Optik Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 1. xoxSp4wNxox 2. Loschii 3. Mr_Nice_Guy_XIII 4. Spidey-Prince 5. DrFreeemannn 6. Wenzel96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hi leute finds echt klasse das ihr mein post berücksichtigt habt für mich wäre 20:30 optimal, weil ich bis 20 hier in der videothek arbeiten muss, eh ich die abrechnung fertig habe & zuhause bin ist es locker 20:30, wäre echt cool wenn das klappt bin bis dahin hier online & verfolge die gespräche PS: Spidey-Price, wenn wir das später fix hinbekommen können wir danach noch die Tricklisten machen, hab die alle im singleplayer gekillt kannst mich schonmal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp4wN Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 20:30 ist fuer mich auch in ordnung . Kann bis ca. 21 Uhr. Aber das ist ja keine lange Kiste. vielleicht ist ja auch einer von euch schon ein paar Minuten früher da, dann könnte man nochmal schnell 1-2 andere onlinetrophies machen. Dann bis später Gruss micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hmm ob das heute was wird, irgendwie glaub ich das die anderen sich eintragen & dann nichtmehr reingucken aber ich lass mich später gerne eines besseren belehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp4wN Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 so, schade das es Netz geklappt hat. Müssen wir eben nen neuen Termin finden. Bei mir ist es die nächsten tage schwierig. Aber brauchen jetzt ohnehin noch einen mehr. Spidey hat sie jetzt schon. Ich komm die tage nochmal mit nem Vorschlag ums eck. Aktuelle liste: 1. xoxSp4wNxox 2. Loschii 3. Mr_Nice_Guy_XIII 4. DrFreeemannn 5. Wenzel96 6. Bis später Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Also ich würde direkt Freitag um 20uhr sagen würde mich im übrigen freuen wenn irgendwer mal sein logo auf den Skater macht, das ich mir komerzling importieren kann könnt mich ja anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bhaalo Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich würde sehr gerne die online trophy mitmachen. zeit hab ich und zuverlässig bin ich eigentlich auch ps3 id: bhaalo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayluff95 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo Leute, Ich und mein Partner brauchen noch 4 weitere Mitglieder für unser Team für die Trophäe "Teamtraining". Wer uns helfen möchte bzw. wer die Trophäe selbst noch braucht schickt mir bitte eine Nachricht im PSN mit entsprchendem Inhalt. Meine Online ID ist "Rayluff95" und ich bedanke schon mal im vorraus für eure Hilfe. Desweiteren benötige ich noch die Trophäe "Kommerzling" und habe mir auch schon ein Logo auf der Internetseite erstellt, aber wenn ich es ins Spiel senden möchte erscheint immer eine Fehlermeldung. Kann mit jemand helfen bzw. gibt es noch eine andere Möglichkeit die Trophäe zu erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodOfUncharted Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo Leute,Ich und mein Partner brauchen noch 4 weitere Mitglieder für unser Team für die Trophäe "Teamtraining". Wer uns helfen möchte bzw. wer die Trophäe selbst noch braucht schickt mir bitte eine Nachricht im PSN mit entsprchendem Inhalt. Meine Online ID ist "Rayluff95" und ich bedanke schon mal im vorraus für eure Hilfe. Desweiteren benötige ich noch die Trophäe "Kommerzling" und habe mir auch schon ein Logo auf der Internetseite erstellt, aber wenn ich es ins Spiel senden möchte erscheint immer eine Fehlermeldung. Kann mit jemand helfen bzw. gibt es noch eine andere Möglichkeit die Trophäe zu erhalten? ich mach mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wir können ja auch mit mehr als 6 leuten die Trophäe machen, ist evtl. auch für alle die beste Lösung, wir haben ja bereits vorher 5 Leute gehabt, dann sind wir nun zu 8 wir bauchen jetzt nurnoch ein team, ingame kann man keins erstellen, daher wäre es gut wenn einer bereits ein team hat wo wir alle eintreten können oder einer ein team erstellt und hier den namen postet! bezüglich der Komerzling-Trophie, das logo bekommst du nicht auf die Konsole transveriert, da ist die internetseite iwie verbugt, daher muss einer aus deiner Freundesliste das logo auf seinen skater bringen, dann kannst du diesen skater bei dir importieren, somit bekommst du die trophie also hab ich gelesen, hab auch noch keinen gefunden der das logo auf seinem skater plaziert, dass ich den importieren kann.... Jetzt zur liste, ich adde euch heute abend alle, wenn wir vorher genug leute sind können wir sie auch vorher machen, aber als termin würde ich mal FREITAG 06.01.2012 18:00 Uhr , sagen. 1.Mr_Nice_Guy_XIII 2.GodOfUncharted13 3.Rayluff95 4.Rayluff95(2) 5.Wenzel96 6.xoxSp4wNxox 7.Loschii 8.DrFreeemannn 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayluff95 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Die Kommerzling Trophäe hab ich jetzt...nach zwei tagen war da dann doch keine fehlermeldung mehr...ich hab bereits ein team können von mir aus können alle eintreten ;D müssen es denn immer genau 6 sein? heißt das nicht mindestens 6? Termin geht für mich in Ordnung Das Team heißt Blitzskater 1.Mr_Nice_Guy_XIII 2.GodOfUncharted13 3.Rayluff95 4.marco_00000011 5.Wenzel96 6.xoxSp4wNxox 7.Loschii 8.DrFreeemannn 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hasst logo noch auf deinem Skater? Dann importier ich den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayluff95 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe meinen Skater eben vorbereitet...kannst ihn jetzt gerne importieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo Leute ich brauche noch die online trophys in skate 3 aber ich kenne mich nicht so mit dem online modus in skate 3 aus. also einfach adden mit betreff skate 3 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayluff95 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 1.Mr_Nice_Guy_XIII 2.GodOfUncharted13 3.Rayluff95 4.marco_00000011 5.Wenzel96 6.xoxSp4wNxox 7.Loschii 8.DrFreeemannn 9.Der_Landser18 10.JackyLoewe 11.bhaalo 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackyLoewe Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hey ich brauche auch noch diese Trophäe denn leider fand ich nie genügend Leute für das Team. Könnt ihr mich auch adden wenns geht? Einfach Betreff Skate 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich wäre auch dabei, 18:00 Uhr geht klar, hätte aber auch früher Zeit. 1. Mr_Nice_Guy_XIII 2. GodOfUncharted13 3. Rayluff95 4. marco_00000011 5. Wenzel96 6. xoxSp4wNxox 7. Loschii 8. DrFreeemannn 9. Der_Landser18 10. JackyLoewe 11. bhaalo 12. ErAz0r_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayluff95 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Alles klar wir haben alle 12.... Heute um 18.00 Uhr teilen wir diese Sitzungen in zwei teile auf, damit wir nicht alle durcheinander kommen: Sitzung 1 : 1. Mr_Nice_Guy_XIII 2. GodOfUncharted13 3. Rayluff95 4. marco_00000011 5. Wenzel96 6. xoxSp4wNxox Sitzung 2: 7. Loschii 8. DrFreeemannn 9. Der_Landser18 10. JackyLoewe 11. bhaalo 12. ErAz0r_89 Falls Leute nicht erscheinen sollten, dann müssen wir das so machen, dass wenn z.B. nur 10 leute kommen, die erste Sitzung mit 6 Leuten zuerst die Trophäe bekommt und dann nur 4 von diesen wieder rausgehen und die anderen 4 dann einsteigen, damit disese uch die Trophäe bekommen. Ich werde um 17.45 uhr euch alle in einen Chat-Raum einladen und wir werden sehen, ob das alles klappt ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hier nochmal danke an alle die dabei wahren und mir die Trophy ermöglicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo wir sind 2 leute und brauchen auch noch die teamtraining trophie.. wenn jemand bock hat bitte adden tosh0r oder elesdeh sitzen jetzt auch noch dran gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.