treetreedy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Gut dann schau ich mal heute Abend so auf 21.30 Uhr bzw. 22 Uhr rein. Vielleicht geht ja was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ok also ist das mit heute Abend sicher? weil dann komm ich dann auch nochmal online ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wie gesagt, ich brauche auch noch alle Onlinetrophies! Wäre sonst auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treetreedy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 sind schon zu dritt wer kommt noch dazu??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treetreedy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 :applaus:Danke an alle die da waren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio137 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 hi ich bräuchte nur noch die teamtraining trophäe, also wer sie auch noch braucht oder mir helfen will soll sich hier einfach melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpink Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Bin dabei...brauche auch nur noch die Teamtraining und die teamgrundstück trophy.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hi, hab mir gestern Skate 3 gekauft bräuchte daher noch ein Team das mit mir die Trophäen noch holt wer lust hatt und ein Team hatt kann mich ja adden ID:Bonus90 Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hallo skater ich bräuchte noch alle onlinetrophäen und hätte dann die platin daher brauch ich hilfe auch die team trophäen und so bitte adden psn id Zerstoerer55 ich skate recht gut also das is nicht mehr gut das is hamma was ich da an tricks mache fals ihr nachher dann noch lust haettet koennten wir gegeneinander skaten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hey Leute.. wollte mich ma umhören, ob noch jemand die Multiplayer Trophys braucht. Ich bräucht paar Spieler... sind grad die online sachen die zu erledigen sind. Added mich einfach ma mit dem Betreff: Skate 3 Screenname is auch PSN name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amaros Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich helfe gerne Leuten, die noch Trophys brauchen.. Ausser bei der 6- Spieler Trophy kann ich nicht helfen bzw. habe keine Lust:) Also wer Hilfe braucht einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 hallo leute brauch noch hilfe bei den online trophys bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Brauch auch noch die Online Trophies vorallem 6 in einem Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Könnte bei der trophie eventuell helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 wie wäre`s heute um 5 oder so ? 1. kingdron 2. timi tha assassin 3. Jessex33 4. domert 5. 6. wer noch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich koennte eventuell noch nen freund einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gauloises87 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hi, ich brauch hilfe bei der 6-Mann-Online Trophäe. Bitte melden oder einfach adden... Hab jetzt ein Team gegründet, wer die trophäe noch will soll einfach reinkommen... name : trophy6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Brauche noch so gut wie alle, kann euch gerne helfem, einfach adden und in solche listen eintragen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Sorry war bis jetzt nicht daheim. Wenn noch bedarf besteht, schreibt mir bitte hier eine Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clash Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich brauch jetz auch noch die 6 mann trophy! wer heut noch zeit und lust hat, schreibt mir kurz ne pn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.