styloney Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 steven wäre dabei helfe gerne da ich nur noch eine brauche also schreib mich bitte mit ein danke psn id : styloney Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich versuch zu kommen, weiß aber nicht ob ich es schaffe. Ich trete einfach schonmal dem Team bei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss_Specter Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Bräuchte auch noch die restlichen Online Trophys, wäre also auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 @styloney,boss126er,Palcom alle dienstag 19.30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 The_Mr_Paris Styloney boss126er Palcom steven138h MarekMolotow Sackboy914 der_devil23 (kann ab 20 Uhr) canerama Nicoxycol kommen in das team 'unique skateboards'! morgen 19.30 passt das?? wir machen alle online team trophäen Euer Nicoxycol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 wäre auch gerne dabei, zeit passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 The_Mr_Paris Styloney boss126er Palcom steven138h MarekMolotow Sackboy914 der_devil23 (kann ab 20 Uhr) canerama A_R_H_ Nicoxycol kommen in das team 'unique skateboards'! morgen 19.30 passt das?? wir machen alle online team trophäen Euer Nicoxycol wie viele leute passen in so'n team? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 leute, ich glaub wir müssen 2 teams machen... team1: 1 MarekMolotow 2 Sackboy914 3 steven138h 4 Nicoxycol 5 The_Mr_Paris 6 der_devil23 ersatz für Team1 A_R_H_ ersatz für Team1 canerama team 2 1 boss126er 2 Styloney 3 Palcom 4 Braecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NCDog Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ich habe die trophäe schon,also kannst du mich als ersatzt aufschreiben und ich helfe auch gerne bei dem 2. Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Es sollen 12 Leute in ein Team gehen. Können also alle in eins, oder funzt die Trophäe dann nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 wenndas so is alle in team1 The_Mr_Paris, Sackboy914 haben die trophäe schon, können wir dann ja streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Kurz zum Ablauf: Alle kommen ins Team, dann werde ich die Session starten und alle einladen. Dann werde ich ein Grundstücks-Battle (?) suchen, welches wir gewinnen werden^^ Und am Ende haben wir dann schon alle Team-Online-Trophäen. Auf das alles gelingt =) Das Team heisst unique skateboards nur nochmal zur Erinnerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hat alles super geklappt. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 der_devil23 braucht trophäe noch. 1 nicoxycol 2 der_devil23 3 High _Fly009 4 frei 5 frei 6 frei mittwoch 10 uhr vormittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 danke für eure hilfe, aber ich fand es gestern irgentwie stressig. es waren nicht alle on die angemeldet waren, darum hat einer der on war die trophie nicht bekommen. find ich echt schade sowas. erst wollen alle und dann ist keiner da. naja da kann man nichts machen jedenfalls nochmals danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hy wenn euch die Teamtraining Trophie fehlt, dann addet der_devil23 und kommt meldet euch am 7.1.11 im team the Quest an wir starten dann abens um 20.30 uhr ich lade euch dann ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Aus gegebenem Anlass: Ich habe das Spiel nicht mehr, mein Team existiert nicht mehr und ich kann folglich niemandem bei Trophys helfen. Der Grund warum ich das jetzt poste ist das ich pro Woche mindestens 3 Anfragen bekomme die Skate 3 betreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Uns fehlen noch 3 leute für die teamtraining trophäe wir starten Freitag den 7.1. addet der_devil23 und geht ins team The Quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
az_Polo Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 @der devil ^^ ich wäre auch noch gerne dabei ^^ was zeiten antrifft bin ich recht flexibel ^^ in der woche natürlich nach der arbeit hätte zur not auch noch jemanden der dabei helfen würde also ich aaaaalleszocker und wenn ich dabei bin mit hoher whrscheinlichkeit noch ne freundin von mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 sorry leute, hab ja geschrieben, das ich auch gerne helfen würde, allerdings hat am nächsten tag unser internet den geist aufgegeben, weswegen ich nicht mehr schreiben konnte wenn also noch einer für die trophy gesucht wird, ich bin da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.