FerdlnandQ Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Irgendwie macht das wohl keiner.Daher nun ein Versuch von mir! Dienstag den 15.2. um 18 Uhr. 8 User (2 mehr sind besser als einer zu wenig) Einfach mich adden. Betreff "Skate3 Dienstag" 1. VIRUS-FS 2. FerdlnandQ 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer dabei sein will zitieren und Nick rein und mich adden! OK nur noch 4-6 weitere, dann haben wirs:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich brauch auch noch die Teamtrainingtrophäe, ebenso ein Kollege von mir, der auch dabei wäre, wenn der Termin stimmt. An dem Dienstag kann ich zB nicht. Ich könnte Montag und Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 wäre auch gern am dienstag dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 wäre auch gern am dienstag dabei Dann trag dich ein und adde mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 morgen werd ich dich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 --- fällt leider aus weil wir zu wenige sind --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wir brauchen noch min. 2 ein Kumpel von mir würde notfalls einspringen. Also hop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker91 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hallo zusammen! mir fehlen auch noch ALLE online trophäen. könnt auch echt hilfe gebrauchen dabei hehe. also wenn einer/ einige bock haben, einfach adden ( Rainmaker91 ) headset is auch vorhanden. bei sonstigen fragen einfach hier auf der seite ne nachricht an mich schreiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich bräuchte sowie so alle online trophäen also wenn wer dabei ist in team die sie auch noch braucht könnten wir die gleich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Dann machen wir 3 heute die 2Team Trophäe halt und am evtl. Sonntag sag ich jetzt mal machen wir dann die 6er. Ich hoffe das alle da Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 -erledigt- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev_Chelios77 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Sooo da wir zu wenige sind neuer Versuch am 20.2 - Sonntag 18 Uhr!Dabei sind bis jetzt: 1. VIRUS-FS 2. Zorc2222 3. reLoop 4. h0m3s 5. 6. 7. 8. @ FerdlnandQ wenn du auch Zeit hast trag dich ein. Die oberen sind auch schon in meinem Team drin. Fehlt also dann noch einer. Wäre super wenn es dann mal klappt. wär auch dabei , aber warum erst so spät ? hat unter der woche keiner zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Tja da war ich etwas voreilig. Waren heute um 18 Uhr ja plötzlich doch genug Leute . Blöd nur das es dann noch mehr wurden und einige dann schon weg waren und das bei einem die Verbindung das Spiel zum Freeze gebracht hat sonst hätte man euch auch noch fertig machen können. Aber ihr könnt euch ja neu verabreden. Danke an alle die da waren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Das hat so oft nicht geklappt aber letztendlich ja doch. Auch Danke von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev_Chelios77 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Mir fehlt immer noch die 6 Spieler Freeskate Trophy , wer die auch noch braucht oder einfach helfen möchte bitte melden. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maikrosoft87 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 mir fehlen zur platin noch teamtraining, teamspieler und grundstückrocker also ich wäre morgen 18uhr dabei wenn es dabei bleibt addet mich einfach oder schreibt mir hier im forum zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 jo ich wär heut auch um 18 uhr oder jetzt gleich dabei ! added mich ma einfach da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maikrosoft87 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 brauch nur noch 6 spieler team freeskate session!!! WANN! finde es schlecht das hier verabredungen gemacht werden aba keiner on geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEFTTICH Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich bin erst heute dem Forum beigetreten aber ich waere unbedingt dabei!!!! PSN id :HEFTTICH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hi, ich könnte Hilfe gebrauchen bei den Trophäen Grundstücksrocker und High Five. Ich finde online kaum wen, und schon gar keinen, der für sein Team "Erobere das Grundstück" spielt und bei den Ranglistenspielen gerate ich leider immer an Pros oder finde auch dort keine Gegner. Also wem diese Trohpäen auch fehlen oder mir helfen möchte, gerne adden mit dem Betreff Skate3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.