The_Mr_Paris Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hab gehört dafür müssen alle im selben team sein =) war eben mit drin in der lobby bei euch aber nicht in euren team war der rest im team ? Ne niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wollte fragen bin am verzweifeln beim Grundstückerobern im Hafen muss nur noch diese Challenge Brycklynn Style oder so machen, wenn mir einer helfen könnte ich packs einfach nicht einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 cool ich bruach noch n team...ich probier mal bei 0wned beizutreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miggo Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Falls noch jemand ein Team sucht kann sich auch gerne bei uns bewerben! Wir sind bis jetzt 2 lustige Jungens, einer 22 und ich 24 Jahre alt und machen alles mit ! Team-Name: Rawkfists Meine PSN: miggovoe Mate: andivoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Servus, mein Team sucht auch noch Mitglieder: Sind bisher zu 4, davon ist 1 Neueinsteiger im Skate Spiel. Wir anderen 3 haben schon Erfahrung aus Skate 1 bzw Skate 2. Wer gerne ein Team sucht (Wir haben alle Headset) dass auch für Spaß zum Skaten da ist, meldet euch bei mir. Wir versuchen auch noch die 6-Mann Freeskate Trophie. Ihr könnt euch auch deshalb kurz melden, falls euch die Trophie auch noch fehlt. Könnte euch auch ins Team einladen, wir holen zu 6 die Trophie und dann geht ihr wieder oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Servus, mein Team sucht auch noch Mitglieder:Sind bisher zu 4, davon ist 1 Neueinsteiger im Skate Spiel. Wir anderen 3 haben schon Erfahrung aus Skate 1 bzw Skate 2. Wer gerne ein Team sucht (Wir haben alle Headset) dass auch für Spaß zum Skaten da ist, meldet euch bei mir. Wir versuchen auch noch die 6-Mann Freeskate Trophie. Ihr könnt euch auch deshalb kurz melden, falls euch die Trophie auch noch fehlt. Könnte euch auch ins Team einladen, wir holen zu 6 die Trophie und dann geht ihr wieder oder so bin zwar innem team aber stehe gerne dazu bereit zu helfen. einfach anschreiben (am besten mit ner kurzen ansage worum es geht greeetz vom cLo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 sers Leute, ich brauche Hilfe bei Steinruch; Steinigungbin daran schon fast verzweifelt, wenn mir jemand helfen kan/will addet mich : Sniper_zocker_ THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 beim teamtraining muessen jetzt alle im gleichen team sein oder nicht? brauch die noch...wenn es nicht so ist...dann mal posten wär dafür mal zeit haette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hi leute... brauch auch noch eion team. Hab skate2 erfahrung (platin). Bräuchte alle Online-Trophies, bis auf Kooperateur (oder so). Hab ein Headset, daher sollte man sich auch gut absprechen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hi leute... brauch auch noch eion team. Hab skate2 erfahrung (platin). Bräuchte alle Online-Trophies, bis auf Kooperateur (oder so). Hab ein Headset, daher sollte man sich auch gut absprechen können komm bei mir ins team TROPHYSKATERS heisst mein Team. wenn jemand noch interessiert wäre, bitte adden und eine nachricht schicken, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Falls noch jemand ein Team sucht kann sich auch gerne bei uns bewerben!Wir sind bis jetzt 2 lustige Jungens, einer 22 und ich 24 Jahre alt und machen alles mit ! Team-Name: Rawkfists Meine PSN: miggovoe Mate: andivoe ich wäre dabei. lad mich bitte ein. Dasformanek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackott Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich bin auch noch auf der suche nach einem team, wäre super wenn sich da jemand finden lässt vorzugsweise aus Ö muss aber nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keinplan Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hi, wir bräuchten noch Leute für die 6 Mann Trophäe. Sind mindestens schon zu dritt, wer Lust hat einfach bei dem Team Trophyskater bewerben. (Unter Teamsuche kann man Namen eingeben) Wenn möglich wollen wir das heute um 20:00 hinkriegen. Meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackott Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wäre auch dabei könnte aber erst später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackott Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 die haben das anscheinend schon erledigt =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 die haben das anscheinend schon erledigt =( also leute, ich brauche noch 4 personen, mein team heisst TROPHYSKATERS sucht das team und addet mich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_ADI_Xx Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 suche auch noch leute für die 6 Mann trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 suche auch noch leute für die 6 Mann trophäe Komm ins Team : Trophyskaters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefflock Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hi leutz! bräuchte die trophy auch noch, hätte auch noch einen kollegen, wären also schon zwei, wer also lust hat kann mir eine anforderrung für die teammitgliedschaft schicken, das team heisst: **SWC Skater** Anmeldungen bitte ab 16:45uhr schicken, da ich erst ab dieser zeit online bin!!!! freue mich auf viele anfragen..... bei rückfrage, meine PSN ID; stefflock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.