profichillen Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Da das mit dem team red scorpion so unheimlich toll geklappt hat (ironie) haben wir (bis jetzt zu zweit) ein neues team gegründet für einen neuen versuch. teamname: hail to the mustache sobald sich noch vier oder mehr leute gemeldet haben (u.a. vielleicht auch welche die die red scorpion leute nicht annehmen wollten falls es mehr als wir beide waren) starten wir den versuch. werden dann den termin bekanntgeben und das ERST WENN ALLE ANDEREN VIER AUCH ANGENOMMEN SIND. da der server von EA immer wieder spinnt kann es bei dem versenden des antrags und beim annehmen zu komplikationen kommen aber wir versuchen das so schnell wie möglich zu amchen. falls das mit dem antrag abschicken nciht funktioniert, immer wieder probieren. hab ich bei red scorpion auch so gemacht ... ok bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_H_96 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 also wenns is ich hab auch lust n paar online trophies zuholen mich könnt ihr auch gerne zu eurem team hinzufügen addet mich einfach Mike_96_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profichillen Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ok mike...adden ist eh der einfachste weg....KÖNNEN JA JETZT ALLE SO MACHEN SAGT NUR BESCHEID UND WIR NEHMEN EURE ID AUF UND FÜGEN EUCH SELBE HINZU..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich wäre auch gerne dabei^^ PedMan69 das wäre klasse!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profichillen Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ok pedman...wir sind bald 6 ich melde mich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ja, ich mach mit im auftrag meines freundes, addet mein acc xkontohackerx Aber ins team einladen muesst ihre big-smoug Sagt mir bitte bescheid wenn ihr ihm ins team geladen habt. Ich werde dann in sein acc on kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profichillen Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich schicke an beide accounts eine einladung weil wenn ich den account von deinem freund adde kann ich ihn schneller auf dem server zum team einladen und da der server immer so schnell nicht mehr funktioniert ist das die beste möglichkeit....dann wären wir 6 denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankmaster79 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 freut mich das es nochmal klappt. Bin shcon im Skate Team wer will kann mich noch auf die Freundesliste packen. Funkster79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankmaster79 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 so, sind jetzt online, "hail to the mustache" alle rein jetzt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senhor-Wilson Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hallo ich würde auch gerne dem Skate Team beitreten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senhor-Wilson Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hallo könnte mir jemand helfden die Team Online Trophäen zu holen ? und die 6 Teamspieler Freeskate Trophäe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMaverick Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hallo Community, suche noch Leute für die 6-Mann-Freeskate Trophäe. Ein Kumpel von mir wäre noch dabei, somit bräuchten wir noch mind. 4 Leute Wer is dabei ? (PSN : FFMatic ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Würde gern mitmachen, mir fehlen noch sogut wie alle Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senhor-Wilson Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich bin auch dabei bei der 6 Leute Free Skate challenge :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 So Leute ich bin bereit euch bei der 6 Leute Freeskate Trophäe zu helfen. Ich habe bereits Platin werde euch aber trotzdem helfen. Ich habe auch ein Club der heisst: $-Street-Skaters-$. Ihr könnt mich einfach adden. 1. wolker3 2. FFMatic 3. Tesokh 4. Senhor-Wilson 5. 6. Wer noch möchte kann mich einfach adden. Die Leute die hier reingeschrieben haben das sie die Trophäe brauchen hab ich einfach in die liste eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMaverick Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Coole Sache, 2 kumpels von mir werden dem team auch beitreten "steffmc" und "adrenalyn86" - ich sag denen bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Coole Sache, 2 kumpels von mir werden dem team auch beitreten "steffmc" und "adrenalyn86" - ich sag denen bescheid Yo dich und ein Kumpel hab ich jetzt... ein Kumpel fällt noch ( adrenalyn86 ) Sag mir mal auch bitte wann ihr Zeit habt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senhor-Wilson Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Damit sollte die Trophäe ja eigentlich möglich sein. Wann wird das ganze veranstaltet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Damit sollte die Trophäe ja eigentlich möglich sein. Wann wird das ganze veranstaltet ? Schlagt mal eine Zeit vor aber diese Woche nooch... So wir haben es grad schnell gemacht... und ich denke ich habe euch glücklich gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMaverick Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hey cool, vielen dank an alle !! hat geklappt - aber irgendwie schmiert mir des game grad ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.