Sr50Elite Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 wenn einer morgen um 15 uhr nicht mitmacht kannste gerne einsteigen müsstet dann ma im forum sein dann schreiben wir dich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derAbgeher Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 addet mich bitte dann als "derAbgeher" aber es können doch mehrere drin sein oder? ich brauch die trophy unbedingt und heute um 15 uhr bin ich aufjedenfall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sr50Elite Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 brauchen 2 leute die jetzt skate spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hi suche leute Für die Trophies : Teamspieler Gewinne ein Ranglisten-Spiel "Online Team-Challenge". [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem (Online-)Team sein, könnt jedoch die Trophäe auch alleine im Namen eures Teams gegen ein anderes Team holen. Ihr könnt auch 1 gegen 1 spielen, aber nur im Team-Ranglisten-Modus. und Grundstückrocker Gewinne ein Team-Ranglisten-Spiel "Erobere das Grundstück". [Online-Trophäe] Dazu müsst ihr Mitglied eines (Online-)Teams sein. Kann man auch alleine im Team machen. , dann auf Team-Rangliste (benutzerdefiniert) und ''Erobere das Grundstück'' suchen und gegen ein anderes Team gewinnen. Es besteht aus 3 Runden, wobei man mindestens 2 mit seinem Team für sich entscheiden muss. HAT SICH ERLEDIGT HAB JETZ DIE PLATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xchatx Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hi suche leute Für die Trophies :Teamspieler Gewinne ein Ranglisten-Spiel "Online Team-Challenge". [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem (Online-)Team sein, könnt jedoch die Trophäe auch alleine im Namen eures Teams gegen ein anderes Team holen. Ihr könnt auch 1 gegen 1 spielen, aber nur im Team-Ranglisten-Modus. und Grundstückrocker Gewinne ein Team-Ranglisten-Spiel "Erobere das Grundstück". [Online-Trophäe] Dazu müsst ihr Mitglied eines (Online-)Teams sein. Kann man auch alleine im Team machen. , dann auf Team-Rangliste (benutzerdefiniert) und ''Erobere das Grundstück'' suchen und gegen ein anderes Team gewinnen. Es besteht aus 3 Runden, wobei man mindestens 2 mit seinem Team für sich entscheiden muss. Wer die mit mir heute machen will mich adden !!!! hanimani2 ich macht mit ich add dich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xchatx Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich suche ein onlineteam kann mich einer einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESTRUCTIVE_RAGE Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Teamtraining Spiele in einer 6-Spieler-Team-Freeskate-Session. Hallo skatefreunde kann mir jemand bei dieser trophähe weiter helfen??? Bitte Adden!!! PSN: DESTRUCTIVE_RAGE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Habe das Game auch seit heute und suche auch noch Leute für die Online Sachen. Schickt mir im PSN einfach eine Freundschaftsanfrage mit Skate3 als Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESTRUCTIVE_RAGE Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Habe das Game auch seit heute und suche auch noch Leute für die Online Sachen. Schickt mir im PSN einfach eine Freundschaftsanfrage mit Skate3 als Betreff. Hallo!wan hastn mal lust zu spielen und trophäen zu holen.kannst zu mein team kommen,hast du noch wem mit dem spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripple Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich brauche noch alle Online-Trophäen. Wer ebenfalls ein paar braucht, bin bei jeder dabei. Einfach adden mit dem Betreff skate Rippl3-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESTRUCTIVE_RAGE Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo,spiel ma am donnerstag um 16.00!!! Wer lust hat bitte adden!!!!!!! PSN ID: DESTRUCTIVE_RAGE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielzizer Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Brauch auch noch die Online Trophäen. PSN ID: fingerboard1 LG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripple Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Donnerstag 16 uhr bin ich noch auf Arbeit. 17 Uhr, besser 17.30 uhr wenn möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo,spiel ma am donnerstag um 16.00!!!Wer lust hat bitte adden!!!!!!! PSN ID: DESTRUCTIVE_RAGE Also ich habe Donnerstag auch erst später Zeit. Denke mal das es bei mir auch nicht vor 18 Uhr wird. wenn ihr so spät Zeit habt bin ich aber dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESTRUCTIVE_RAGE Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo an alle!!wen bei euch um 18.00uhr besser ist.ok Onlineteam hab ich schon eines!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripple Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 18 Uhr klingt gut, aber ich werd hier nochmal posten, wenn was dazwischenkommt. Irgendwann die Woche hab ich nämlich Betriebsweihnachtsfeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESTRUCTIVE_RAGE Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo an alle!!!morgen um 18.00 uhr geht das bei euch???? Beim team ,,Flipdip" beitreten!!!!! PSN.ID: DESTRUCTIVE_RAGE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Suche jemanden, der mit mir die die folgenden Online-Trophäen macht: Du hast gewonnen! Gewinne ein Ranglisten-Spiel "Online-Solo-Challenge". [Online-Trophäe] Ein Online Ranglisten-Spiel "Online-Solo-Challenge" gewinnen. Tipp: Geht auf die Online-Challenges. Dann rechts auf VERSUS. Dort dann auf "Benutzerdefiniert" und wählt "1-UP" oder "Herrschaft". Nun sucht ihr nach Spielern. Wenn ihr keine findet, was bei diesen 2 Modi des öfteren der Fall ist, kommt ihr allein in eine Lobby. Nun braucht ihr nur noch einen Freund, der joinen kann. Dieser macht dann genau dasselbe und ihr kommt normalerweise in dieselbe Lobby. Dann noch die 60 Sekunden abwarten und ihr könnt die Challenge machen. Am besten macht einer nur einen Fliptrick, der andere ein Bail. So dauert das ganze nur ca. 1:45 Minuten. High Five Gewinne 5 beliebige Ranglisten-Challenges. [Online-Trophäe] Grundstückrocker Gewinne ein Team-Ranglisten-Spiel "Erobere das Grundstück". [Online-Trophäe] Dazu müsst ihr Mitglied eines (Online-)Teams sein. Kann man auch alleine im Team machen. , dann auf Team-Rangliste (benutzerdefiniert) und ''Erobere das Grundstück'' suchen und gegen ein anderes Team gewinnen. Es besteht aus 3 Runden, wobei man mindestens 2 mit seinem Team für sich entscheiden muss. Habe in der Woche so ab 18/18.30 Uhr Zeit, die ganzen Trophies sollten ja nicht länger als 1 1/2 Stunden dauern. Für "Grundstücksrocker" suche ich jemanden, der bereits Mitglied in einem Online-Team ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESTRUCTIVE_RAGE Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo ket_wiesel!!i lad di in mei team ein!!!heut um 18.00 uhr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Du brauchst mich nicht einladen, für "Grundstücksrocker" müssen wir zB in verschiedenen Teams sein. Und für die anderen beiden Trophys braucht man in keinem Team sein, die Beschreibung steht ja jeweils drunter und "High Five" = 5x "Du hast gewonnen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.