Fallenz Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich brauche noch diese online Trophies:Teamspieler Grundstückrocker Teamtraining ICh brauche dafür 6 Spieler Bitte antworten Danke+ 1. TheGamer263 2.Fallenz 3. 4. 5. 6. Wenn wir zu sechs sind sage ich denn Termin OK Und bitte auf PS3 adden wenn ihr mitmacht Mfg TheGamer263 Bin dabei brauche die selben. Ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSDFilms Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich brauche noch diese online Trophies: Teamspieler Grundstückrocker Teamtraining ICh brauche dafür 6 Spieler Bitte antworten Danke+ 1. TheGamer263 2.Fallenz 3. MSDFilms 4. 5. 6. Wenn wir zu sechs sind sage ich denn Termin OK Und bitte auf PS3 adden wenn ihr mitmacht Mfg TheGamer263 bin die nächsten tage immer abends online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rip Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 also das team "HRN SHN" ist immernoch online, zählt mommentan 10 mitglieder und freut sich über zuwachs. teamtreffen jeden samstag um 21 uhr (sry war letzte woche in berlin xP) hab jetzt mal alle einladungen angenommen, ich zock ansonsten nie skate. also einfach samstag um 9 mal online sein, habs jetzt mal auf morgen, sonntag um 21 uhr verlegt weil heute niemand da ist... sollte ich nicht online sin könnnt ihr ja trotzdem eine challange starten... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Moin, Also ich suche 1-2 Leute für die Trophy "Massenmörder" da es so schneller und einfacher geht alles zu Killen. Wer die Trophy schon hatt und langeweile hat,kann ja helfen wenn er so lieb ist. Bin aktuell eig. immer Online auser so Vormittag. PS: Hätte dan meine erste Platin. :] Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer263 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ok Rip bin um 9 da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McHansen Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich brauche noch diese online Trophies:Teamspieler Grundstückrocker Teamtraining ICh brauche dafür 6 Spieler Bitte antworten Danke+ 1. TheGamer263 2.Fallenz 3. MSDFilms 4. McHansen [marchansen] 5. 6. Wenn wir zu sechs sind sage ich denn Termin OK Und bitte auf PS3 adden wenn ihr mitmacht Mfg TheGamer263 ich wär dann auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Kommt einfach ins Team HRN SHN. Wir sind schon 5-6 und je mehr desto besser. Hab auch ne anfrage geschickt Ich brauche noch diese online Trophies:Teamspieler Grundstückrocker Teamtraining ICh brauche dafür 6 Spieler Bitte antworten Danke+ 1. TheGamer263 2. 3. 4. 5. 6. Wenn wir zu sechs sind sage ich denn Termin OK Und bitte auf PS3 adden wenn ihr mitmacht Mfg TheGamer263 Wär auch gern dabei! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McHansen Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Naja weil die Aktion eben nicht so geklappt hat wie gewünscht suche ich jetzt noch welche die lust haben mit mir "Teamspieler" und "Grundstücksrocker" zu meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Naja weil die Aktion eben nicht so geklappt hat wie gewünscht suche ich jetzt noch welche die lust haben mit mir "Teamspieler" und "Grundstücksrocker" zu meistern. Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McHansen Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wäre dabei jetzt ? hast du ein Team sonst mach eins und lade mich ein. marchansen hast mich schon als freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer263 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wir brauchen noch einen 1.TheGamer263 2.Fallenz 3.MSDFilms 4.McHansen 5.Gommes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Habe die 6er Trophy schon, aber würde euch helfen als 6. Wäre klasse, wenn wir danach vielleicht nochd ie Grundstückrocker trophy machen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McHansen Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich wäre sonst auch noch dabei. Also wenn einer ausfällt stehe ich euch zur verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich wäre sonst auch noch dabei. Also wenn einer ausfällt stehe ich euch zur verfügung. Dein name steht doch drinne Wir brauchen noch einen1.TheGamer263 2.Fallenz 3.MSDFilms 4.McHansen 5.Gommes Könnten dann heute Abend direkt machen ? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McHansen Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Dein name steht doch drinne fail :D ja sagen wir um 8 ? Team: Crooked People also Joinen wer lust hat die Trophies zu machen. Um 9 sollte es dann los gehen. Edit: naja wollte ja keiner also ist die Sache erledigt. Habs auch alleine geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 fail :D ja sagen wir um 8 ?Team: Crooked People also Joinen wer lust hat die Trophies zu machen. Um 9 sollte es dann los gehen. Edit: naja wollte ja keiner also ist die Sache erledigt. Habs auch alleine geschafft. Ich war on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McHansen Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich war on ich habe dir geschrieben und du hast nicht geantwortet. soviel dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hab nix gesehn Hat noch wer Lust heute Teamspieler und Grundstücksrocker zu machen ? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer263 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 So wir ssind jetzt zu 6 1.TheGamer263 2.Fallenz 3.MSDFilms 4.McHansen 5.Gommes 6. rovers Habt ihr am Samstag abend zeit so um 11 uhr dann könnenw ir die trophies machen ? Bitte antworten oder über ps 3 beschied sagen und gegenseeitig adden danke Mfg TheGamer263 ja ich habe lust fallenz wie spät edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmarfudd Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Mir fehlt nur noch die Teamspieler Trophy für die 100% Wäre also nett wenn ich mich da mal anschließen könnte. Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.