john54cena93 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 tag zusammen, ich suche ein team mit dem ich die trophäe Teamtraining machen kann! wenn ihr wollt stelle ich ein neues team auf! meine psn id: john54cena93 Spielerliste (eintragen wer mit machen will) 1.john54cena93 2. - 3. - 4. - 5. - 6. - ich würde auch selbst einem anderem team beitreten um die trophäe zu ergattern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 1.john54cena93 2. BavarianHero 3. - 4. - 5. - 6. - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankg Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Suche Leute für die 6-mann-team-challenge.Wer lust hat im team "street pirates" beitreten. übrigens suchen wir noch weitere aktive mitglieder, die spaß am realistic skaten haben. Habe gerade den Beitritt angefordert. Brauche die trophy noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john54cena93 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 tag zusammen, ich suche ein team mit dem ich die trophäe Teamtraining machen kann! wenn ihr wollt stelle ich ein neues team auf! meine psn id: john54cena93 Spielerliste (eintragen wer mit machen will) 1.john54cena93 2. BavarianHero 3. Rod_Sanchez 4. Ebbels95 5. - 6. - ich würde auch selbst einem anderem team beitreten um die trophäe zu ergattern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankg Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Warum willst du denn ein neues Team aufmachen ? Tu dich doch mit Street Pirates zusammen. Dann haben wir die 6 Leute schon voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 dann würden aber wieder wlche nicht drankommen oderr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john54cena93 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ok dann geh ich zu street pirates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankg Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 6 Leute sind wir im Team. Jetzt müssten wir nur noch mal alle gleichzeitig on kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lastsoul Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hi leute, ich suche auch noch ein team für die online-team trophies. hab allerdings nur am wochenende zeit da die meisten wohl schlafen werden wenn ich von der arbeit komme... falls iwo noch ein platz dafür frei ist und ihr noch einen sucht, schreibt mich gerne an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Chris Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich könnte abends so um 6, 7 Uhr immer ganz gut, wenn jemand Interesse hat --> croelleken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcWho Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Also heute um 19 uhr. wir sollten genug leute sein. wer noch mitmachen möchte. im team "Street Pirates" eintreten =) Grüßee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SQUARE147 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hi, suche leute für die "6 Teammitglieder in einer Freeskate-Session"!!! Ist im Prinzip die einzige die noch fehlt, freue mich über antworten und add's!!! bin auch über SKYPE zu erreichen für verabredungen zum holen der Trophähe... "heldenhaft3" ist mein Nick bei SKYPE!!! (hab auch alle addon's) Meldet euch!!! MfG SQUARE147 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattenkilla Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Suche auch Leute für alle Online-Trophy - einfach "rattenkilla" adden. Bin eigentlich immer abends online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riegel.exe Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Suche auch Leute für alle Online-Trophy - einfach "rattenkilla" adden. Bin eigentlich immer abends online. Brauch bis auf die Team Trophy auch noch alle! Adde dich heute Abend sobald ich daheim bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankg Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Sucht alle nach dem Team Street Pirates und fordert dort Beitritt an. Dann machen wir die trophy heute Abend zusammen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 die haben wir doch schobn gesterbn geschafft mit marc ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NCDog Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ich hab jetzt auch ne anfrage gesendet nehmt bittttttte an ich brauch nur noch eine trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankg Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich nicht. War gestern stundelang on aber waren aus dem team immer nur zwei oder drei da.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john54cena93 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 wie wäre es mit sonntag um 18uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NCDog Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Sonntag 18 Uhr ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.