Fallenz Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Mir fehlt nur noch die Teamspieler Trophy für die 100%Wäre also nett wenn ich mich da mal anschließen könnte. Greez Also ich bräuch bis platin auch nurnoch teamspieler, am Freitag hab ich skate 3 nichtmehr wäre ganz gut wenn wir sie in den nächsten 3 tagen machen. Bitte im PSN adden, habe schonmal nen Team aufgemacht ---> DAMN skate. einfach anfrage schicken. :] Also wir sind zu 4... 1. The_Gamer 2. Fallenz 3. Jackyloewe 4. elmafurd Noch 2 würde sagen heute oder Morgen 22 UHR. Denke die 2 kann ich auftreiben. Edit: Sind zu 5 einer noch. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropDead Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hallo, bräuchte für Platin auch noch sämtliche onlinetrophäen, bin also auch gerne dabei falls ihr noch einen braucht (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmarfudd Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Also ich wäre dabei. Heute 22 Uhr würde passen. Added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich bräuchte auch noch alle Online Trophäen, hätte am nächsten Wochenende Zeit. Meine ID ist: Quator94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRider-DC Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hi, ich suche ein paar Mitspieler um die DLC Trophies (Grundstück Rocker) zu holen. Bei interesse bitte melden .. PSN ID: GhostRider-DC Und ich suche noch ein Team das die 6 Mann Freeskate Trophäe machen möchte. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRAZY_STAR Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Suche auch Team was 6 Mann free skate macht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Da ich einem freund noch was schulde und ihm helfen möchte für die Free skate challange da (Mit 6 leuten) Einfach adden. (Habe Platin schon helfe nur meinem freund noch) ID: Ultimate-95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Bräuchte noch Hilfe bei den Trophäen Teamspieler udn Grundstücksrocker. Wenn das auch noch jemand braucht. Mich bitte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 suche jmd der mir bei den online bzw online koop trophies hilft: Du hast gewonnen, Kooperator, Teamspieler, Teamgründung, Grundstückrocker, High Five! achja und des Teamtraining Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich brauche auch noch die Trophäe Team-Training. Ich mach jetzt mal ne neue Liste und wer dem Team beitreten will kopiert die Liste und trägt seinen Namen ein. Wenn wir 6 Leute sind mach ich dann ein Team auf und wir legen einen Termin fest, wann wir die Trophäe boosten. 1.Pepi_ 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 1.Pepi_ 2.jesterhead22 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hab noch einen in der Freundesliste der hat gmeint der hat auch noch 2. 1. Pepi_ 2. JesterHead22 3. Sveni-Deluxe 4. miep666 5. Name wird mir noch mittgeteilt (hoff ich^^) 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ok Wir sind zu 6. Ich würde vorschlagen: Freitag um 20.00 Uhr? 1. Pepi_ 2. JesterHead22 3. Sveni-Deluxe 4. miep666 5. Name wird mir noch mittgeteilt (hoff ich^^) 6. marlondamon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlon Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ja bin dabei. Falls jmd. nicht kommen soll bei mir kann bestimmt noch einer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich bräuchte novh wen für alle online trophies, ID is sm0keey_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 k freitag 20 uhr is gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Suche auch noch ein Team für Grundstückrocker,Teamspieler,und Teamtraining Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRider-DC Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hi, ich suche ein paar Mitspieler um die DLC Trophies (Grundstück Rocker) zu holen. Bei interesse bitte melden .. PSN ID: GhostRider-DC Und ich suche noch ein Team das die 6 Mann Freeskate Trophäe machen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hi leute könnte jemand oder mehrere leute in mein team einsteigen für die trophäe mein team heisst Assassino (klein oder gross hab ich jetzt vergessen ) es solllten 2 mitglieder oder so sein naja danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hi leute suche ein aktives team was mit mir TEAMTRAINING machen kann DANKE IM VORAUS P.S.schreib mich an bei psn (banana-dance) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.