Hughes25 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Sieht ja schon mal gut aus! Ich werde erst morgen eine Teamanfrage schicken können, bitte dann nochmal reinschauen! Aber sind das nicht viele für Freeskate, ich meine es kann ja nur max. 6 player drin sein! Wissen die anderen Bescheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattenkilla Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Sieht ja schon mal gut aus! Ich werde erst morgen eine Teamanfrage schicken können, bitte dann nochmal reinschauen! Aber sind das nicht viele für Freeskate, ich meine es kann ja nur max. 6 player drin sein! Wissen die anderen Bescheid? Sollten alle Bescheid wissen und ich habe lieber einen "Buffer", der "abgearbeitet" werden kann, als wenn morgen nur 5 da sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NCDog Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 thx thx thx ich hab platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattenkilla Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattenkilla Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ich wäre ach gerne dabeiPSN-ID:robin_ten Leider etwas zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ok ... neue Runde für die Teamtrophy 6 Mann Freeskate 1. PingLeg 2. 3. 4. 5. 6. Zeit wird geklärt nachdem wir komplett sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BASTI666666 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 bin auch bei der neuen runde dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 UPDATE Ok ... neue Runde für die Teamtrophy 6 Mann Freeskate 1. PingLeg 2. BASTI_666_666 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ich glaube in ein Team passen 12 Leute. Würde dann ein neues Team gründen und euch nach und nach einladen. Zeit wird geklärt nachdem wir komplett sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gauloises87 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ich bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 UPDATE Ok ... neue Runde für die Teamtrophy 6 Mann Freeskate 1. PingLeg 2. BASTI_666_666 3. gauloises87 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ich glaube in ein Team passen 12 Leute. Würde dann ein neues Team gründen und euch nach und nach einladen. Zeit wird geklärt nachdem wir komplett sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krutoliver Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 bin auch dabei hab dann endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 UPDATE Ok ... neue Runde für die Teamtrophy 6 Mann Freeskate 1. PingLeg 2. BASTI_666_666 3. gauloises87 4. Krutoliver 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ich glaube in ein Team passen 12 Leute. Würde dann ein neues Team gründen und euch nach und nach einladen. Zeit wird geklärt nachdem wir komplett sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 UPDATE Ok ... neue Runde für die Teamtrophy 6 Mann Freeskate 1. PingLeg 2. BASTI_666_666 3. gauloises87 4. Krutoliver 5. NtoriousCollectr 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Es nähert sich die Trophie. 1 Platz noch Frei. Team ist erstellt. Bitte alle eintreten und bei Bedarf mich adden. Teamname: FreeSkateFreaks Wenn alles gut läuft können wir morgen Abend (Freitag) schon starten. Hab noch jemanden an der Hand der allerdings keine Trophies jagt. Er würde aber zur Not helfen. Also alle schnell im Team anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BASTI666666 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 alles klar wird gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin666 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 so ich bin jetzt auch dabei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 UPDATE Ok ... neue Runde für die Teamtrophy 6 Mann Freeskate 1. PingLeg 2. BASTI_666_666 3. gauloises87 4. Krutoliver 5. NtoriousCollectr 6. Kevin655 7. 8. 9. 10. 11. 12. Es nähert sich die Trophie. 1 Platz noch Frei. Team ist erstellt. Bitte alle eintreten und bei Bedarf mich adden. Teamname: FreeSkateFreaks Damit sind wir komplett. Bitte alle eine Teamanfrage stellen. Ich schlage Sonntag 16:00 als ersten Termin vor. Falls jemand da nicht kann bitte hier melden. Werde heute abend online sein, habe aber definitiv für die Trophy keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wie geht die Trophäe? Ich glaube mir fehlt die auch noch. Wäre dann vielleicht auch dabei. Wenn mir die noch fehlt und ich dann weiß wie die geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Du hast die noch nicht ... Mit 6 Leuten aus einem Team an einer Freeskate Session teilnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 UPDATE Ok ... neue Runde für die Teamtrophy 6 Mann Freeskate 1. PingLeg 2. BASTI_666_666 3. gauloises87 4. Krutoliver 5. NtoriousCollectr 6. Kevin655 7. marcelreise11 8. 9. 10. 11. 12. Es nähert sich die Trophie. Team ist erstellt. Bitte alle eintreten und bei Bedarf mich adden. Teamname: FreeSkateFreaks Damit sind wir komplett. Bitte alle eine Teamanfrage stellen. Ich schlage Sonntag 16:00 als ersten Termin vor. Falls jemand da nicht kann bitte hier melden. Werde heute abend online sein, habe aber definitiv für die Trophy keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.