Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3

Marc

Recommended Posts

also ich rufe nun nochmal ganz offiziell zu einem team auf, welches die teamtraining trophäe bekommen möchte und zwar nur dafür, da man alle anderen "team-trophies" auch alleine schaffen kann.

addet mich einfach und schreibt skate 3 dazu und los gehts. wie gesagt, ich hab eigentlich jeden tag so ab 4 uhr zeit, die trophäe benötigt ja auch fast keinen zeitaufwand, also meldet euch!! :biggrin5:

also terabyte, alex, deathplayer, buschko und ich...sind schon mal 5!!

bis freitag noch ein sechster und ich würd sagen, dann nehmen wir das dann auch in angriff!!

vor allem bin ich in nem team mit 7 leuten, wovon fast alle amis sind, weshalb eigentlich nie 6 leute gleichzeitig on sind:frown: aber egal, einen brauchen wir noch, also haut rein :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...