manta Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Alles klar, da wären ja schon zu dritt. Falls noch nicht geschehen, einfach Team-Anfrage an "Flender". 1. heartagram1909 (Zeit OK) 2. hellor_ (Zeit OK) 3. GreenConcave (Zeit OK) 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich wäre auch dabei aber ich kann erst ab 22 uhr. habe am dienstag spätdienst. wenns nicht möglich ist dann werd ich mich beim nächsten anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarekMolotow Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Wär auch gerne dabei, zeit wär auch ok!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manta Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 1. heartagram1909 (Zeit OK) 2. hellor_ (Zeit OK) 3. GreenConcave (Zeit OK) 4. MarekMolotow (Zeit OK) 5. A_R_H_ (Zeit OK) 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarekMolotow Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 bei mir is was dazwischen gekommen, sorry weiss noch nich obs bei mir hinhaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manta Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wie es aussieht haben wir nicht genug Mitspieler. Ich würde vorschlagen einen neuen Termin auszumachen und zu hoffen, dass dann genug Leute dabei sind. Alles wie gehabt: bei Interesse Anfrage an Team "Flender". Ich würde als Termin Sonntag, den 2. Januar 2011 um 20 Uhr vorschlagen. Da sollten doch die meisten zu hause sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NCDog Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich habe die trophäe schon aber ich könnte trotztdem helfen falls ihr nicht genügend leute seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 geht auch am 4. so um 18-19 uhr?? ist für mich sonst recht umgünstig da bekomme ich Skate3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 meldet euch ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 addet mich ich brauche die trophäen Teamtraining, Kooperator, Teamgründung und Grundstückrocker ich bin der_devil23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 jo ich mache gern mit, wie gesagtt ab 4.januar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ich will auch mitmachen. Bei gehts Sonntag 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ich wäre am 5. ode 6. dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 wegen dem fehler den ea bei der einen trophäe gemacht hat... wenn ich jetzt online in team fahre und dann karriere , is da dann kein bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canerama Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich mach mit. Mich egen die Onlinetrophys extrem auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich mach mit.Mich egen die Onlinetrophys extrem auf. Tritt dem Team "unique skateboards" bei. Am 4.1. um 19:30 Uhr machen wir die Tros. Können übrigens alle beitreten, die dann Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hi leute, weiß noch nicht zu 100% obs klappt. werd's natürlich versuchen am dienstag Skate3 zu kaufen. Euer nicoxycol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 also, wie gesagt wahrscheinlich 4.1. um 19.30. dabei sind: Nicoxycol MarekMolotow Sackboy914 steven138h canerama der_devil23 The_Mr_Paris wer will noch? wir machen alle online trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styloney Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hi suche noch Leute für die TeamTrophy bei Skate 3 habe team alles vorhanden würde die gerne heute abend gegen 18 uhr machen psn id:styloney addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 also, wie gesagt wahrscheinlich 4.1. um 19.30.dabei sind: Nicoxycol MarekMolotow Sackboy914 steven138h canerama der_devil23 The_Mr_Paris wer will noch? wir machen alle online trophäen! Teamname ist unique skateboards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.