DESTRUCTIVE_RAGE Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Du brauchst mich nicht einladen, für "Grundstücksrocker" müssen wir zB in verschiedenen Teams sein. Und für die anderen beiden Trophys braucht man in keinem Team sein, die Beschreibung steht ja jeweils drunter und "High Five" = 5x "Du hast gewonnen" Jo des weis I schon,aber i mach heit mot a par leute de ,,Teamtraining" Trophäe.da könntest ma bitte auch helfen!!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Sorry, war gestern schon zu einem anderen Boost verabredet. Falls ihr es nicht geschafft habt, helfe ich ein anderes Mal gerne aus. Ansonsten suche ich weiterhin jemanden, der mit mir die Online-Trophies macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Sorry, war gestern schon zu einem anderen Boost verabredet. Falls ihr es nicht geschafft habt, helfe ich ein anderes Mal gerne aus.Ansonsten suche ich weiterhin jemanden, der mit mir die Online-Trophies macht Also ich brauch auch noch die online-trophies für platin, werd dich mal adden, vielleicht haben wir ja die woche zeit dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 suche ein team was mit mir die team trophys machen möchte am besten an wochenende , wenn interesse besteht bitte melden^^ danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Also ich brauch auch noch die online-trophies für platin, werd dich mal adden, vielleicht haben wir ja die woche zeit dafür Werde euch beide auch mal adden. Brauche den ganzen Online Krempel auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Suche auch noch Leute für die Team-Trophy, einen Kumpel hätte ich auch dafür also wären wir schonmal zwei Mich einfach im PSN (Rio1505) adden und sagen wanns losgehen soll Gruß Rio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 moin leute, suche noch 5leute für die teamtraining trophy! am besten wäre für diese woche noch trag euch einfach in die liste ein wenn ihr zeit habt! 1.el_Tobi_Vorst 2. 3. 4. 5. 6. bitte nur leute adden die sich eingetragen haben thx mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 moin leute,suche noch 5leute für die teamtraining trophy! am besten wäre für diese woche noch trag euch einfach in die liste ein wenn ihr zeit habt! 1.el_Tobi_Vorst 2. kingbam 3. 4. 5. 6. Bräuchte auch noch alle anderen online trophäen, wer interesse hat an high Five und online challenges bitte Separat adden. ansonsten wär shcön wenn man das direkt in diesem Team alles machen könnte. hab Donnerstag und freitag zeit !!! bitte adden mit entsprechendem betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Moin Leute, suche noch 5 Leute für die Teamtraining Trophy! Am besten wäre für diese woche noch. Tragt euch einfach in die Liste ein wenn ihr Zeit habt! 1. el_Tobi_Vorst 2. kingbam 3. gedi_-86 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Moin Leute,suche noch 5 Leute für die Teamtraining Trophy! Am besten wäre für diese woche noch. Tragt euch einfach in die Liste ein wenn ihr Zeit habt! 1. el_Tobi_Vorst 2. kingbam 3. gedi_-86 4.Xavion (Black-Tigerclaw) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenschiss Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Moin Leute,suche noch 5 Leute für die Teamtraining Trophy! Am besten wäre für diese woche noch. Tragt euch einfach in die Liste ein wenn ihr Zeit habt! 1. el_Tobi_Vorst 2. kingbam 3. gedi_-86 4. Xavion (Black-Tigerclaw) 5. Katzenschiss 6. Hab zwar schon PLATIN Kann aber gerne helfen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Moin Leute,suche noch 5 Leute für die Teamtraining Trophy! Am besten wäre für diese woche noch. Tragt euch einfach in die Liste ein wenn ihr Zeit habt! 1. el_Tobi_Vorst 2. kingbam 3. gedi_-86 4. Xavion (Black-Tigerclaw) 5. Katzenschiss 6. ServantOfSonata Solange das Ganze morgen so von ca. 15-16 Uhr an stattfindet bin ich dabei (vorher leider keine Zeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 also ich kann ab halb sechs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenschiss Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 wer bei skate 3 ein farbiges griptape hat der soll mich bitte adden^^ will das auch haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odio Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 el_Tobi_Vorst, ich wäre auch dabei ,hab dich mal geaddet.. sagt bescheid wann ihr das machen wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp4wN Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hiho, habt ihr die trophy schon erledigt? Ich würde die nämlich auch noch dringend brauchen. Gruss micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 brauche online noch hilfe... einer lust...??? thx im vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich bin bei allen onlinetrophies dabei, brauche noch die team-trophies, helfe aber bei allen anderen auch gerne weiter PSN - Mr_Nice_Guy_XIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Bin für die Teamtraining Trophie auch zu haben! Brauche noch jemanden, der mit mir zwei Tricklisten durchmacht zum Rocken ^^ (Grundstücke) Einfach adden mit Betreff Skate 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp4wN Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Also Leute, dann wird ich sagen ich mach einfach mal ne neue liste. 1. xoxSp4wNxox 2. Loschii 3. Mr_Nice_Guy_XIII 4. Spidey-Prince 5. 6. Ich mach jetzt auch einfach mal einen zeitlich ambitionierten Vorschlag. Vielleicht finden sich ja kurzfristig noch 2 weitere leutz die das teamtraining brauchen, oder einfach so helfen könnten. Was haltet ihr von "Neujahr" 19 Uhr!? Gruesse der micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.