xchatx Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 brauch auch noch ein paar online trophy und mit den team wer bock hat einfach adden ID xchatx Zitieren
LockeJr Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 brauche noch sogut wie alle online trophis falls intresse besteht bitte melden addet mich einfach unter Lockejr Zitieren
Tilez14 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ich Brauche auch noch die Online Trophäen. Wäre Nett wenn mir jemand helfen würde. Einfach adden: Tilez14 Zitieren
creedonn Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 ich baruche auch noch die Online trophys. Bei interesse einfach adden: creedonn Zitieren
xchatx Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 suche ein team füe online trophys Zitieren
backfisch96 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Hey Leute ich brauche noch alle Online Trophies. Bei Bedarf einfach melden. ID: Super-Player96 Zitieren
deviljdxD Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Hey leute ich brauche noch welche für die Teamtraining Spiele in einer 6-Spieler-Team-Freeskate-Session. wenn ihr mir helfen wollt dann bitte adden ID:deviljd_ Zitieren
Lukas__xD Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Hallo Leute;) Ich möchte gerne die Online Trophy "Team Training" machen. Wer lust hat added mich mit dem Betreff SKATE 3. Danke im voraus;) PSN ID: Lukas__ Zitieren
schweinsbrat Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 hi leute! ich brauche hilfe bei der online trophäe teamtrainging.. gibt es ein team was leute sucht? Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Suche auch noch ein Team für die Online-Trophys Zitieren
Sr50Elite Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 suche Leute die mit mir die online trophys machen Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Werde dich die Tage mal adden, dann können wir zusammen was machen, wenn du Lust hast. Zitieren
hanimani2 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 ich suche auch noch partner für die team trophies Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Suchen noch zwei Teammitglieder für die Trophy Teamtraining. Einfach mit Betreff adden, ein Termin wird dann abgesprochen. Teamtraining Spiele in einer 6-Spieler-Team-Freeskate-Session. [Online-Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr Mitglied eines (Online-)Teams sein. Dann mit 6 Leuten aus demselben Team eine Team-Freeskate-Session starten. Es reicht aus, diese nur zu starten. Zitieren
xchatx Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Suchen noch zwei Teammitglieder für die Trophy Teamtraining. Einfach mit Betreff adden, ein Termin wird dann abgesprochen.Teamtraining Spiele in einer 6-Spieler-Team-Freeskate-Session. [Online-Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr Mitglied eines (Online-)Teams sein. Dann mit 6 Leuten aus demselben Team eine Team-Freeskate-Session starten. Es reicht aus, diese nur zu starten. ich würde gern mit machen Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Kein Problem, schick mir einfach eine FA mit Betreff, dann adde ich dich und lad dich ins Team ein. Für die Trophy braucht man ja dann höchstens 5 Minuten. Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 @hanimani2, Sr50Elite & xchatx: Wir sollten jetzt 6 Leute im Team sein, habe noch einen aus meiner Freundesliste eingeladen. Für die eigentliche Trophy brauchen wir die Freeskate-Session ja nur zu sechst starten, also dauert das ja höchstens 5 Minuten. Wann hättet ihr denn Zeit? Wie sieht es mit Sonntag 15 Uhr aus? Zitieren
Sr50Elite Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 hätte auch noch einen aus meiner liste bin für sonntag uhrzeit egal Zitieren
xchatx Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 @hanimani2, Sr50Elite & xchatx:Wir sollten jetzt 6 Leute im Team sein, habe noch einen aus meiner Freundesliste eingeladen. Für die eigentliche Trophy brauchen wir die Freeskate-Session ja nur zu sechst starten, also dauert das ja höchstens 5 Minuten. Wann hättet ihr denn Zeit? Wie sieht es mit Sonntag 15 Uhr aus? am sonntag ich guck ma nach und sagt dir bescheid Zitieren
stefan61110 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 kann ich auch noch mit einsteigen brauche die trophy auch noch ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.