STUMM3R Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Kann mir jemand bei diesen 2 online Trophies helfen: Teamspieler Gewinne ein Ranglisten-Spiel "Online Team-Challenge". [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem (Online-)Team sein, könnt jedoch die Trophäe auch alleine im Namen eures Teams gegen ein anderes Team holen.Ihr könnt auch 1 gegen 1 spielen, aber nur im Team-Ranglisten-Modus. Grundstückrocker Gewinne ein Team-Ranglisten-Spiel "Erobere das Grundstück". [Online-Trophäe] Dazu müsst ihr Mitglied eines (Online-)Teams sein. Kann man auch alleine im Team machen. , dann auf Team-Rangliste (benutzerdefiniert) und ''Erobere das Grundstück'' suchen und gegen ein anderes Team gewinnen.Es besteht aus 3 Runden, wobei man mindestens 2 mit seinem Team für sich entscheiden muss. Da ich das Spiel erst seit gestern habe, habe ich noch keine Ahnung wie ich die bekommen soll. Auch der LF half mir nicht weiter. Falls mir jemand helfen kann soll er sich bitte hier im Forum melden. EDIT: Es hat sich mittlerweile erledigt. Danke an ChrissieChris für den guten Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 erstelle einfach dein eigenes team, gehe danach auf team ranglisten spiele und wähle schnelles spiel und später benutzerdefiniert für grundstücksrocker..dann einfach glück haben und nur einen gegner bekommen, diesen ownen und "bling" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta2010 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 joo ich bräuchte auch unbedingt hilfe bei den online trophys,wer kann mir helfen?habe das game nur noch ein tag (montag) Am besten soo schnell wie möglich bitte...gruß Blokkmonsta2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindrop84 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Teamtraining-Trophäe. Langsam macht sie mich wahnsinnig. Kann da vielleicht jemand helfen oder braucht noch jemand diese Trophäe? Ich habe ein Team namens "team practice july" erstellt. Wenn ihr wollt könnt ihr beitreten. Ich bin aber auch gerne bereit, einem anderen Team beizutreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausitsch Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo, ich bin gern bereit bei den Online Trophäen zu helfen. Habe noch keine Online Trophäen und bräuchte das volle Programm. Einfach kurz adden. Absprache kann über Headset erfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakain Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hey Raindrop84, also ich brauche auch nur noch diese Teamtrainingtrophy für Platin, habe auch schon 2 Stunden verschenkt um ein Team aufzubauen, aber irgendwie wird es nichts. Vielleicht können wir uns ja ma treffen und schauen ob wir da was zustande kriegen. Kannst mich ja ma adden, online ID ist Dakain Greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindrop84 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hey Dakain, hab dich mal geaddet, vielleicht klappt es ja mal. Ich könnte noch 1-2 Leute ins Team bekommen. Einen auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausitsch Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Für die Team Trophäe würde ich auch zur Verfügung stehen. Informiert mich einfach zeitnah, bzw. added mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindrop84 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hey krausitsch, ich hab dir eine Freundesanfrage geschickt. Wir versuchen es heute ca. 17:30. Wenn du Zeit hast kannst du gern mitmachen. Wir sind mittlerweile vollzählig, wenn niemand abspringt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausitsch Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich bin gerade von Arbeit nach hause gekommen.... Ich habe leider keine Zeit dieses Wochenende und kann leider nur unter der Woche. Vielleicht können wir aber trotzdem mal bisl Online zocken. Die anderen Online Trophäen fehlen mir auch noch. Viel Erfolg bei eurem Vorhaben! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolandi90 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 sers i brauch noch online sachen , morgen und SO hätt i zeit , wann wollt ihr das machn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindrop84 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Also der Versuch heute ist missglückt. Der nächste startet vermutlich Montag so um 20 Uhr rum. Versprechen kann ich aber nichts ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausitsch Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo, also Montag Abend ab 20:00 bin ich definitiv mit von der Partie. Ich habe ja noch eine Freundschaftseinladung vorliegen. Hoffe sehr das es klappen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausitsch Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Wollt mich nochmal versichern ob es morgen bei einem Versuch zur TeamTrophäe bleibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich brauche auch noch Online Trophäen. Also seagate11 adden:=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenschiss Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich bräuchte noch 4 mitglieder für mein online team bei skate 3 für die online team trophies wer bock hat kann sich bei mir melden oder direkt über skate unser team heist wu world order mfg:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich brauch auch noch ein paar Online Trophys (Teamtraining, Kooperator, Teamspieler, Teamgründung und Grundstücksrocker). Hab die nächsten Tage eigentlich immer ab ca. 15 Uhr Zeit. PSN: ErAz0r_89 (mit Null) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausitsch Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Werde dich adden. Können dann ja wie im Leitfaden beschrieben die Online Trophäen abarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungStaa87 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 also mein team hat auch schon einige mitglieder doch ich brauche noch welche für die trophie -Teamtraining-, habe gesehen das ErAz0r unserem team beigetreten ist, also wer will kann mich adden und unserem team beitreten. PSN-ID: YoungStaa87 Team Name: Plaine Sane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J0NAH Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 So ich suche Leute für Teamtraining. Mein team heist Red Scorpion und meine Psn-ID ist J0NAH97_ ( 0=Null) Würde wenn ihr lust habt die anderen team trophäen auch noch machen Addet mich und tretet meinem team bei ich sag dann wenn wir voll sind einen termin und uhrzeit an und wir holen die trophäe! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.