RisigDevil Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 kan mich dan jemand ins team einladen dan bin ich auch dabei addet mich dann unter rising-alex ich helfe auch euch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maikrosoft87 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 also ich werde ein team gründen was diesen sonntag den 27.2.2011 on geht. werde euch ne einladung schicken oder added mich einfach schonmal. maikrosoft87 uhrzeit klären wir ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Grüß euch! Ich hab da echt 0 plan was es für Online zeugs gibt aber addet mich mal ich skate immer gerne mit! Am besten der mir auch etwas weiterhelfen kann usw lg reini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maikrosoft87 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 sorry leute aba der ea server raffts bei mir nicht, bin nich der einzige hab ich so mitbekomm. hoffe klärt sich so schnell wie möglich. bis dahin leider nix mit team sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaMighty90 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hey suche unbedingt Leute für die Teamtrainings Trophäe ist die letzte die mir zu Platin noch fehlt bei interesse bitte melden. gerne auch Leute die die Trophäe schon haben und helfen möchten LG ThaMighty90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev_Chelios77 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wenn EA-Server wieder am Start ist (und zwar ohne laggen) bin ich gerne bereit für einen weiteren versuch , bekomms jetzt seit fast nem monat nicht hin die letzte team trophy zu holen ... ): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geilmystyle Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hi, bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hi,bin dabei! MICH BITTE AUCH ADDEN...hab die ganze woche den ganzen tag zeit...mir fehlen nur noch die online trophies, denn rest hab ich;) ID: DaYanni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 so leute, hab jetzt ein Team erstelle...Name: "NapalmDuo", einfach suchen und einsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enemysfriend22 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hi habt ihr schon ein Team mit 4-5 Leuten oder so is eine letzte vor Platin Bitte helft mir enemysfriend22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amaros Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hi Brauche auch ein Team fuer diese Trohpaee. Und fuer 2 weitere Trophaeen auch. Waere nett, wenn mir jemand helfen koennte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enemysfriend22 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 HiBrauche auch ein Team fuer diese Trohpaee. Und fuer 2 weitere Trophaeen auch. Waere nett, wenn mir jemand helfen koennte. wenn du willst könnten wir ein team aufmachen , falls du ca 3 Leute findest die noch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geilmystyle Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wenn immer jemand nen neues Team erstellt klappt das nie. Lasst uns doch bei DaYanni einsteigen ...Seite: 89. Morgen zwischen 15:00 - 20:00 Uhr würde es mir passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enemysfriend22 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ok sind wir dann genug für die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geilmystyle Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Soweit ich das sehe wären wir 4 Leute ...2 fehlen noch zum ultimativen Orgasmus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enemysfriend22 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 na dann 15.00 Uhr im Napalmduo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amaros Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 na dann 15.00 Uhr im Napalmduo Das Team heißt Napalmduo? Dann muss ich noch eine Anfrage schicken, damit ich dort rein kann. 15 Uhr klingt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geilmystyle Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Das Team heißt Napalmduo? Dann muss ich noch eine Anfrage schicken, damit ich dort rein kann. 15 Uhr klingt gut. DaYanni muss dazu auch online sein! Er muss uns ne Einladung schicken (invite). Ich geh mal online ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amaros Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 DaYanni muss dazu auch online sein! Er muss uns ne Einladung schicken (invite). Ich weiß. Ich brauche noch die Trophäen, wofür man ein Team braucht. Find ich doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enemysfriend22 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 IHr könnt auch anfragen schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.