.Massaker^ Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 matze, ich add dich mal, du hast ja gemeint dir fehlen auch noch andere trophäen oder? ^^ weil die könnten wir dann zu 2. machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze480 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 jaa ok cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 i-wie find ich deine psn-id net .. addd du mich mal ^^ MassakerIIx3 II sind 2 große i´s ^^ wenn das mit den großen i´s net klappt dann sind das 2 l´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 suche auch jemand. mein freund würde auch bestimmt mitmachen. also 1. MassakerIIx3 2. Matze480 3. XkontohackerX 4. BIG-SMOUG 5. 6. al qaida wollte doch auch mitmachen ^^?! okay alle die mitmachen wollen einfach hier reinkommen: https://skate.ea.com/team/profile?platform=ps3 das ist die gruppe ^^ ich müsste doch theoretisch nur ne online freeskate session mit euch starten oder ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ich würde gerne mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ich würde gerne mit machen dann trag dich doch ein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 1. MassakerIIx3 2. Matze480 3. XkontohackerX 4. BIG-SMOUG 5. Chopperhead 6. so? wenn ich den link der gruppe aufrufe steht da nix, wie ist der teamname? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 1. MassakerIIx32. Matze480 3. XkontohackerX 4. BIG-SMOUG 5. Chopperhead 6. so? wenn ich den link der gruppe aufrufe steht da nix, wie ist der teamname? adde mich einfach xkontohackerx ich werde dich dann sofort in die grp einladen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 also, ich würd sagen eddy übernimmt das dann mit dem team ? ^^ und ja du meintest auch mit gruppe einladen? wie funktioniert dass dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 im spiel auf start dann irgendwie mein online team dann meine einladungen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ach ne ist ja eig egal, die trophy bekommt man dann ja wenn wir zu 6. sind in einem team ? ich tu nomma hier die liste hin, damit die nicht i-wie unter den kommentaren untergeht ^^ 1. MassakerIIx3 2. Matze480 3. XkontohackerX 4. BIG-SMOUG 5. Chopperhead 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Jo, Massaker hab ich im Team eingelden. Bitte annehmen. Chopper muss mi rne FS einladung schicken ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 die trophäe bekommt ihr nur wenn alle 6 aus dem team in einem raum sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ihr müsst ne freeskate session starten, wo alle 6 spieler (sie müssen im gleichen team sein) gleichzeitig da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze480 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 das wäre super wenn das heut funktionieren würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 j aaml schauen ob ich heut überhaupt noch kann. meine oma kommt-.- also ich habs grad probiert. es waren genug on aber massaker hat nicht geantwortet und hat kz3 gespielt. der eine kamm nicht im team rein. next try edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 sry leutz, ich war zeitungen austragen und hab vergessen die playsi auszuschalten ... aber beim nächsten mal bin ich dabei wenn ich on bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 okay also ich werd mal schauen wann ich on komme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Jo, Massaker hab ich im Team eingelden. Bitte annehmen. Chopper muss mi rne FS einladung schicken ! ist gesendet hab gerade gesehen das ihr das schon gemacht habt. cool ohne termin und zeitangabe. Dann starte ich einfach die nächste runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Platin ist in der Tasche. Ja, war grad so günstig. Waren paar Leute da usw. ^^ Tut mir Leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.