Basti7923 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hallo ich bins nochmal rex04 lad mal alle von der liste zur freundschaft ein und dann ins team es geht am Sonntag los um 18uhr ES WIRD LANGSAM ZEIT ES FEHLEN NOCH 2 PERSONEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich hab schon ein plan...erst machen wir team (trophäe) dann free skate session (trophäe), dann Erobere das grunstück online gewinnen ( trophäe)+5 ranglisten matches gewinnen (trophäe)+online team challenge gewinnen+PLATIN haha das wird qail Habt keine Angst !!! Es passier euch schon nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chabo'o Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 guten tag auch ^^ kann mir einer sagen wie ich in euer team komme? ich bräuchte noch alle online-team trophäen... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti7923 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hEY lad ma retto_04 zur freundschaft ein der soll dich dann ins team einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chabo'o Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 alles klar danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Die Liste...seid bitte alle pünktlich da, ich adde morgen noch den rest Sonntag der 5.Juni um 18 Uhr -Greenhorn10 -FEAR1l -retto_04 -DeNnI-9669 -Stefan9107 -Mortus17 Reserve - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti7923 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 So da es heut ne geklappt hat wegen einem noch einmal Team lol -Greenhorn10 -FEAR1l -retto_04 -Mortuus17 -DeNnl-9669 - Reserve - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Am Mittwoch gegen 19 uhr gehts los...kommt bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodWork Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Team lol -Greenhorn10 -FEAR1l -retto_04 -Mortuus17 -DeNnl-9669 -zocker6578 Reserve - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Falls jemand ein Team sucht, das auch jeden Tag spielt und HS hat: https://skate.ea.com/team/profile?teamId=138641&platform=ps3 Sind zwar nur 2 aber bald kommt ein dritter, und mit ein paar Teambewerbungen steigts bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 würde gerne mit einsteigen. Spiele fast täglich, aber habe noch kein HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hat super heute geklappt. danke nochmal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 suche ein team für die online freestake session zu 6 in einem team. xkontohackerx ist meine psn id. ließe sich was einrichten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al-Qaida Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich bräuchte auch noch die Trophy mit den 6 Spielern... Am besten noch heute.. Zufällig einer mit nem großen Team da? Hätte auch noch nen Freund der einsteigen würde! Psn-ID: Al-Qaida_86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich bräuchte auch noch die Trophy mit den 6 Spielern... Am besten noch heute.. Zufällig einer mit nem großen Team da? Hätte auch noch nen Freund der einsteigen würde! Psn-ID: Al-Qaida_86 Ach du hast mich geaddet Bester Name Schließe mich der suche an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaas Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ach du hast mich geaddet Bester Name Schließe mich der suche an. hab mal alle geaddet mit der nachricht skate 3^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hab mal alle geaddet mit der nachricht skate 3^^ sind wir shcon 6 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze480 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo Leude, also mir fehlen auch noch die online trophäen alle naja und weil das numal allein nich geht bräuchte ich auch was hilfe bzw ich biete meine mit an psn-id : Matze480 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hallö ^^ also ich bräuchte auch die trophy mit den 6 spielern ich würd vorschlagen, wir machen sowas wie ne liste und dann wer drinne ist macht dann mit oder so? ^^ aber da ich mich NULL auskenne wie des mit den teams funktioniert usw. würd ich sagen einer der sich da auskennt übernimmt die "führung" ? also ich erstell dann mal ne liste, wer lust hat trägt sich ein ^^ 1. MassakerIIx3 2. 3. 4. 5. 6. ahja genau, termin mach ma dann wenn ma zu 6. sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze480 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 also ich bräuchte auch die trophy mit den 6 spielern ich würd vorschlagen, wir machen sowas wie ne liste und dann wer drinne ist macht dann mit oder so? ^^ aber da ich mich NULL auskenne wie des mit den teams funktioniert usw. würd ich sagen einer der sich da auskennt übernimmt die "führung" ? also ich erstell dann mal ne liste, wer lust hat trägt sich ein ^^ 1. MassakerIIx3 2.Matze480 3. 4. 5. 6. haab allerdings auch kein blassen wie das alles funktioniert bin ziemlich frisch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.