Chopperhead Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 freundschafts einladung sind draussen, wenn alle angenommen haben werde ich euchs ins team einladen, wer jetzt noch mit einsteigen möchte, soll mich bei psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex543210 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich werde gleich mal annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBDeathPlayer Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wenn wer Lust hat Ranglisten-Matches zu boosten, soll er mich bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 leute nochmal wurden einladung versendet, auch an die neuen. wenn alle angenommen haben werden wir ein tag bestimmen. Wie wäre es mit diesem Wochenende, Sonntag z.b? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschko Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hi ... ich wuerde auch noch mitmachen falls es noch moeglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 schick mir eine freundschafts einladung, morgen bekommst dann eine einladung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 sind user online die kurz zeit haben für die freeskate trohpy? und fehlen 2 man!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschko Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 war leider zu dem Zeitpunkt nicht da ... falls sich nochmal welche finden lassen fuer die 6 Skater Freeskate Session Trophy waer echt Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 also ich brauch nur noch die freeskate trophäe..hätte eigentlich jeden tag so ab 4 uhr zeit..kann ich dich adden chopperhead und is das deine psn id? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terabyte74 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich bin für alle online trophäen frei, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 also ich rufe nun nochmal ganz offiziell zu einem team auf, welches die teamtraining trophäe bekommen möchte und zwar nur dafür, da man alle anderen "team-trophies" auch alleine schaffen kann. addet mich einfach und schreibt skate 3 dazu und los gehts. wie gesagt, ich hab eigentlich jeden tag so ab 4 uhr zeit, die trophäe benötigt ja auch fast keinen zeitaufwand, also meldet euch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-petker7 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 bitte adden bittttte ID:alex-petker alle die mich adden und immer zwischen 15 und 23 uhr zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-petker7 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 mir fehlt nur die eine trophy willl die unbedingt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBDeathPlayer Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hey, wir sind zu viert und suchen noch 2 Leute für die "Teamtraining" Trophäe. Wer schön wenn ihr euch bei mir per PSN meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschko Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hey ... ab Fr hab ich dafuer Zeit ... wenn das Angebot dann noch gilt bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 also terabyte, alex, deathplayer, buschko und ich...sind schon mal 5!! bis freitag noch ein sechster und ich würd sagen, dann nehmen wir das dann auch in angriff!! vor allem bin ich in nem team mit 7 leuten, wovon fast alle amis sind, weshalb eigentlich nie 6 leute gleichzeitig on sind:frown: aber egal, einen brauchen wir noch, also haut rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich habe mir das Spiel gerade gekauft und bin ab 16 Uhr bei der Teamtraining Trophäe dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 addet mich und kommt on..nur noch 2 leute!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ok hat sich erledigt..danke nochmal an die dudes, die mitgeholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschko Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 auch danke fuer die hilfe ... endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.