dehlingerspace Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich brauch noch die 6er freeskate trophie !! wär im team dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 bei der 6er skate session wäre ich natürlich auch dabei 1.DeNnI-9669 2. bossancheroz 3. shiby_intha_hass 4. thebrownie003 5. philipp25 6. seagate11 7. dehlingerspace 8. __________________ Wäre auch dabei. Dehlingerspace habe ich auch eingetragen. Jetzt brauchen wir nur noch ein Team. Wer erstellt es und sagt dann wie es heißt? Liebe Grüße:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Brauch auch noch die 6-er skate session; noch platz in nem team? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 brauche nur noch so ziemlich alle online trophies und bin nicht allzu mies in dem game... Wer noch platz in nem team frei hat, bitte melden. Bin diese Woche krankheitsbedingt jederzeit für ne session zu haben. PSN: komisch1 edit: 1.DeNnI-9669 2. bossancheroz 3. shiby_intha_hass 4. thebrownie003 5. philipp25 6. seagate11 7. dehlingerspace 8. komisch1 wer erstellt das team? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 brauche nur noch so ziemlich alle online trophies und bin nicht allzu mies in dem game... Wer noch platz in nem team frei hat, bitte melden. Bin diese Woche krankheitsbedingt jederzeit für ne session zu haben. PSN: komisch1 edit: 1.DeNnI-9669 2. bossancheroz 3. shiby_intha_hass 4. thebrownie003 5. philipp25 6. seagate11 7. dehlingerspace 8. komisch1 9.Farcry3445 wer erstellt das team? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich behaupte mal wir sind genug Leute ;D Wer die 6er-Freeskate trophy holen möchte addet mich (psn: komisch1) und ist morgen abend online. Würde sagen auf 18 Uhr, da sollte ja ziemlich jeder Zeit haben. Zzt spinnen die Server, also kann ich noch kein Team erstellen, das sollte bis morgen aber sicher wieder gehen. -KOM1SCH- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 1.DeNnI-9669 2. bossancheroz 3. shiby_intha_hass 4. thebrownie003 5. philipp25 6. seagate11 7. dehlingerspace 8. komisch1 9. Farcry3445 10. dwproject ...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerdna Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hi ich brauche auch noch alle Online Trophäen. Wäre also für alles zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich brauch auch noch fast alle Online Trophies, helf aber auch bei denen mit, die ich schon hab. Einfach mal anschreiben. PSN: ErAz0r_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 So Jungs und Mädels, unser Freeskate-team wäre erstellt (EA-Server sind der größte Witz, hat ne halbe Stunde gedauert) Wer die 6er Freeskate-trophie möchte, der addet komisch1 bis spätestens 18 Uhr. 18 Uhr werden wir uns treffen und zusammen die Trophie holen. -DeNnI-9669 -bossancheroz -shiby_intha_hass -thebrownie003 -philipp25 -seagate11 -dehlingerspace -komisch1 -Farcry3445 -dwproject -ErAz0r_89 -Gerdna -Zocker6578 die liste fasst nun 12 Leute! Bitte seid zuverlässig, dann schaffen wir es sicher die Hälfte davon zu nem Freeskate zusammen zu bekommen. Wann? Spätestens 18 Uhr alle versammelt in Skate3 Wer? addet komisch1 im PSN Team? das team heisst KOENICH (Achtung, koenich nur mit CH) Bei Problemen werden ich einen Textchat einrichten, damit schnell und simpel alle Leute informiert werden. BITTE KOMMT NICHT ERST ALLE AUF DEN LETZTEN DRÜCKER!!! Stehe euch auch vorher zur Verfügung... greetz -KOM1SCH- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerdna Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hi Kom1sch würde zwar gerne mitmachen, kann aber heute um 18 Uhr leider nicht Trotzdem Danke. Vielleicht ergibt sich ja in kürze noch ein Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich versuche erfolglos seit ca. ner halben Stunde ins team zu kommen; Es kommt die Meldung: "Problem bei der Verbindung mit EA Online-Service. Ich empfehle daher jedem, der noch nicht im Team ist, schon min. mal 45 minuten vorher online zu kommen um dem Team beizutreten, das wir dann um 18.00 auch min. 6 Leute sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hey komisch1... können wir es eventuell um 17 Uhr machen? das wäre super also dann wäre mein zeit-management besser passen lg philipp25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Versuch erst mal ins team zu kommen, daran wirds nämlich scheitern weil die drecks server net richtig funzen. Und denke es bleibt bei 18.00, immerhin haben sich jetzt ca. 10 Leute darauf eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hey komisch1... können wir es eventuell um 17 Uhr machen? das wäre super also dann wäre mein zeit-management besser passen lg philipp25 ich sollte um 17 uhr online sein, was mit den anderen ist, weiss ich nicht, da ja termin auf 18 uhr gesetzt war ne FA könnte ich aber dennoch von dir gebrauchen^^ @ll Ja die EA-Server sind wirklich der TOTALE Horror... Allein das Team zu erstellen dauerte ne halbe stunde und eine Bearbeitung von diesem war nicht möglich. Sowohl Skate 2 als auch Sktae 3 Server sind zzt schrottig... Hoffen wir mal das klappt, ansonsten probieren wir es diese Woche nochmal. Trotz allem finde ich es äußerst erbärmlich von EA, nicht mal anständige Server bereit zu stellen, aber von den Usern zu erwarten, das man für rund 10€ ein SKate-share pack kauft, obwohl der Code (seit 10.05.) abgelaufen ist. :emot-what: Hoffen wir mal auf ne positive Neuigkeit, wenn der PS-Store wieder aktiv ist... lol man darf ja noch an wunder glauben --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ACHTUNG: WICHTIG! Da die EA-Server das Bilden (bzw Aufbauen) eines Teams nicht zulassen scheint unser heutiges Treffen nicht mit dem erwünschten Erfolg zu verlaufen. Bei jedem Versuch, jemanden ins Team einzuladen kommt die Nachricht "Teameinladung konnte nicht verschickt werden". Ebenso kann auch nur äußerst unregelmäßig auf den Menüpunkt (bzw dessen Unteroptionen) zugegriffen werden. Nach einer Wartezeit von einer halben Minute erscheint: "Problem bei der Verbindung mit dem EA Online-Service". Ich werde ab sofort online in Skate3 sein, aber sehe allerdings nur wenig Erfolgchancen für die Trophy heute. Falls jmd noch eine Idee hat, lasst sie uns wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Also das wird nix mit heute...selbst wenn alle online sind, man kommt in kein team, man kann nix überprüfen wegen den blöden servern, echt lächerlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich hab über ea nation die enladung angenommen und mein altes team verlassen, müsst euch da nur einloggen hoffe bin am we dabei wenns los geht greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Da die EA_server uns Donnerstag einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, setze ich den neuen Termin auf Sonntag (29.05.) um 18 Uhr. Falls die EA-Server immernoch spinnen, bitte schon mal vorbeugend die Teameinladungen annehmen. hier https://skate.ea.com/team/profile?teamId=137521&platform=ps3 Es sind nun 2 volle Tage, in denen ihr euch vorbereiten könnt und Zeit freischaufeln könnt. Wer die Trophy möchte, sollte dieses mal anwesend sein. Die Trophy ist wirklich schon arg mies zu bekommen, vorallem angesichts der EA-Server. Also: komisch1 im PSN adden unter: https://skate.ea.com/team/profile?teamId=137521&platform=ps3 Skateteam: KOENICH beitreten Sonntag 29.05. 18 Uhr ist das treffen Bitte kümmert euch vorher drum in's Team zu kommen (notfalls mich anschreiben im PSN). Ich werde keinem hinterher rennen. greetz -KOM1SCH- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Sollen wir nicht lieber einen Termin auf heute, Samstag den 28.5, setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Okay ich konnte mich immer noch nicht direkt in dein Team anmelden. Die Server spinnen doch immer noch. So ein Dreck:D Hoffe das wir es morgen hinkriegen(: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.