Amaros Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 IHr könnt auch anfragen schicken Hab ich schon gemacht. Muss nur noch auf DaYanni warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geilmystyle Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Enemysfriend22, lNerdNo1l und Ich starten um 18:45Uhr nen neuen Versuch! Wir brauchen noch 3 Leute! Bitte melde Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amaros Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Enemysfriend22, lNerdNo1l und Ich starten um 18:45Uhr nen neuen Versuch!Wir brauchen noch 3 Leute! Bitte melde Dich! Ich hoffe, dass noch mehr Leute kommen. Ich moechte endlich diese Platin-Trophaee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enemysfriend22 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Sin woll wieder zu wenig werd mal weiter rumfragen aber ich glaub heut reichts wohl wieder nich. Wenn wir genug ham mach ma nen neuen Termin aus würd ich sagen. Enemysfriend22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio137 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 mag mal bitte jemand nochmal den teamnamen posten? ich würd auch noch mitmachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev_Chelios77 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 haben um 21uhr vielleicht genug zeit ? addet mich mal bin dabei falls genung zusammen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geilmystyle Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Nächstes Wochenende. Teamname wird am besten dann entschieden und wer das Team erstellt etc.pp. Ist meine Meinung. Dabei wären dann jetzt vieleicht: lNerdNo1l DaYanni enemysfriend22 Ezio137 Chev_Chelios77 ...und ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enemysfriend22 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Nächstes Wochenende. Teamname wird am besten dann entschieden und wer das Team erstellt etc.pp. Ist meine Meinung.Dabei wären dann jetzt vieleicht: lNerdNo1l DaYanni enemysfriend22 Ezio137 Chev_Chelios77 ...und ich. Würde gerne wenn möglich das Ganze schon vor dem Wochenende schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amaros Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Nächstes Wochenende. Teamname wird am besten dann entschieden und wer das Team erstellt etc.pp. Ist meine Meinung.Dabei wären dann jetzt vieleicht: lNerdNo1l DaYanni enemysfriend22 Ezio137 Chev_Chelios77 ...und ich. Am besten waere es, wenn sich noch mehr melden, damit die Trophäe sicher wird. Das waere mein Vorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 also mir persönlich wärs vorm wochenende auch lieber hab den ganzen tag sonst zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geilmystyle Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Danke an alle, die eben dabei waren :emot-jerkbag: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 jo von mir auch n fettes MERCI bling bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enemysfriend22 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 JA Großes DDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAANNNNNNKKKKKKKKKKKKKE an alle die geholfen haben Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amaros Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Koennten diejenigen, die da mitgemacht haben, mir auch nochmal helfen? War an dem Tag nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev_Chelios77 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Man habs verpasst *__* Zockt einer von euch trotzdem noch weiter oder will einfach so helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crmnml Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich würde mich euch auch gern noch anschließen... hab soweit allle trophies nur die dämlichen online fehlen mir noch... PSN ID: crmnml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich bräuchte noch alle Onlinetrophies, bin allerdings blutiger Anfänger. Wenn trotzdem jemand Interesse hat, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker91 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ja leute mir felhen auch noch alle online trophäen. headset is auch vorhanden einfach mal adden : Rainmaker91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amaros Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich habe schon ein Team erstellt. Wer joinen moechte einfach Anfrage stellen. Teamname: SkatezZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker91 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 jo Amaros ich werd dich heute abend ma adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.