miggo Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Heute abend 18:30 Team Trophy Treff! Bitte Einladung ans Team: Rawkfists 3/6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Brauche noch alle Online Trophäen wäre noch um 18.30 on würde gerne mitmachen. PSN ID: ghjklfdsa Wäre toll wenn ich mitmachen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich brauch die Teamtraining Trophy noch, wer sie haben mag, bin gerade online. Added mich einfach, bin bestimmt noch 30 Minuten online. SireLeroy, bzw. KnoblSan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hi, wer die TeamTrophy noch braucht, bin morgen ab 21h online. Wer die Trophy noch braucht added mich, dann lade ich Euch zum Team ein. Tschüss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hi,wer die TeamTrophy noch braucht, bin morgen ab 21h online. Wer die Trophy noch braucht added mich, dann lade ich Euch zum Team ein. Tschüss. Ich werde dich dann gleich adden. Ich brauche noch alle online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich werde dich dann gleich adden.Ich brauche noch alle online Trophäen. du kannst auch mich adden und in unser Team kommen brauchen noch 2 Leute dann kann es los gehen !!! Torro Skateboards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 du kannst auch mich adden und in unser Team kommen brauchen noch 2 Leute dann kann es los gehen !!! Torro Skateboards Ok jetzt sofort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ne so um 21 Uhr , evtl. auch ein bischen später !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hi, hab Dir auch gerade eine Request geschickt, bin dann auch gegen 21h online für die Trophy. Thx mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ne so um 21 Uhr , evtl. auch ein bischen später !!! Ok muss mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hat heute leider nicht geklappt. Morgen dann ein neuer Versuch um 21h. Thanx an TORRO Skateboards :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 leider heut nicht mehr geklappt ..... hoffe dann Morgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! wieder so um 21 UHR !!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthier1983 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich brauch noch ein team das mich kurzzeitig aufnimmt für die 6 leute freeskate trophy, man kann mich danach auch wieder rausschmeissen stört mich nicht. Wer sich mir erbarmt der schickt mir hier ne PN THX im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Frag Butl3k, der erbarmt sich bestimmt, hat er bei mir auch gemacht ;-) und ich hoffe ich hole dann die Trophy heute um 21h !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alkaAdeluxx Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hi, brauche auch noch alle online trophys, bin auch dabei, zocke grade skate3 einfach anschreiben oder einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Habt ihr das jetzt geschafft? War den ganzen Tag weg, habe jetzt Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthier1983 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ne das war nichts heute versuchen es besser morgen noma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Gut, morgen bin ich da. Gegen 20 Uhr? 1. sile-saf 2. 3. 4. 5. 6. Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Alles klar, dann heute abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyWaa Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hey such noch jemanden der lust hat online trophys zu holen!!! Hab alles im Game durch bis auf die online aufgaben. Wer bock hat kann mich adden K_Swing!! Online Team ist auch am start, sind schon über 800.000 boards verkauft!!! mit drei Mitgliedern!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.