So dabei sind bis jetzt: -BT20wnE2 -Playstation360 -Kollege -Kollege -Kollege -EINER NOCH!!!!!! wer noch will bescheid sagen, denn es geht um 14 Uhr los! PS BITTE ALLE MICH ADDEN!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The47Raven Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich würde auch noch gerne die 3 trophies machen, also wenn ihr nochmal ne runde macht bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlvadoZ Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ich brauche wie viele andere auch nur noch diese teamtraining trophäe...wer hat die noch nicht und will die machen...schickt mir ne nachricht....psn-id ist AlvadoZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich suche noch jmd. der mir bei den 5 Online Ranglisten Siegen helfen kann.Vorzugsweise jmd der sie selbst noch net hat. Kann nä. Woche garantiert immer zwischen 17 und 19Uhr. Suchst du noch jemanden? Ich benötige auch noch die 5 Siege, kannst mich ja adden, falls du bis jetzt niemanden gefunden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich hab zwar die Team Trophie schon aber meiner Schwester fehlt die noch ich helfe ihr jetzt dabei also wer die noch braucht soll sich melden. Ich fang mal mit einer Liste an. Meine PSN ID ist TheAssKicker 1. TheAssKicker 2. TK_88_ 3. Ket_Wiesel 4. 5. 6. Ich war mal jetzt so frech und schrieb dich dazu Ket_Wiesel. Am Besten geht es bei uns Morgen als Mittwoch da haben wir in ganzen Tag Zeit zum skaten. Aber klar wir müssen schauen wie es sich mit die Leute ausgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli28 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 bin auch dabei aber bei mir geht es erst ab 19.00 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Sorry, ich brauche nur die 5 Ranglisten-Siege, die Trophy 'Teamtraining' habe ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlvadoZ Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 bin auch dabei..bitte adden und melden wenn ihr spielen wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.