Madlip89 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hallo ich bräuchte auch hilfe bei den online Trophäen, also irgendwie wenn ich einen Karriere Koop joine und sie auch erfolgreiche abschließe und mein mitspieler auch dann bekomm ich die Trophy trotzdem nicht ... und bei den versus modus ist zur zeit echt so gut wie nichts los ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegor361 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 bin auch dabei. einfach adden: diegor361 brauch aber noch alle online challanges bis auf die (2 ?!) die man allein machen kann. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steev199 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 tach leute bräuchte die trophäe ´´teamtraining´´ wo man mit 6leuten aus seinem team ne freeskate sessien abschließt pls meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Mir fehlen noch folgende 3 skate 3-Online-Trophäen. Teamspieler Gewinne ein Ranglisten-Spiel "Online Team-Challenge". [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem (Online-)Team sein, könnt jedoch die Trophäe auch alleine im Namen eures Teams gegen ein anderes Team holen. Ihr könnt auch 1 gegen 1 spielen, aber nur im Team-Ranglisten-Modus. Grundstückrocker Gewinne ein Team-Ranglisten-Spiel "Erobere das Grundstück". [Online-Trophäe] Dazu müsst ihr Mitglied eines (Online-)Teams sein. Kann man auch alleine im Team machen. , dann auf Team-Rangliste (benutzerdefiniert) und ''Erobere das Grundstück'' suchen und gegen ein anderes Team gewinnen. Es besteht aus 3 Runden, wobei man mindestens 2 mit seinem Team für sich entscheiden muss. High Five Gewinne 5 beliebige Ranglisten-Challenges. [Online-Trophäe] Ein Online Ranglisten-Spiel "Online-Solo-Challenge" gewinnen. Tipp: Geht auf die Online-Challenges. Dann rechts auf VERSUS. Dort dann auf "Benutzerdefiniert" und wählt "1-UP" oder "Herrschaft". Nun sucht Ihr nach Spielern. Wenn ihr keine findet, was bei diesen 2 Modi des öfteren der Fall ist, kommt ihr allein in eine Lobby. Nun braucht ihr nur noch einen Freund, der joinen kann. Dieser macht dann genau dasselbe und ihr kommt normalerweise in dieselbe Lobby. Dann noch die 60 Sekunden abwarten und ihr könnt die Challenge machen. Am besten macht einer nur einen Fliptrick, der andere ein Bail. So dauert das ganze nur ca. 1:45 Minuten. Wer lust hat mir zuhelfen, soll mich einfach mit dem Betreff skate 3-Online-Trophäen adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Mir fehlen noch folgende 3 skate 3-Online-Trophäen. Teamspieler Gewinne ein Ranglisten-Spiel "Online Team-Challenge". [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem (Online-)Team sein, könnt jedoch die Trophäe auch alleine im Namen eures Teams gegen ein anderes Team holen. Ihr könnt auch 1 gegen 1 spielen, aber nur im Team-Ranglisten-Modus. Grundstückrocker Gewinne ein Team-Ranglisten-Spiel "Erobere das Grundstück". [Online-Trophäe] Dazu müsst ihr Mitglied eines (Online-)Teams sein. Kann man auch alleine im Team machen. , dann auf Team-Rangliste (benutzerdefiniert) und ''Erobere das Grundstück'' suchen und gegen ein anderes Team gewinnen. Es besteht aus 3 Runden, wobei man mindestens 2 mit seinem Team für sich entscheiden muss. High Five Gewinne 5 beliebige Ranglisten-Challenges. [Online-Trophäe] Ein Online Ranglisten-Spiel "Online-Solo-Challenge" gewinnen. Tipp: Geht auf die Online-Challenges. Dann rechts auf VERSUS. Dort dann auf "Benutzerdefiniert" und wählt "1-UP" oder "Herrschaft". Nun sucht Ihr nach Spielern. Wenn ihr keine findet, was bei diesen 2 Modi des öfteren der Fall ist, kommt ihr allein in eine Lobby. Nun braucht ihr nur noch einen Freund, der joinen kann. Dieser macht dann genau dasselbe und ihr kommt normalerweise in dieselbe Lobby. Dann noch die 60 Sekunden abwarten und ihr könnt die Challenge machen. Am besten macht einer nur einen Fliptrick, der andere ein Bail. So dauert das ganze nur ca. 1:45 Minuten. Wer lust hat mir zuhelfen, soll mich einfach mit dem Betreff skate 3-Online-Trophäen adden. hey ich adde dich dann, bin gegen 20 uhr da, hoffe das ich dich da noch antreffe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 hey ich adde dich dann, bin gegen 20 uhr da, hoffe das ich dich da noch antreffe ... 20 Uhr ist heute schlecht, wegen ich möchte um 20:15 Cobra 11 gucken, geht morgen um ca. 22 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 20 Uhr ist heute schlecht, wegen ich möchte um 20:15 Cobra 11 gucken, geht morgen um ca. 22 Uhr? okidoki morgen 22 Uhr, weiß ich bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 wir sind grad in einer 5 spieler team session wir brauchen schnell noch einen bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clash Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 da das ja sonst scheinbar nie was wird ^^ : alle bei mir melden, die noch die 6-mann trophy brauchen und dienstag abend 22:00 (5.4.) zeit haben! aktuell brauch ich noch 5 leute edit: noch 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hi ich bräuchte noch online trophys bitte bei mir melden ID:Farcry3445 thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Brauche ebenfalls noch die online Tropys. - Alle Trophys:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronski Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Brauche diese trophy nur noch! Falls jemand gerade nen team hat bitte umgehend melden. Bin innerhalb weniger minuten online. Bis dann ronski aka ronniecanneloni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clash Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hab euch allen ne pn geschrieben! wenn's klappt, sind wir heut abend 20:00 Uhr zu fünft online! einer hat noch platz! pn an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hi ich bräuchte noch ein Team für die Online trophys bin auch recht gut im skaten^^ Wer mich dabei haben will ID:Bonus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clash Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 heute 20:00! bisher 4 feste zusagen inkl mir! bei interesse nachricht an mich senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 heute 20:00!bisher 4 feste zusagen inkl mir! bei interesse nachricht an mich senden Grr... war etwas knapp.. war leider den ganzen Tag auf achse... vor kurzem erst heim.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronski Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Tach, heute 20 uhr teamtraining team Grindkingz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi ich bräuchte noch ein Team für die Online trophys bin auch recht gut im skaten^^ Wer mich dabei haben will ID:Bonus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hey leute ich bräuchte auch ein Team und die Online Trophies.. Bitte addet mich.. Habe eigentlich.. Immer zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dei_mudda_zockt Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich brauch auch noch die teamtraining trophi hat jemand n team??? würd selbst eins erstellen weis aber net wie des geht bitte adden ID:dei_mudda_zockt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.