bAsTo Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hi leutz! bräuchte die trophy auch noch, hätte auch noch einen kollegen, wären also schon zwei, wer also lust hat kann mir eine anforderrung für die teammitgliedschaft schicken, das team heisst: **SWC Skater** Anmeldungen bitte ab 16:45uhr schicken, da ich erst ab dieser zeit online bin!!!! freue mich auf viele anfragen..... bei rückfrage, meine PSN ID; stefflock komm doch einfach mit deinem kumpel in das team Trophyskaters....dann sind wir fast vollständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefflock Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 komm doch einfach mit deinem kumpel in das team Trophyskaters....dann sind wir fast vollständig hab ich jetzt gemacht, und dem kollegen sag ich dann bescheid, wenn er zuhause ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackott Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 gibt es heute noch so eine aktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 was fuer ne aktion? das mit der trophy? wenn wir genug sind können wir das vllt heute abend machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefflock Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 was fuer ne aktion? das mit der trophy? wenn wir genug sind können wir das vllt heute abend machen hey bAsTo, hab dir auch schon über den psn geschrieben, ab wieviel uhr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 bin noch auf der arbeit bis halb 7....ich hätte jetzt einfach mal 20 uhr gesagt?! allerdings ist Platinus der Chef, also kann er auch nur die Anfragen annehmen...hoffe er kommt mal online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackott Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 bin auch dabei, bitte uhrzeit bekannt geben, und ebenso Team Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefflock Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 alles klar! treffen wir uns so gegen 19.30 online, kannst mich dann ja übers psn mal anschreiben... bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich hab mich auch schon angemeldet, warte nur noch auf die rückmeldung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 So wer die Trophy braucht soll schnell ne Einladung an abcdefg schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 also leute, ich brauche noch 4 personen, mein team heisst TROPHYSKATERS,sucht das team und addet mich;) hey leute, ich hab jetzt die trophäe, nicht mehr adden bitte. ich hab mein team übergeben, fragt TROPHYSKATERS an, danke vielen dank ans abcdefg team, hat super funktioniert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefflock Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 danke an alle wo an der abcdefg aktion dabei waren, bis zur nächsten EA stress trophy....... machts gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hi, ich starte heute noch eine session für die teamtraining trophäe, addet mich und ich schicke euch eine einladung für das team bling. es fehlen noch 2 personen, wir wollen das heute noch durchziehen. bitte helft uns wir haben es geschafft...danke an alle die dabei waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Vielen dank ans Team Bling .Hat alles Super funktioniert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Brauch auch noch alle Online-Trophäen, bitte addet mich. sile-saf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miggo Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich brauch auch noch die team training trophy. also bei der nächsten aktion bin ich dabei. ansonsten können aber auch gerne leute in unser team kommen, dann holen wir die da. Teamname ist Rawkfists! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 brauche auch noch die Trophy Team training !!! added mich oder joint einfach TORRO Skateboards (Team) bin heute noch so ca von 21-24Uhr online freue mich und liebe grüße !! brauchen noch 3-4 leute !! cYa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knobl Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 uns fehlt auch noch das team training, könnt uns gerne adden ! PSN Knobl-san und SireLeroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Brauche auch noch die Teamtraining Trophy, einfach adden. PSN-ID: SwissSkate Skate-Team: SwissSkaters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich brauche auch noch die teamtraining trophy wer mitmachen will soll mich einfach im psn adden Ich lade euch dann in mein team ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.