Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3

Marc

Recommended Posts

hi leute finds echt klasse das ihr mein post berücksichtigt habt :)

für mich wäre 20:30 optimal, weil ich bis 20 hier in der videothek arbeiten muss, eh ich die abrechnung fertig habe & zuhause bin ist es locker 20:30, wäre echt cool wenn das klappt ;) bin bis dahin hier online & verfolge die gespräche ;)

PS: Spidey-Price, wenn wir das später fix hinbekommen können wir danach noch die Tricklisten machen, hab die alle im singleplayer gekillt ;) kannst mich schonmal adden :)

so, schade das es Netz geklappt hat. Müssen wir eben nen neuen Termin finden.

Bei mir ist es die nächsten tage schwierig. Aber brauchen jetzt ohnehin noch einen mehr.

Spidey hat sie jetzt schon.

Ich komm die tage nochmal mit nem Vorschlag ums eck.

Aktuelle liste:

1. xoxSp4wNxox

2. Loschii

3. Mr_Nice_Guy_XIII

4. DrFreeemannn

5. Wenzel96

6.

Bis später

Micha

Hallo Leute,

Ich und mein Partner brauchen noch 4 weitere Mitglieder für unser Team für die Trophäe "Teamtraining". Wer uns helfen möchte bzw. wer die Trophäe selbst noch braucht schickt mir bitte eine Nachricht im PSN mit entsprchendem Inhalt. Meine Online ID ist "Rayluff95" und ich bedanke schon mal im vorraus für eure Hilfe. ;)

Desweiteren benötige ich noch die Trophäe "Kommerzling" und habe mir auch schon ein Logo auf der Internetseite erstellt, aber wenn ich es ins Spiel senden möchte erscheint immer eine Fehlermeldung. Kann mit jemand helfen bzw. gibt es noch eine andere Möglichkeit die Trophäe zu erhalten?

Hallo Leute,

Ich und mein Partner brauchen noch 4 weitere Mitglieder für unser Team für die Trophäe "Teamtraining". Wer uns helfen möchte bzw. wer die Trophäe selbst noch braucht schickt mir bitte eine Nachricht im PSN mit entsprchendem Inhalt. Meine Online ID ist "Rayluff95" und ich bedanke schon mal im vorraus für eure Hilfe. ;)

Desweiteren benötige ich noch die Trophäe "Kommerzling" und habe mir auch schon ein Logo auf der Internetseite erstellt, aber wenn ich es ins Spiel senden möchte erscheint immer eine Fehlermeldung. Kann mit jemand helfen bzw. gibt es noch eine andere Möglichkeit die Trophäe zu erhalten?

ich mach mit :D

Wir können ja auch mit mehr als 6 leuten die Trophäe machen, ist evtl. auch für alle die beste Lösung, wir haben ja bereits vorher 5 Leute gehabt, dann sind wir nun zu 8 ;)

wir bauchen jetzt nurnoch ein team, ingame kann man keins erstellen, daher wäre es gut wenn einer bereits ein team hat wo wir alle eintreten können oder einer ein team erstellt und hier den namen postet!

bezüglich der Komerzling-Trophie, das logo bekommst du nicht auf die Konsole transveriert, da ist die internetseite iwie verbugt, daher muss einer aus deiner Freundesliste das logo auf seinen skater bringen, dann kannst du diesen skater bei dir importieren, somit bekommst du die trophie ;) also hab ich gelesen, hab auch noch keinen gefunden der das logo auf seinem skater plaziert, dass ich den importieren kann....

Jetzt zur liste, ich adde euch heute abend alle, wenn wir vorher genug leute sind können wir sie auch vorher machen, aber als termin würde ich mal

FREITAG 06.01.2012 18:00 Uhr , sagen.

1.Mr_Nice_Guy_XIII

2.GodOfUncharted13

3.Rayluff95

4.Rayluff95(2)

5.Wenzel96

6.xoxSp4wNxox

7.Loschii

8.DrFreeemannn

9.

10.

11.

12.

Die Kommerzling Trophäe hab ich jetzt...nach zwei tagen war da dann doch keine fehlermeldung mehr...ich hab bereits ein team können von mir aus können alle eintreten ;D

müssen es denn immer genau 6 sein? heißt das nicht mindestens 6?

Termin geht für mich in Ordnung

Das Team heißt Blitzskater

1.Mr_Nice_Guy_XIII

2.GodOfUncharted13

3.Rayluff95

4.marco_00000011

5.Wenzel96

6.xoxSp4wNxox

7.Loschii

8.DrFreeemannn

9.

10.

11.

12.

Alles klar wir haben alle 12.... Heute um 18.00 Uhr teilen wir diese Sitzungen in zwei teile auf, damit wir nicht alle durcheinander kommen:

Sitzung 1 :

1. Mr_Nice_Guy_XIII

2. GodOfUncharted13

3. Rayluff95

4. marco_00000011

5. Wenzel96

6. xoxSp4wNxox

Sitzung 2:

7. Loschii

8. DrFreeemannn

9. Der_Landser18

10. JackyLoewe

11. bhaalo

12. ErAz0r_89

Falls Leute nicht erscheinen sollten, dann müssen wir das so machen, dass wenn z.B. nur 10 leute kommen, die erste Sitzung mit 6 Leuten zuerst die Trophäe bekommt und dann nur 4 von diesen wieder rausgehen und die anderen 4 dann einsteigen, damit disese uch die Trophäe bekommen.

Ich werde um 17.45 uhr euch alle in einen Chat-Raum einladen und wir werden sehen, ob das alles klappt ;D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...