multipaulo Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 hey ich brauche noch die team trophies sagt mir einfach bescheid ich komme in euer team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ja ich suche auch noch leute um die team Trophies zu machen meldet euch einfach hanimani2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankmaster79 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 mir fehlt auch noch teamtraining. Ladet mich einfach ein. Einzige Trophäe die mir noch fehlt... PSN-ID: Funkster79 Betreff: Skate3 Teamtraining Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ok ich und mein Freund brauchen die online Trophäen auch noch. Sagt mir bescheid wann es los geht. Psn: Malestar. Die Psn meines Freundes: JonnyV97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMurdoc_ Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hi Jungs, ihr könnt mich auch adden.... PSN Nick: xMurdoc_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ihr könnt mich auch hinzufügen, mir fehlen nämlich auch nur noch die online trophies MfG djk-blau-weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatal Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ihr könnt mich auch hinzufügen, mir fehlen nämlich auch nur noch die online trophies MfG djk-blau-weiss same here! bitte adden oder anschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 wer will in mein team für die freeskate trophy? der soll mich doch bitte im psn anschreibn deswegn;) redfox1993 ich freu mich auf euch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich hoff ma, dass en paar Leute die hier jetz gepostet haben, auch nochma den Weg hier in den Thread finden.. ich werd heut abend ma en paar von euch adden und dann kann man schauen, wann man die Trophys zusammen macht... Muss heute mittag noch jobben aber heute abend , massig viel Zeit Morgen auch den ganzen Tag.. lasst uns doch einfach Platinieren haha Hab kein eigenes Team und würd dann zu eurem hinzustoßen.. oder wir nutzen einfach das Team von J0NAH Falls ihr mich schon adden wollt: PSN: domert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multipaulo Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hey wer noch die team trophy braucht soll ins team red scorpion kommn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hey wer noch die team trophy braucht soll ins team red scorpion kommn bin glaub drin oder? Ich hoff ma, dass en paar Leute die hier jetz gepostet haben, auch nochma den Weg hier in den Thread finden.. ich werd heut abend ma en paar von euch adden und dann kann man schauen, wann man die Trophys zusammen macht... Muss heute mittag noch jobben aber heute abend , massig viel Zeit Morgen auch den ganzen Tag.. lasst uns doch einfach Platinieren hahaHab kein eigenes Team und würd dann zu eurem hinzustoßen.. oder wir nutzen einfach das Team von J0NAH Falls ihr mich schon adden wollt: PSN: domert ich würd sagen du kommst einfach ins Team Red Scorpions edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 brauchen noch 2 spieler. bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J0NAH Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Also ganz spontan: Freitag 29.07 um 20:15 mache ich mit meinem Team Red Scorpion die Trophäe ich weis allerdings nicht ob wir 6 Leute sind. Also wenn euch die Trophäe noch fehlt dann addet mich und nicht umgekehrt. Falls wir über 6 sind machen wir mehrere lobbys auf aber das wird spontan entschieden Danke und bitte adden und Team beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profichillen Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ok ich mach auch mit bin auf dem weg dich zu adden--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabian_aka_bundy Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Also ganz spontan:Freitag 29.07 um 20:15 mache ich mit meinem Team Red Scorpion die Trophäe ich weis allerdings nicht ob wir 6 Leute sind. Also wenn euch die Trophäe noch fehlt dann addet mich und nicht umgekehrt. Falls wir über 6 sind machen wir mehrere lobbys auf aber das wird spontan entschieden Danke und bitte adden und Team beitreten ich bin auch ebenfalls dabei! pce! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 bin ja auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankmaster79 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 bin drin und gerade online.. kann sonst erst Sonntag wieder.. also kommt alle online..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profichillen Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 hey ich hab meine anfrage verschickt ich hoffe du nimmst mich noch an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 sorry funkster 79 ich kriegs irgenwie nich hin, hab echt alles für dich versucht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankmaster79 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 fügt mich bitte mal dem Team Red Scorpion hinzu. Hat wegen den Kack EA servern ja nich geklappt bei mir. Und bidde Sonntag nochmal alle... will diese doofe Trophy endlich....... sorry funkster 79 ich kriegs irgenwie nich hin, hab echt alles für dich versucht ! ja thx. Konnte jetzt ne Anfrage senden. Muss mich nur einer hinzufügen und einen anderen kicken. EA Server nerven einfach nur!!! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.