Major Pöker Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Die Onlinetrophies brauch ich, wer noch bitte melden. Ich bin vorwiegend Nachts bis Morges Online!!!, manchmal Abends! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ihr könnt direkt mit 6 oder mehr leuten in die freeskate lobby, voraussetzung ist halt nur das alle in dem selben team sind also solltet ihr alle schonmal dem selben team beitreten(einer sollte eins haben oder erstellen & alle vorab einladen), weil wenn ihr das erst heute abend macht, kann ich euch versprechen das, dass ins wasser fällt^^ das team sollte man nach möglichkeit nämlich am pc erstzellen weil es an der Konsole immer Probleme mit der seite gibt... wenn dann alle in dem selben team sind könnt ihr alle einfach in die teamlobby eintreten(einer sollte eine teamlobby öffnen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hi. Also ich hatte ein Team erstellt und denke auch, dass das richtige ist. Wenn ihr mich also addet kann ich euch auch ins Team einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT20wnE2 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Also mir fehlen folgende Trophys: - Teamtraining - Teamspieler - Grundstückrocker Ich bin total durcheinander, und habe keine Ahnung wie ich die machen soll. Mein Kopf ist total am Arsch haha. Wer kann mir da bitte helfen, die Trophys zu kriegen? MfG BT20wnE2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hi.Also ich hatte ein Team erstellt und denke auch, dass das richtige ist. Wenn ihr mich also addet kann ich euch auch ins Team einladen. Hab auch ein team gemacht und paar einladungen verschickt,hm nehmen wa nun deins oder meins? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hab auch ein team gemacht und paar einladungen verschickt,hm nehmen wa nun deins oder meins? ^^ Wenn du schon Einladungen verschickt hast, dann nehmen wir deins. Muss ich halt meins mal kurzfristig verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobDust Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Welches Team ist das richtige will die trophy mit 6 Playern in Freeskate hanen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wenn du schon Einladungen verschickt hast, dann nehmen wir deins.Muss ich halt meins mal kurzfristig verlassen. So hab dir ne psn anfrage geschickt,musst nur annehmen dann kann ich dich ins team einladen,wenn alle angenommen haben,brauchen wir nur noch ne zeit wann wir die trophy in angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobDust Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Die trophy dauert 1min :-) kommt alle einfach kurz rein, fertig. Gerne auch Leute die die haben aber nur kurz helfen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Die trophy dauert 1min :-) kommt alle einfach kurz rein, fertig. Gerne auch Leute die die haben aber nur kurz helfen wollen. Tendiere immer noch für 20Uhr, leider melden sich gerade net alle die auch in der Liste stehen. Morgen oder am Montag würde ich gerne mit jmd. auch noch die restlichen Online-Trophies machen. Alleine krieg ichs wohl net auf die Reihe, da ich mich teilweise zu blöd anstelle bzw. wohl noch zu verwöhnt bin von den ganz alten Tony-Hawk Teilen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp4wN Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 so ein verdammter mist... bin noch immer unterwegs/steh im stau... sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp4wN Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 so ein verdammter mist... bin noch immer unterwegs/steh im stau... sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Aktuell bräuchten wir noch 2 Leute. Bitte bei aggrowurst melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Morgen um 20 uhr neuer versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT20wnE2 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Kann jemand die Liste mit den teilnehmenden Spielern mal hier reinschreiben? Wenn was frei ist, bin ich morgen um 20Uhr oder früher auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Kann jemand die Liste mit den teilnehmenden Spielern mal hier reinschreiben? Wenn was frei ist, bin ich morgen um 20Uhr oder früher auch dabei! Hättest gestern gerne schon mitmachen können. Hat am Ende nur 1 gefehlt. Also wie schon gesagt, bei aggrowurst melden, wir sind alle in seinem Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ich hoffe heute wird es endlich was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobDust Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Also heute SO. 20uhr? Bin dabei! Machte mal ne liste wer noch. Müsse Alle im selben Team sein. Und dann i freeskate rein? Oder wie läufst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ist hier noch eine Liste? Mein Spiel kommt vorraussichtlich morgen oder übermorgen und würde gleich die nervigste Trophy wegstreichen. Also falls keine Liste offen ist, 1.Playstation360 ( Adde zum Schluss die ganze Liste). 3. 4. 5. 6. 7. 8. Welches Team wir beitreten machen wir dann aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Danke an alle die dabei waren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.