Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3

Marc

Recommended Posts

bei der 6er skate session wäre ich natürlich auch dabei :)

1.DeNnI-9669

2. bossancheroz

3. shiby_intha_hass

4. thebrownie003

5. philipp25

6. seagate11

7. dehlingerspace

8.

Wäre auch dabei. Dehlingerspace habe ich auch eingetragen.

Jetzt brauchen wir nur noch ein Team. Wer erstellt es und sagt dann wie es heißt?

Liebe Grüße:D

brauche nur noch so ziemlich alle online trophies und bin nicht allzu mies in dem game... Wer noch platz in nem team frei hat, bitte melden. Bin diese Woche krankheitsbedingt jederzeit für ne session zu haben.

PSN: komisch1

edit:

1.DeNnI-9669

2. bossancheroz

3. shiby_intha_hass

4. thebrownie003

5. philipp25

6. seagate11

7. dehlingerspace

8. komisch1

wer erstellt das team? :)

brauche nur noch so ziemlich alle online trophies und bin nicht allzu mies in dem game... Wer noch platz in nem team frei hat, bitte melden. Bin diese Woche krankheitsbedingt jederzeit für ne session zu haben.

PSN: komisch1

edit:

1.DeNnI-9669

2. bossancheroz

3. shiby_intha_hass

4. thebrownie003

5. philipp25

6. seagate11

7. dehlingerspace

8. komisch1

9.Farcry3445

wer erstellt das team? :)

Ich behaupte mal wir sind genug Leute ;D

Wer die 6er-Freeskate trophy holen möchte addet mich (psn: komisch1) und ist morgen abend online. Würde sagen auf 18 Uhr, da sollte ja ziemlich jeder Zeit haben.

Zzt spinnen die Server, also kann ich noch kein Team erstellen, das sollte bis morgen aber sicher wieder gehen.

-KOM1SCH-

So Jungs und Mädels, unser Freeskate-team wäre erstellt

(EA-Server sind der größte Witz, hat ne halbe Stunde gedauert)

Wer die 6er Freeskate-trophie möchte, der addet komisch1 bis spätestens 18 Uhr.

18 Uhr werden wir uns treffen und zusammen die Trophie holen.

-DeNnI-9669

-bossancheroz

-shiby_intha_hass

-thebrownie003

-philipp25

-seagate11

-dehlingerspace

-komisch1

-Farcry3445

-dwproject

-ErAz0r_89

-Gerdna

-Zocker6578

die liste fasst nun 12 Leute! Bitte seid zuverlässig, dann schaffen wir es sicher die Hälfte davon zu nem Freeskate zusammen zu bekommen. ;)

Wann? Spätestens 18 Uhr alle versammelt in Skate3

Wer? addet komisch1 im PSN

Team? das team heisst KOENICH (Achtung, koenich nur mit CH)

Bei Problemen werden ich einen Textchat einrichten, damit schnell und simpel alle Leute informiert werden.

BITTE KOMMT NICHT ERST ALLE AUF DEN LETZTEN DRÜCKER!!! Stehe euch auch vorher zur Verfügung...

greetz

-KOM1SCH-

Ich versuche erfolglos seit ca. ner halben Stunde ins team zu kommen; Es kommt die Meldung: "Problem bei der Verbindung mit EA Online-Service. Ich empfehle daher jedem, der noch nicht im Team ist, schon min. mal 45 minuten vorher online zu kommen um dem Team beizutreten, das wir dann um 18.00 auch min. 6 Leute sind.

hey komisch1... können wir es eventuell um 17 Uhr machen? :) das wäre super also dann wäre mein zeit-management besser passen :) lg philipp25

ich sollte um 17 uhr online sein, was mit den anderen ist, weiss ich nicht, da ja termin auf 18 uhr gesetzt war ;)

ne FA könnte ich aber dennoch von dir gebrauchen^^

@ll

Ja die EA-Server sind wirklich der TOTALE Horror... Allein das Team zu erstellen dauerte ne halbe stunde und eine Bearbeitung von diesem war nicht möglich. Sowohl Skate 2 als auch Sktae 3 Server sind zzt schrottig... Hoffen wir mal das klappt, ansonsten probieren wir es diese Woche nochmal. :frown:

Trotz allem finde ich es äußerst erbärmlich von EA, nicht mal anständige Server bereit zu stellen, aber von den Usern zu erwarten, das man für rund 10€ ein SKate-share pack kauft, obwohl der Code (seit 10.05.) abgelaufen ist. :emot-what: Hoffen wir mal auf ne positive Neuigkeit, wenn der PS-Store wieder aktiv ist...

lol man darf ja noch an wunder glauben :cry2:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ACHTUNG: WICHTIG!

Da die EA-Server das Bilden (bzw Aufbauen) eines Teams nicht zulassen scheint unser heutiges Treffen nicht mit dem erwünschten Erfolg zu verlaufen.

Bei jedem Versuch, jemanden ins Team einzuladen kommt die Nachricht "Teameinladung konnte nicht verschickt werden". Ebenso kann auch nur äußerst unregelmäßig auf den Menüpunkt (bzw dessen Unteroptionen) zugegriffen werden. Nach einer Wartezeit von einer halben Minute erscheint: "Problem bei der Verbindung mit dem EA Online-Service".

Ich werde ab sofort online in Skate3 sein, aber sehe allerdings nur wenig Erfolgchancen für die Trophy heute. Falls jmd noch eine Idee hat, lasst sie uns wissen.

Da die EA_server uns Donnerstag einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, setze ich den neuen Termin auf Sonntag (29.05.) um 18 Uhr.

Falls die EA-Server immernoch spinnen, bitte schon mal vorbeugend die Teameinladungen annehmen. hier https://skate.ea.com/team/profile?teamId=137521&platform=ps3

Es sind nun 2 volle Tage, in denen ihr euch vorbereiten könnt und Zeit freischaufeln könnt. Wer die Trophy möchte, sollte dieses mal anwesend sein. Die Trophy ist wirklich schon arg mies zu bekommen, vorallem angesichts der EA-Server.

Also:

komisch1 im PSN adden

unter:

https://skate.ea.com/team/profile?teamId=137521&platform=ps3

Skateteam: KOENICH beitreten

Sonntag 29.05. 18 Uhr ist das treffen

Bitte kümmert euch vorher drum in's Team zu kommen (notfalls mich anschreiben im PSN). Ich werde keinem hinterher rennen.

greetz

-KOM1SCH-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...