FerdlnandQ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Macht am besten mal ne Liste in die sich dann leute eintragen können. So hab ich das gemacht und ich hab jetzt seit einiger Zeit Platin. 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. und vielleicht noch reserve wenn ihr hilfe braucht oder zu wenig seid könnt ihr mich auch anschreiben oder Adden. Ich helfe gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 da der eine i-wie meine nachrichten net beantwortet und, wie es den anschein hat, lieber borderlands zockt als die verfluchte skate 3 trophy(s) zu holen würd ich den vorschlag bringen jetzt eine gruppe zu öffnen wo 1. leute nei gehen die wirklich mitmachen wollen und als 2. punkt werden wir dann auch einen termin finden wo jeder kann ^^ 1. MassakerIIx3 2. 3. 4. 5. 6. p.s. an chopperhead, ich würd vorschlagen, du oder ich öffnen jetzt eine gruppe und wenn jetzt der carenama (oder so ähnlich ) dazukommt, der alex und sein kumpel und FerdlnandQ dann sind ma ja schon mal zu 6. ? ^^ p.p.s. chopperhead, kannste meine friendanfrage im psn annehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wann soll das denn gemacht werden? ich bin von 15:00uhr bis 1:00uhr arbeiten. Donnerstag habe ich frei. ps Massakerllx3: es ist keine angekommen soweit ich weis, gucke morgen nochmal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ja ich würd sagen du tust dich einfach in die liste, dann schau ma einfach mal ^^ am we hat bestimmt jeder zeit also ich bin noch in der anderen gruppe, aber der ene macht halt nicht wirklich was, aber ja schau einfach noch bis er sich vllt doch meldet, wenn nicht dann mach ma halt ne neue gruppe ich hätte dann sowieso auch noch jmnden der auch noch helfen würde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaas Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ja ich würd sagen du tust dich einfach in die liste, dann schau ma einfach mal ^^am we hat bestimmt jeder zeit also ich bin noch in der anderen gruppe, aber der ene macht halt nicht wirklich was, aber ja schau einfach noch bis er sich vllt doch meldet, wenn nicht dann mach ma halt ne neue gruppe ich hätte dann sowieso auch noch jmnden der auch noch helfen würde ^^ bin jeder zeit dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex543210 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 So, hab grad den Beitritt bei CrewPepper angefordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 added mich einfach und schreibt in den Betreff skate 3. nach dem Wochenende past mir besser. ich fahr morgen weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 So, hab grad den Beitritt bei CrewPepper angefordert. eine frage, haste eig noch immer nen kumpel der mitmachen würde? bei der trophäe halt? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex543210 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ja, aber ich muss ihn nachher nochmal fragen, weil ich glaub er hatte schon 1 oder 2 die das mit ihm machen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wer will mit mir 5 Ranglisten Siege boosten und mit Team Challange sieg machen? Ich würde dann immer abwechselnd machen, bei teamchallanges erobere das gründstück kann man ja alleine im team sein und dann das schnell machen. Wer gerne mit mir es machen würde, addet mich bitte (seagate11) und ich würde natürlich auch andersrum helfen. Würde sagen am besten immer Abwechselnd machen(: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaas Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wer will mit mir 5 Ranglisten Siege boosten und mit Team Challange sieg machen? Ich würde dann immer abwechselnd machen, bei teamchallanges erobere das gründstück kann man ja alleine im team sein und dann das schnell machen.Wer gerne mit mir es machen würde, addet mich bitte (seagate11) und ich würde natürlich auch andersrum helfen. Würde sagen am besten immer Abwechselnd machen(: add mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crushchocolate Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wer in noch keinem Team ist und die Trophäe Teamgründung braucht oder mir helfen möchte sie zu bekommen kann mich adden und kurz in mein Team kommen PSN : etnies35 bei den challenges koennte ich noch hilfe gebrauchen und auch helfen. einfach melden. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wer in noch keinem Team ist und die Trophäe Teamgründung braucht oder mir helfen möchte sie zu bekommen kann mich adden und kurz in mein Team kommen PSN : etnies35 bei den challenges koennte ich noch hilfe gebrauchen und auch helfen. einfach melden. lg also wir hätten auch noch ein team wo nochn paar leute rein können wenn sie wollen ^^ aber ich kann dich trotzdem adden, dann kömma die anderen online trophäen machen außer die 6 spieler freeskate session Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crushchocolate Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 wenn ich mein team verlasse um kurz in ein anderes zu gehn. wird dann das team gelöscht wenn ich der einzige in dem team bin? hab dich mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 jop des weg ^^ aaaaber ich würd sagen wir beide machen erst mal alle anderen online trophys bevor ma das mit dem "teamwechsel" machen ^^ weil so haben wir dann später keine probleme mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crushchocolate Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ok gut. dann sag du einfach an wie ich was machen sollen. wegen boosten und so weil ich das noch nich gemacht habe ^^ lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crushchocolate Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wenn noch jemand die 6 Skater freeskate session trophäe braucht und mir auch helfen mag kann gerne in mein team kommen. vllt bleiben auch ein paar und wir koennen bisschen chilln PSN: etnies35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo zusammen!! Ich suche 2 Personen die noch die 6 Skater Freeskate Session Trophy brauchen. Bitte per PN hier im Forum melden. Wir sind zurzeit 4 Leute und machen die Trophy nächste Woche sofern ich noch 2 Mitspieler finde. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canerama Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hallo zusammen!!Ich suche 2 Personen die noch die 6 Skater Freeskate Session Trophy brauchen. Bitte per PN hier im Forum melden. Wir sind zurzeit 4 Leute und machen die Trophy nächste Woche sofern ich noch 2 Mitspieler finde. Mfg Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Bin auch dabei! Ich adde dich wenns oke ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.