Chopperhead Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 so leute wer noch die 3 Online Trophys braucht, kann mein Team Join. Der Name lautet: Monster Borders Termin ist noch unbekannt, wird erst festgelegt wenn genügend Leute da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze480 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 jo choppahead ich wär auch nochmal am start ich brauche noch grundstücksrocker dann hab ich die platin also einfach adden Matze480 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 chopperhead, ich bin dabei ^^ voll kacke das ich in dem moment nicht on war ähmn ... ich hab dich glaub cih sogar geaddet als friend und das mit dem team, da müsstest du mir am besten ne einladung schicken da ich i-wie nicht wirklich teams suchen kann, weil des bei mir rumspinnt usw. also mach ma nomma sozusagen ne liste 1. MassakerIIx3 2. Chopperhead 3. Matze480 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ich werde versuchen eine einladung zu verschicken. leider spinnt das bei mir auch rum. wenn ich teams suche oder mein eigendes aufrufen möchte, geht das nur mit glück, ea spinnt bischen rum ps: wenn wir heute abend noch jemand finden können wir schonmal die team challange und grundstück rocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 gib dein bestes chopper ;D hoffentlich klappt das endlich mal, ich will echt net nur wegen einer "popeltrophäe" die ganze platin net bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich hoffe auch das es demnächst klappt, ich will endlich mit skate 2 anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ahja chopperhead, wenn du es noch schaffst, wir hätten ein team wo wir schon zu 5. oder so sind, da kannste auch nei wenn du willst ^^ des heißt CrewPepper soll ich den "manager" fragen ob er dir ne einladung schickt? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaas Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ahja chopperhead, wenn du es noch schaffst, wir hätten ein team wo wir schon zu 5. oder so sind, da kannste auch nei wenn du willst ^^des heißt CrewPepper soll ich den "manager" fragen ob er dir ne einladung schickt? ^^ ich bin im team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 jop, wir sind jetzt ja zu 4. wenn chopper dazukommt sind ma zu 5. und dann muss nur noch, ich glaub tino nei kommen und dann sind ma zu 6. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ja ich hatte schonmal eine bewerbung über skate geschickt, ob sie angekommen ist weis ich nicht, aber würde gerne mit rein, ich mache denn schonmal die ps3 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canerama Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich wäre auch noch gern dabei, wenn es ginge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich habe ihn mal angeschrieben, mal gucken was rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ne chopper, wir haben jetzt ein neues team also der "leader" ist BIG_SMOUG oder so ähnlich, der lässt dich bestimmt nei ^^ aber der ist grad off, wahrscheinlich mach ma die trophy(s) erst morgen ^^ Ich wäre auch noch gern dabei, wenn es ginge. wenn uns einer morgen fehlt, dann sag ich dir bescheid bzw. ich sag dem BIG_SMOUG der soll dich einladen, weißt schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ja weis ich doch, habe ich auch schon seit ein paar tagen geaddet. leider kam nichts, deswegen hatte ich ein neues team gegründet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ne das neue team hab ma heut gemacht vom alten team weiß ich auch nichts, bzw. ich war drin, aber es hat mir nichts gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex543210 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Habt ihr vielleicht noch für 2 Leute Platz? Oder falls nicht, haben 4 von euch Lust bald nochmal eine Free-Skate-Session zu machen?^^ Ihr könnt mich ja schonmal adden. ID steht links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaas Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Habt ihr vielleicht noch für 2 Leute Platz?Oder falls nicht, haben 4 von euch Lust bald nochmal eine Free-Skate-Session zu machen?^^ Ihr könnt mich ja schonmal adden. ID steht links. ist doch eig egal wie voll das team ist? sind wahrsch eh nie alle on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex543210 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ok, wie heißt denn das Team? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 CrewPepper, wann da nichts passieren sollte kommt in mein Team, momentan bin ich ausgetreten, wegen joinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex543210 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ok, heute hab ich leider kaum Zeit, werde wahrscheinlich morgen dem Team joinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.