az_Polo Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ok leute also wem die trophäe noch fehlt "teamtraining" oder wer mir und ander dabei helfen möchte sie zu bekommen der schreibt mir bitte und added mich^^ sind für jede hilfe dankbar. wir brauchen ein also ein team welches ich im laufe meiner skate karriere bereits erstellt habe (dieses können wir ja gleich nehmen weil es ja ohnehin nur um die trophäe geht^^ also ich stell mal ne neue liste auf. 1.aaaaalleszocker (ich)(braucht trophäe) 2.Dark-Girly (Hilfe) 3. 4. 5. 6. bitte helft mir weil diese trophäe is ja schon ein bisschen besch.... ist und wenig mit Können zu tun hat ^^ also wie gesagt addet mich und schreibt kurz als grund skate 3 und schreibt bitte rein ob ihr die trophäe braucht oder ob helfen wollt. thx schon mal im vorraus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKNBEAZ Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Jo az_Polo.. NIKNBEAZ mein name. wegen der skate 3 trophy . hab dein beitrag gerad gelesen und du hast ihn ja gestern erst geschrieben. ich brauche die trophy auch noch bin gern dabei in dein team einzu steigen.. ich addedich gleich mal evtl biste ja online und ich hab noch zwei die die trophy auch brauchen dann sinds fast 6 leute ...wäre coll wenn das klappt thx . mb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hab dich auch geaddet, brauch die trophäe ebenfalls noch ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
az_Polo Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 aktualisiert! ok leute also wem die trophäe noch fehlt "teamtraining" oder wer mir und ander dabei helfen möchte sie zu bekommen der schreibt mir bitte und added mich^^ sind für jede hilfe dankbar. wir brauchen also ein team welches ich im laufe meiner skate karriere bereits erstellt habe (dieses können wir ja gleich nehmen weil es ja ohnehin nur um die trophäe geht^^ also ich stell mal ne neue liste auf. 1.aaaaalleszocker (ich)(braucht trophäe) 2.Dark-Girly (Hilfe) 3.NIKENBEATZ(braucht trophäe) 4.Claanc44(unklar^^) 5. 6. brauchen dringend noch 2 leute ^^ wenn alles klappt könnten wir direkt heute um acht anfangen ^^ also meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 okay leute bin dabei wäre auch sehr glücklig wenn sich jemand finden lässt um den rest der online trophies zu erspielen, hab noch keine von denen. 1.aaaaalleszocker (braucht trophäe) 2.Dark-Girly (Hilfe) 3.NIKENBEATZ(braucht trophäe) 4.Claanc44(unklar^^) 5.Spike-Minoda666 (braucht trophie) 6. Die Aktion wär dann wohl beendet Troztdem bin ich noch immer auf der suche für online trophäen hilfe... zb. grundstücksrocker etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ,so, hab sie, danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
az_Polo Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ok leute also ich hab platin und ich weiss das alle anderen auch ^^ also danke euch allen und vieleicht "arbeitet" man in zukunft mal wieder zusammen ^^ thx leutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powerpole007 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ja super habe euren beitrag zu spät gelesen haben es schon mit mehreren versucht unteranderem zu edden und so nur es meldet sich nie einer vol be........ hmmm brauche auch noch die online trophy mein psn ist powerpole007 ich weis komischer nick aber was solls naja wäre froh wen sich paar leutz melden würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarekMolotow Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ja super habe euren beitrag zu spät gelesen haben es schon mit mehreren versucht unteranderem zu edden und so nur es meldet sich nie einer vol be........ hmmm brauche auch noch die online trophy mein psn ist powerpole007 ich weis komischer nick aber was solls naja wäre froh wen sich paar leutz melden würden bin dabei, brauch sie auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugineMori Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hey, ich bräuchte die Trophäe auch noch ) Bitte Adden und ins Team inviten, ich leave dann meine alte Meine letzte vor platin *_* Meine steht Links ) Danköö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugineMori Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wo ist die Motivation? Bitte, antwortet doch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarekMolotow Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Also bis jetzt sind wir zu dritt, brauchen noch drei! 1: MarekMolotow 2: KinderRiegel88 3: powerpole007 4: 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugineMori Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Super, einfach ins Team: K!elTransition einladen lassen, wir sind schon 4 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hab eine Anfrage geschickt, mir fehlt Online noch alles -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugineMori Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Super, dann schaffen wir das ja, ich Adde dich auch heute mal, dann machen wir mal die Trophäen! Bin ab 16:30 Uhr zu Hause! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich erst wieder gegen 17-18 Uhr, weiss noch nich wann ich genau Schluss habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugineMori Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Und fertig! BLING Platin! Danke leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayer3k Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hi! Würden uns auch gern die Platin holn. Sind 2 Leute die noch n Team oder 4 Leute fürs Teamtraining suchen. Einfach adden. 1. deimudder_stinkt 2. therott0 3. .......... 4. .......... 5. .......... 6. .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 man kann mich auch adden. brauche noch die Trophäe mit 6 leuten in ner Freeskate session Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayer3k Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 OK Damit wären wir schon 4. Fehlen noch 2 Mitglieder. 1. deimudder_stinkt 2. therott0 3. FerdInandQ 4. kumpel von therott0 5. .......... 6. .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.