iLovE_2_SK8 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ich wuerde gern mitmachen ^.^ habe vor ca. 4 monaten alle trophaeen gemacht au?er Teamtraining >.< haette aber nur an wochenenden zeit.. also pls jemand bis sonntag melden will die trophae naemlich am sonntag machen .:>_<:. PS: Rainmaker91 und lNerdNo1l geaddet nur noch annehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendelski Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 moin ich möchte auch bitte mitmachen das is die letzte die ich für sk8 brauche um die und meine erste platin zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendelski Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 anfrage an SkatezZ hab ich schon verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amaros Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Problem: Kann keine Anfragen annehmen, da ich nicht online spielen bzw, etwas machen kann. Kommt immer eine Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amaros Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich werde jetzt einfach mal heute einen Termin festlegen. Heute, 16 Uhr. Falls nicht genug da sind, machen wir das halt naechstes Wochenende oder im Laufe der naechsten Woche. Kleine Aenderung: Mendelski, M4rud41 und ich sind im Team *No Gr4ViTy* und versuchen dort unser Glueck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendelski Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 hat jetzt doch alles super geklappt danke an alle meine erste platin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Suche noch ein paar Leute für die Teamtraining Trophy ! Wäre cool wenn man da was machen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wäre auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coldcut Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Benötige ebenfalls die Teamtraining Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPluie Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo Leute ich suche jemanden der gut in skate ist, der mir bei de letzen Grundstücken helfen könnte dan hätte ich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amaros Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hallo Leute ich suche jemanden der gut in skate ist, der mir bei de letzen Grundstücken helfen könnte dan hätte ich Platin. Ich bin gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treetreedy Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Servus! Brauche auch unbedingt noch die Free Skate Session mit 6 Spielern. Ich wäre für die nächste Session dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treetreedy Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hat gerade jetzt jemand Zeit für Online Challange??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treetreedy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich brauch unbedingt noch die 6 Spieler Free Skate Session Trophy! Ich fange am besten ne Liste an, wo sich jeder eintragen kann bis 6 Spieler zusammen sind. 1. treetreedy 2. 3. 4. 5. 6. Wenn genügend Spieler da sind machen wir nen Zeitpunkt aus und ich lade euch in mein Skateteam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich brauch unbedingt noch die 6 Spieler Free Skate Session Trophy!Ich fange am besten ne Liste an, wo sich jeder eintragen kann bis 6 Spieler zusammen sind. 1. treetreedy 2. Madlip89 3. 4. 5. 6. Wenn genügend Spieler da sind machen wir nen Zeitpunkt aus und ich lade euch in mein Skateteam Hallo ich brauch die Trophäe auch noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treetreedy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 okay dann wären wir schon mal zwei 1. treetreedy 2. Madlip89 3. 4. 5. 6. Wer ist noch mit dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maikrosoft87 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 wollt mich auch nochmal bei allen bedanken. skate 4 kann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wod-K Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 okay dann wären wir schon mal zwei 1. treetreedy 2. Madlip89 3.xIXI_Wod-K_IXIx 4. 5. 6. Wer ist noch mit dabei? wäre auch mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treetreedy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ok dann wären wir schon mal drei. ich hab noch nen kollegen der hat zwar schon aber der würde bestimmt helfen. zudem braucht Forum-User Sephera-LX auch noch die Trophy und der hätte auch noch zwei an der Angel! gut gut...dann müssten wir uns nur noch alle zu nem best. Zeitpunkt treffen. Abends is wohl am besten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wod-K Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Also bei mir passt es täglich so ab 20:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.