KOM1SCH Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Okay ich konnte mich immer noch nicht direkt in dein Team anmelden.Die Server spinnen doch immer noch. So ein Dreck:D Hoffe das wir es morgen hinkriegen(: Wenn du mal auf den, von mir geposteten link klickst, kannst du sehen, das du schon im team sein müsstest :emot-raise: (schau'st hier https://skate.ea.com/team/roster?teamId=137521&platform=ps3) Von den 12 Leuten, die sich für die trophy treffen wollen, sind noch nicht mal die Hälfte im team :emot-what: kann doch nicht so schwer sein... Die trophy ist wirklich doof zu bekommen, bitte geht da mal mit etwas mehr ernst ran, nochmal möchte ich nicht betteln müssen, dass ihr euch kümmert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Okay gut das ich drinnen bin. Ich weiß das wir 6 mindestens sein müssen, aber was müssen wir dann eigentlich machen wenn wir genug sind? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 einfach nur alle rumrollen...reicht dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Bitte allmählich mal alle bereitmachen, die die trophy holen wollen... Im team KOENICH sind derzeit: - dehlingerspace - dwprojekt - seagate11 - komisch1 Einladungen die noch angenommen werden müssen von - zocker6578 - bossancheroz - chopperhead86 (https://skate.ea.com/team/roster?teamId=137521&platform=ps3 zum annehmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich bin schon bereit und online:D Hoffentlich schaffen wir es heute. @Komisch: Ich brauche auch noch die anderen Online Trophies, könnteste mir dabei vlt helfen, können ja dann zusammen machen z.B: Online Grundstück erobern etc. Okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 komme jetzt auch online, bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich bin schon bereit und online:DHoffentlich schaffen wir es heute. @Komisch: Ich brauche auch noch die anderen Online Trophies, könnteste mir dabei vlt helfen, können ja dann zusammen machen z.B: Online Grundstück erobern etc. Okay? klaro, mach ich mit dir EDIT: @ ALL Lobby steht! Bin beim Teamfreeskate im Super-ultra mega-park in der sitzung: - dwproject - komisch1 - bossancheroz - seagate11 - dehlingerspace - xXMcBigMacXx WO BLEIBT DER REST??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Nach über ner Stunde hatts endlich geklappt, DANKE an xXMcBigMacXx fürs aushelfen und an komisch1 fürs organisieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Nach über ner Stunde hatts endlich geklappt, DANKE an xXMcBigMacXx fürs aushelfen jap kann ich nur zustimmen... danke nochmal und an die anderen, die meinen sich hier mal anzumelden und dann nicht kommen: finde es einfach ne frechheit, wenn man ohne mal bescheid zu sagen, die anderen im stich lässt. Vllt mal drüber nachdenken... -.- Danke an alle Helfer, auf die Verlass war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ahja...ich hab das hier alles voll vergessen ! ich hab schon ne längere zeit net mehr skate gespielt...steht die liste noch oder ist die jetzt hinüber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ahja...ich hab das hier alles voll vergessen ! ich hab schon ne längere zeit net mehr skate gespielt...steht die liste noch oder ist die jetzt hinüber ? - dwproject - komisch1 - bossancheroz - seagate11 - dehlingerspace können von der liste gestrichen werden, die haben die trophy... Den Rest müsst ihr halt wieder von neuem ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti7923 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hallo wegen der 6-Mann Freeskatesession Team Hot-Hoppers -Greenhorn10 -FEAR1l -deff3939 - - - Reserve -die-deppen - es geht am 2.6.11 um 17 uhr los meine letzte zur platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 würde mitmachen wenn noch bedarf ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti7923 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 so also noch einmal 6mann freeskatesession -Greenhorn10 -FEAR1l - - - - Reserve - - los gehts Sonntag 4.6.11 gegen 18uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 so also noch einmal 6mann freeskatesession -Greenhorn10 -FEAR1l -retto_04 - - - Reserve - - los gehts Sonntag 4.6.11 gegen 18uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Diese Mal bin ich dabei...und ich werde alle adden, nicht wie letztes aml, wo mich einer geaddet hat und der rest net -Greenhorn10 -FEAR1l -retto_04 -DeNnI-9669 - - Reserve - - los gehts Sonntag 4.6.11 gegen 18uhr EDIT: Kann mir jmd. bei den Grundstücken helfen ? auf meiner alten ps3 bräuchte ich nur noch 2 Grunstücke, aber jetzt kann ich das garnet mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 solange da kein zement grind dabei ist gehts doch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 solange da kein zement grind dabei ist gehts doch^^ ist das ein Spot?? wenn ja dann hab ich es schon gekillt...ich hab jetzt 6 grundstücke erobert und 80 challenges gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan4562 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 yo ich bin dabei psn id: Stefan9107 nicht wundern wegen anderer psn id habe heute neuen account gemacht wie heißt euer online team´? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hab schon im Karriere-Modus gemacht...jetzt nur noch online sachen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.