DropDead Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 suche auch noch Leute für "Teamtraining", wäre z.b. morgen ab 17 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odio Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ich suche auch noch leute für teamtraining und diese team erobere den spot trophäe. addet mich, psn id: Safcon3000 schreibt in betreff skate 3 ich nehm euch dann in mein team (oder ihr könnt mich ins team holen wenn ihr genug leute habt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noExistence90 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich brauche noch nen 6-Spieler-Team-Freeskate für meine letzte Trophäe addet mich unter : NoExistence90 Bitte hilft mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich habs mir jetzt auch mal geholt, aber bis jetzt nur offline gezockt, ich bräuchte also online noch alles.. Wer will, kann mich ja adden : PSN-ID Klaus9090 Betreff: Skate3 Man beachte: Ohne Betreff wird die Nachricht sofort gelöscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hi, ich brauch noch 2 online trophies, Teamspieler und Grundstückrocker. Jetzt brauch ich bloß noch jemanden, der weiß wie die gehen und die mit mir macht. Bitte adden (k487uttg-f). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hi, mir fehlen auch noch einige online trophys..einfach adden!! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Also ich hab mal das Team "TrophyTroopers" erstellt und paar Einladungen erstellt. Geht einfach ins Menü > Team suchen und sucht nach diesem Namen. Danach fordert den Beitritt an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD ZoGGa 4_EVAA Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Servus ALLE die lust auf die teamspieler trophy haben können iboy38 und Denne__- adden, Headset ist natürlich auch vorhanden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne__- Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hei Leute:D ich und mein kumpel wollen in Skate 3 die Online Trophy(s) machen.Mir fehlt nur noch Team Training also wer lust hat einfach im PSN adden(mit dem grund Skate 3) PSN ID von mir: Denne__- PSN ID von meim kumpel: iboy38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) hi, suche jemanden oder mehrere für so ziemlich alle Online Trophäen. EDIT: Bitte NICHT mehr adden Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lee-Eight Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Also ich hab mal das Team "TrophyTroopers" erstellt und paar Einladungen erstellt. Geht einfach ins Menü > Team suchen und sucht nach diesem Namen. Danach fordert den Beitritt an. also, alle denen noch online-trophies fehlen, würd ich mal sagen, mitmachen bei trophytroopers je schneller dieses team jetzt wächst, desto eher haben alle ne chance auf platin ^^ greets lee ps: dash, ich hoffe, du bist oft online ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hi wollte fragen wer mich in sein online team einladen würde für die trophie wer lust hat bitte melden Psn Id: banana_dance danke im voraus P.S. schickt mir doch lieber hier im forum ne private nachricht pls thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ladet mich auch ein..mir fehlt die auch noch und andere online trophys auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LockeJr Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wer will kann mich für alle trophis adden bin immer mo- fr ab 8 bereit id lautet lockejr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wer noch alles teamtraining braucht..sucht das team "trophyhunters".. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich brauch auch noch alle online Trophys einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xchatx Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wer hat mit mir zu boosten wenn ja dann schreib mich an ID xchatx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich will heute Abend gegen 20 Uhr die 6er Trophäe holen. Wir sind im Moment zu viert. Wer noch mit einsteigen möchte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LockeJr Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ok ich wäre dabei brauch zuziemlich alle würd mich drüber freuen add unter Lockejr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoobKind Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich brauch noch alle online trophäen einfach adden wen ihr zeit habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.