al-Qaida Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich brauch noch ein paar online trophies... z.B. 6 Leute Freeskate, also ladet mich mal bitte in ein großes Team ein.. PSN: Al-Qaida_86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio137 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 also heute 15:00 Uhr?passt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ja das passt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 also heute 15:00 Uhr?passt das? jupp dat passt, aber eigentlich hiess es ja dass wir ab 12:00 Uhr loslegen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio137 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ladet mich mal bitte ins team ein:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ladet mich mal bitte ins team ein:D wird dannn der host schon noch machen keine angst, hast bock bissl so challenges abzuskaten ? könnte dringend hilfe bei der ein o. anderen Challenge gebrauchen, wäre nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio137 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 sorry jetzt net hab seit heute endwar und möcht das jetz ertmal spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpink Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wir mussten von 12 auf 15 Uhr verschieben, da Lesch-Pandex vorher verhindert ist. Ezio lad ich sobald ich die PS anschalte ins Team ein. Werd so gegen kurz vor 3 da sein...Hoffe also, dass später alle da sind. Al-Qaida...wenn du dabei sein möchtest, adde mich mit kurzer Nachricht, Einladung ins Team erfolgt dann wie schon gesagt kurz bevors losgeht. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Okay bin um 15uhr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 thx nochmal an alle einen besonderen Dank an Killerphil51 nochmal. Ich suche noch jemanden der Bock hat mit mir gemeinsam als Team den Online Modus durchzuspielen ich bin alleine für manche challenges einfach zu schlecht, einfach Hannnyundnanny mit betreff skate im psn adden dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vettax Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich brauche auch noch alle Online Team Trophäen inklusieve der mit den 6 spielern ... ladet mich einfach ins team ein oder pm´t mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Mal ne wichtige frage... Kann man online zusammen die Erobere Das Grundstüc kChallenges machen? Udn wenn ja geht das dann ,das wenn z.b Spieler 1 Das Grudnstpck erobert hat das das für mich auch zählt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebrownie003 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hi leute! Mir fehlt nurnoch die online Trophäe 6 Spieler freeskate Session! Wäre cool wenn sich ein paar leute finden lassen würden mit denen ich sie machen könnte! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReachTheSkyx Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hey leute ich bin neu hier und weiss noch nich wie das hier so ist aber ich wollt mal fragen, ob jemand mir bei den letzten trophäen für skate helfen kann mir fehlen nur noch die 6er team freeskate,die gewonnene team challenge und das erobere das grundstück im team... also wenns geht kommt mal morgen gegn 13 uhr on und addet mich achja und wer das maloof money cup add on hat da fehlt mir noch die trickliste für den geheimen park dann wär ich auch schon platin naja wer lust hat ReachTheSkyx adden danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 So...da hier lange nichts geschrieben wurde, mach ich es mal. wenn psn wieder geht, dann würd ich gerne ein team erstellen und ein paar challenges machen Hier die Liste für das Onlin-Team: 1.DeNnI-9669 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer mitmachen will, der trägt sich einfach ein. EDIT: Bitte mit dem PSN Namen eintragen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 1.DeNnI-9669 2. bossancheroz 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich meld mich mal für den... denn der braucht noch den Onlinekram..v.a. TEAMTRAINING... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibby_markus Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 1.DeNnI-9669 2. bossancheroz 3. shiby_intha_hass 4. 5. 6. 7. 8. bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebrownie003 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 1.DeNnI-9669 2. bossancheroz 3. shiby_intha_hass 4. thebrownie003 5. 6. 7. 8. Ich wäre auch dabei... Brauch nur noch die 6 Spieler freeskate Session Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 bei der 6er skate session wäre ich natürlich auch dabei 1.DeNnI-9669 2. bossancheroz 3. shiby_intha_hass 4. thebrownie003 5. philipp25 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Moin Leute! Ich suche eine freundliche Person, die mir bei der Maraffa Skatepark Challenge vom dlc hilft! Ich versuch die nun schon seit Tagen und bekomme sie einfach nicht hin und online findet sich niemand ;( Wenn jemand Lust hätte mir bei meiner letzten Trophy zu helfen, bitte added mich : DonMarteng Ach ja und da die relativ schwer ist, am besten mit Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.