Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3

Marc

Recommended Posts

ok leute also wem die trophäe noch fehlt "teamtraining" oder wer mir und ander dabei helfen möchte sie zu bekommen der schreibt mir bitte und added mich^^

sind für jede hilfe dankbar.:biggrin5:

wir brauchen ein also ein team welches ich im laufe meiner skate karriere bereits erstellt habe (dieses können wir ja gleich nehmen weil es ja ohnehin nur um die trophäe geht^^

also ich stell mal ne neue liste auf.

1.aaaaalleszocker (ich)(braucht trophäe)

2.Dark-Girly (Hilfe)

3.

4.

5.

6.

bitte helft mir weil diese trophäe is ja schon ein bisschen besch.... ist und wenig mit Können zu tun hat ^^ also wie gesagt addet mich und schreibt kurz als grund skate 3 und schreibt bitte rein ob ihr die trophäe braucht oder ob helfen wollt.

thx schon mal im vorraus:biggrin5:

Jo az_Polo.. NIKNBEAZ mein name. wegen der skate 3 trophy . hab dein beitrag gerad gelesen und du hast ihn ja gestern erst geschrieben. ich brauche die trophy auch noch bin gern dabei in dein team einzu steigen.. ich addedich gleich mal evtl biste ja online und ich hab noch zwei die die trophy auch brauchen dann sinds fast 6 leute ...wäre coll wenn das klappt thx . mb

aktualisiert!

ok leute also wem die trophäe noch fehlt "teamtraining" oder wer mir und ander dabei helfen möchte sie zu bekommen der schreibt mir bitte und added mich^^

sind für jede hilfe dankbar.:biggrin5:

wir brauchen also ein team welches ich im laufe meiner skate karriere bereits erstellt habe (dieses können wir ja gleich nehmen weil es ja ohnehin nur um die trophäe geht^^

also ich stell mal ne neue liste auf.

1.aaaaalleszocker (ich)(braucht trophäe)

2.Dark-Girly (Hilfe)

3.NIKENBEATZ(braucht trophäe)

4.Claanc44(unklar^^)

5.

6.

brauchen dringend noch 2 leute ^^ wenn alles klappt könnten wir direkt heute um acht anfangen ^^ also meldet euch

okay leute bin dabei ;)

wäre auch sehr glücklig wenn sich jemand finden lässt um den rest der online trophies zu erspielen, hab noch keine von denen.

1.aaaaalleszocker (braucht trophäe)

2.Dark-Girly (Hilfe)

3.NIKENBEATZ(braucht trophäe)

4.Claanc44(unklar^^)

5.Spike-Minoda666 (braucht trophie)

6.

Die Aktion wär dann wohl beendet :)

Troztdem bin ich noch immer auf der suche für online trophäen hilfe...

zb. grundstücksrocker etc.

ja super habe euren beitrag zu spät gelesen :( haben es schon mit mehreren versucht unteranderem zu edden und so nur es meldet sich nie einer vol be........ hmmm brauche auch noch die online trophy mein psn ist powerpole007 :D ich weis komischer nick aber was solls :D naja wäre froh wen sich paar leutz melden würden ;)

bin dabei, brauch sie auch noch!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...