wolker3 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hey cool, vielen dank an alle !! hat geklappt - aber irgendwie schmiert mir des game grad ab... Das war bei allen so... einfach Spiel neustarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Schlagt mal eine Zeit vor aber diese Woche nooch...So wir haben es grad schnell gemacht... und ich denke ich habe euch glücklich gemacht . Jo, Danke das es so schnell geklappt hat. Bei mir stürzt das Game auch ständig im Onlinemodus ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Jo, Danke das es so schnell geklappt hat.Bei mir stürzt das Game auch ständig im Onlinemodus ab. ständig? Bei mir nur einmal als wir diese Trophäe für euch gemacht haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ja, meistens wenn der Host leaved bzw. ein neuer bestimmt wird, hängt sich das Spiel auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ohhh man bei mir hängt sich das jetzt auch voll oft auf... woran kann es liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hallo, ich möchte die 6 Spieler Team Freeskate Sesion trohy machen Die genaue Uhrzeit wird beckanntgegeben wenn das Team vollzählig ist. Wer lust und zeit oder die Trophy noch braucht soll sich dazuschreiben ! 1.rkury 2.MAXI30051 3. 4. 5. 6. Addet mich in PSN und schreibt euch in die liste . Online Team wurde schon erstellt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hallo, ich möchte die 6 Spieler Team Freeskate Sesion trohy machen Die genaue Uhrzeit wird beckanntgegeben wenn das Team vollzählig ist. Wer lust und zeit oder die Trophy noch braucht soll sich dazuschreiben ! 1. rkury 2. MAXI30051 3. wolker3 4. 5. 6. Addet mich in PSN und schreibt euch in die liste . Online Team wurde schon erstellt ! Helfe mal wieder . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich bin etwas durcheinander deswegen mache ich es privat ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich bin etwas durcheinander deswegen mache ich es privat ! Wie jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wie jetzt? Wir machen es jz mit deinen Team, wie geplant ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonsgod Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hallo, ich möchte die 6 Spieler Team Freeskate Sesion trohy machen Die genaue Uhrzeit wird beckanntgegeben wenn das Team vollzählig ist. Wer lust und zeit oder die Trophy noch braucht soll sich dazuschreiben ! 1.rkury 2.MAXI30051 3.wolker3 4.Bonsgod 5. 6. Addet mich in PSN und schreibt euch in die liste . Online Team wurde schon erstellt ! Ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norablacky Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Zitat von RAPHI1 Hallo, ich möchte die 6 Spieler Team Freeskate Sesion trohy machen Die genaue Uhrzeit wird beckanntgegeben wenn das Team vollzählig ist. Wer lust und zeit oder die Trophy noch braucht soll sich dazuschreiben ! 1.rkury 2.MAXI30051 3.wolker3 4.Bonsgod 5.norablacky 6.Gilgamash13 Addet mich in PSN und schreibt euch in die liste . Online Team wurde schon erstellt ! So, damit wären wir nun also vollständig, sodass die Trophäe nun in greifbarer Nähe ist! Ich schlage vor, dass sich die Personen, die sich auf der Liste befinden, jetzt im PSN adden, sodass dort über das weitere Vorgehen diskutiert werden kann, um hier Platz für neue Listen zu schaffen! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wir sind jetzt vollzähling nicht mehr Adden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Leute hier für die eine Skate Team Trophie ? Addet mich einfach mit Betreff Skate 3 und sobald wir genug sind gehts los. 1. Warlord_3000 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazine Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Leute hier für die eine Skate Team Trophie ? Addet mich einfach mit Betreff Skate 3 und sobald wir genug sind gehts los. 1. Warlord_3000 2. mazine23 3. ______________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rip Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ok, wir sind komplett Wir sind Team "team forstadt" 1. Warlord_3000 2. mazine23 3. RiPWte 4. be_by_myself 5. GERJO92 6. CrystalJJ Ich adde euch mal und dann sehen wir dass wir nen Termin festmachen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Mich hast noch nicht geaddet Wie siehts nun aus, machen wir das heute noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hallo, suche leute für online trophys. Habe noch keine von denen. Außerdem benötige ich noch leute die die kommerzling trophy haben, damit ich mir die shirts von denen importieren kann. Bei mir geht das nicht. PSN-ID: schlitan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stein9876 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hallo , ich brauch ein team vor die Trophäe Teamtraining und Teamgründung. Schreibt mich an wenn ihr dabei sein wollt. Und ihr könnt mich schonmal im voraus bei psn adden aber bitte mit betref skate 3. Wer lust und zeit oder die Trophy noch braucht soll sich dazuschreiben ! 1.Stein9876 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MusiX Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich schreib mich dann auch mal in die Liste ein. Stein, ich werd dich gleich mal hinzufügen, und wer mich hinzufügt, dann bitte mit skate 3 im Betreff. 1.Stein9876 2.IntensiveStyle 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.