Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3


Marc

Recommended Posts

Du brauchst mich nicht einladen, für "Grundstücksrocker" müssen wir zB in verschiedenen Teams sein. Und für die anderen beiden Trophys braucht man in keinem Team sein, die Beschreibung steht ja jeweils drunter und "High Five" = 5x "Du hast gewonnen"

Jo des weis I schon,aber i mach heit mot a par leute de

,,Teamtraining" Trophäe.da könntest ma bitte auch helfen!!!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, war gestern schon zu einem anderen Boost verabredet. Falls ihr es nicht geschafft habt, helfe ich ein anderes Mal gerne aus.

Ansonsten suche ich weiterhin jemanden, der mit mir die Online-Trophies macht ;)

Also ich brauch auch noch die online-trophies für platin, werd dich mal adden, vielleicht haben wir ja die woche zeit dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin leute,

suche noch 5leute für die teamtraining trophy!

am besten wäre für diese woche noch trag euch einfach in die liste ein wenn ihr zeit habt!

1.el_Tobi_Vorst

2. kingbam

3.

4.

5.

6.

Bräuchte auch noch alle anderen online trophäen, wer interesse hat an high Five und online challenges bitte Separat adden. ansonsten wär shcön wenn man das direkt in diesem Team alles machen könnte. hab Donnerstag und freitag zeit !!! bitte adden mit entsprechendem betreff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

suche noch 5 Leute für die Teamtraining Trophy!

Am besten wäre für diese woche noch. Tragt euch einfach in die Liste ein wenn ihr Zeit habt!

1. el_Tobi_Vorst

2. kingbam

3. gedi_-86

4. Xavion (Black-Tigerclaw)

5. Katzenschiss

6. ServantOfSonata

Solange das Ganze morgen so von ca. 15-16 Uhr an stattfindet bin ich dabei (vorher leider keine Zeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Leute,

dann wird ich sagen ich mach einfach mal ne neue liste.

1. xoxSp4wNxox

2. Loschii

3. Mr_Nice_Guy_XIII

4. Spidey-Prince

5.

6.

Ich mach jetzt auch einfach mal einen zeitlich ambitionierten Vorschlag. Vielleicht finden sich ja kurzfristig noch 2 weitere leutz die das teamtraining brauchen, oder einfach so helfen könnten.

Was haltet ihr von "Neujahr" 19 Uhr!?

Gruesse

der micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...