KeZune Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Mir egal wann es ist^^ hab genug Zeit... wobei ich morgen auf der Gamescom bin.. weiß also nicht wann ich wieder komme... Zitieren
Mokel Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Melde mich auch dafür an! Hab eigentlich jeden Abend Zeit. 1. RipWte 2. KeZune89 3. mazine23 4.lastsoui ( sa./so. ab nachmittag irgendwann ) 5. thr4sh0r83 6. 7. 8. Zitieren
KeZune Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Kann einer die Challenge "Steinigung"? Muss nur noch die machen, dann hab ich alle komplett... bitte um Hilfe, bin zu unfähig die alleine zu schaffen^^ Zitieren
Rip Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Mokel, du hast schon ne freundesanfrage von mir Kannst ja mal das team suchen. KeZune, wir machen uns da nochmal ran, hab bei mir auch 10 versuche gebraucht. Scheiss 9.000 Punkte Morgen später Abend bin ich mal online denk ich... Zitieren
KrustyTPN Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Mokel, du hast schon ne freundesanfrage von mir Kannst ja mal das team suchen. KeZune, wir machen uns da nochmal ran, hab bei mir auch 10 versuche gebraucht. Scheiss 9.000 Punkte Morgen später Abend bin ich mal online denk ich... hallo suche auch noch leute die die teamtraining trophy benötigen würde da auch gerne noch mit machen wenn nock pätze frei sind... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
ElSchukeda1995 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 1. RipWte 2. KeZune89 3. mazine23 4.lastsoui ( sa./so. ab nachmittag irgendwann ) 5. thr4sh0r83 6.EI_Schukeda 7. 8. Zitieren
Rip Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 1. RipWte 2. KeZune89 3. mazine23 4.lastsoui ( sa./so. ab nachmittag irgendwann ) 5. thr4sh0r83 6.EI_Schukeda 7.KrustyTPN 8. sieht doch schon mal gut aus, ich werde die nächsten tage sporadisch online sein, schicke jetzt aber erstmal noch die teameinladungen raus. Zitieren
nikki9696 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 1. RipWte 2. KeZune89 3. mazine23 4.lastsoui ( sa./so. ab nachmittag irgendwann ) 5. thr4sh0r83 6.EI_Schukeda 7.KrustyTPN 8.nikki9696 Würde auch mitmachen bin eigentlich fast immer online. Sagt bescheit wenn ich noch mitmachen kann. Zitieren
KrustyTPN Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 1. RipWte2. KeZune89 3. mazine23 4.lastsoui ( sa./so. ab nachmittag irgendwann ) 5. thr4sh0r83 6.EI_Schukeda 7.KrustyTPN 8.nikki9696 Würde auch mitmachen bin eigentlich fast immer online. Sagt bescheit wenn ich noch mitmachen kann. abends bin ich eigentlich immer online nachmittags weiß ich noch nicht ob ich da schon zuhause bin Zitieren
Lastsoul Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 abends bin ich eigentlich immer online nachmittags weiß ich noch nicht ob ich da schon zuhause bin die liste sieht doch ganz nett aus...schreibt mich morgen einfach an wenns losgehen soll, denke ma die playsi wird eh den ganzen tag an sein. Zitieren
Malestar Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Hey Leute mir fehlen noch 4 Online Trophys für die Platin! Wer kann mir bei den Trophies: High Five, Grundstücksrocker, Du hast gewonnen und Kooperator helfen ? Meldet euch bei mir oder addet mich im PSN. Meine Id: Malestar Vielen Dank im Vorraus! Zitieren
Rip Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 ok. erster versuch ist für heute um 21 uhr angesetzt. der nächste für morgen, sonntag um 16 uhr. nikki9696: klar, wir haben platz malestar: komm mal bei uns ins team, vielleicht kannst du uns bei der platin helfen, ich helfe auch gerne. ihr habt beide schon eine freundschaftsanfrage von mir. sucht das team "HRN SHN" dann nehme ich euch an. bis hoffentlich später! Zitieren
Mokel Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Mist, hab gestern nicht mehr ins Forum geschaut. Können wir Sonntag Abend einen Versuch starten? Werde um 16 Uhr mit Sicherheit nicht da sein. Zitieren
Malestar Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 ok ich hab zwar schon die teamtraining trophy aber ich brauch noch 3 andre, nämlich high five, grundstücksrocker und teamspieler ! Zitieren
MSDFilms Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Ich könnte auch noch ne Runde heute Abend so um 8 starten! Sagt mir bescheid,wer da wäre,schickt mir ne freundschaftsanfrage und sucht dann nach dem Team "MSD Skateboarding" Wer noch was außer der freeskate-trophy braucht,soll bescheid sagen,ich helf gerne! @ rip: hab dir grad ne fa und ne team anfrage geschickt! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Rip Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 ich werde das jetzt mal anders handhaben, habe platin und helfe, sofern ich online bin auch gerne bei trophys. ich sammel euch jetzt mal als freunde. werde an den wochenenden also samstag und/oder sonntag freeskatesessions starten und euch einfach alle einladen. wäre super wenn auch die joinen die die trophy schon haben, ihr wisst ja wie schwer es ist 6 leute zusammen zu kriegen. hoffe das klappt. werde euch deshalb auch noch nicht aus meiner freundesliste haun, wenn ihr da keinen bock drauf habt könnt ihr mich löschen oder bescheid sagen. also weiterhin gilt: addet mich und sucht das team "HRN SHN" ich werde euch nach und nach bis zum we adden, denke der sinnigste termin ist erstmal samstag um 21 uhr. sollte ich nicht online sein, erstellt einfach selber eine lobby, die leute im hrnshn team könnt ihr über die spielerliste ja trotzdem anfragen (sofern sie skate 3 spielen) Zitieren
Mokel Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Die Idee ist wirklich gut. Werde am Samstag um 21 Uhr auf jeden Fall dabei sein. Zitieren
TheGamer263 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Ich hab mal n frage könt ihr eure bilder hochladen bei mir klappt das nicht aber ich habe das share pack acktivert und kann auch drauf zugreifen hilft mir jemand ne antwort reicht BItte Zitieren
KeZune Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Bilder hat immer geklappt bei mir, aber bei Videos gehts manchmal nicht Zitieren
EKO22 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Hey Leute Brauche die Trophy Teamtraining. Also benötige ich ein 6 mann Starkes Team wer lust hat Kann mich gerne @ten wir können ja dann ein tag ausmachen an dem wir uns online Treffen selbstverständlich stehe ich euch auch gerne zur verfügung sollten andere Trophys benötigt werden MFG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.