sk8niklas Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 bin dabei hab euch geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ich mach auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powerpole007 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 hii leutz sorry das ich mich jetzt erst melde habe mehr mal diese seite abgecheckt und die meisten einträge sind ja vor kurzem eingestellt worden und konnte leider nicht online kommen mich haben auch schon paar geedet bei mir fehlt noch einer im team alle die mich geedet haben schreibe ich heute abend noch ne nachricht im psn wegen ob ihr noch dabei seid und wegen time und so und werde weiteres hier posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayer3k Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Yo. So wies ausschaut mach ma des dann heut Abend so gegen 7 oder 8 Uhr. @ Powerpole: Ich find deine PSN ID nicht. Kannst du mich vllt adden? PSN ID: deimudder_stinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powerpole007 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hii ja kla kann ich machen nur heut abend schaff ich es nicht kan abends ab 9 weil ich abends immer zur schule gehe ich edde dich nacher einfach wen ich wieder at home bin von der schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich bräuchte noch ALLE online Trophies! Also wer Lust und ein bisschen Zeit hat kann mich adden! Würde auch in ein Team eintreten! (wobei ich selbst auch eins habe, falls jemand will;) ) Meine Psn id ist: Jessex33 Einfach Adden, aber bitte schreibt dazu das es um Skate geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich bräuchte noch ALLE online Trophies! Also wer Lust und ein bisschen Zeit hat kann mich adden! Würde auch in ein Team eintreten! (wobei ich selbst auch eins habe, falls jemand will;) ) Meine Psn id ist: Jessex33 Einfach Adden, aber bitte schreibt dazu das es um Skate geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8niklas Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 HEUT ABEND 9 UHR skate 3 deinmudder_stinkt adden und ins teeam kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayer3k Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Tja war ja wohl nix (2 Leute sind nicht aufgetaucht) Morgen neuer Versuch gegen abend 20 oder 21 Uhr. Also DONNERSTAG ABEND! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivassi97 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hey leute brauche die online trophy Teamtraining. Hab schon ein Team also brauche ich nur noch Mitglieder. Wer Zeit und Lust hat bitte per PN auf Trophies-ps3 oder im PSN (Kivassi97) mailen. Am Besten wäre es heute bzw morgen. LG Kivassi97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 TheBuddha39 und ich sind auch dabei. Sind jetzt 3, 3 fehlen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayer3k Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Also wir ham die Trophäe heut nachmittag geholt. Wollten nich mehr länger warten da sich nun insgesamt 3 der gemeldeten Leute nicht mehr zurückgemeldet haben. Danke an alle die Zeit gefunden haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r43pEe Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Heyho, suche noch jemanden für die Trophäe "High Five" und "Du hast gewonnen!" Wäre klasse wenn sich da jemand finden würde.. Tastatur&Headset vorhanden;) ID--> r43pEe oder PN an mich:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 brauche high five auch noch, ausserden noch grundstücksrocker und tamspieler... ich werd dich mal adden, dann könn wir uns gegenseitig helfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Benötige noch 'Teamtraining'. Falls wer noch ein Mitglied für sein Team braucht, bitte einfach ne Msg schreiben mit Betreff 'Sk8 3'. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r43pEe Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 brauche high five auch noch, ausserden noch grundstücksrocker und tamspieler...ich werd dich mal adden, dann könn wir uns gegenseitig helfen^^ Registriert! Alles andere machen wir per PN oder PSN! Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Heyho, suche noch jemanden für die Trophäe "High Five" und "Du hast gewonnen!"Wäre klasse wenn sich da jemand finden würde.. Tastatur&Headset vorhanden;) ID--> r43pEe oder PN an mich:smile: brauche high five auch noch, ausserden noch grundstücksrocker und tamspieler...ich werd dich mal adden, dann könn wir uns gegenseitig helfen^^ Ey wenn ihr euch sogar zu schade dafür seid, online eben 5 Challenges zu gewinnen, warum kauft ihr euch so n Spiel? So was zu boosten, geht einfach nicht in meinen Kopf rein, echt uuunfassbar, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich brauch noch 4 trick listen (DLC's!!) wer kann mir helfen und wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Add mich, dann können wir die Maraffa Trickliste zusammen machen, bin allerdings net besonders gut Is die letzte die mir noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich bin auch nicht gut in sachen trick listen... hier gibts doch bestimmt nen profi der mir bei DLC trick listen helfen kann:cool2: schlagt schon mal nen termin vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.